Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest
Selten: ungetunte GTI"
dilanthino
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Nähe Bremen
Alter: 48
Beiträge: 4979
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Nähe Bremen
Alter: 48
Beiträge: 4979
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest - Gepostet: 26.03.2011 - 19:46 Uhr -
Ich wollt Anfangs auch einen Gebrauchten, aber nach hin und her Rechnerei und mit dem Gedanken: GTI ... damals in meiner Jugendzeit ... Bastelbude ... Fahrweise ... okay dann doch lieber ´nen Neuen so wie ich ihn will und wo ich weiß das nix dran rumgedängelt wurde.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.03.2011 - 19:47 Uhr von dilanthino.
Betreff: Re: VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest - Gepostet: 27.03.2011 - 10:50 Uhr -
Zitat geschrieben von Las-Vegaz
Zitat geschrieben von brandy56
Deswegen habe ich einen neuen GTI gekauft man weiß nie wie der Vorgänger ihn eingefahren hat .
Und "Orginale" gibt es wenig leider , es gibt sehr viele " Bastelbuden" .
Habe meinen als Werksdienstwagen gekauft. Das ist auch das einzige was ich für so viel Geld als Gebrauchtwagen kaufen würde. Kann mir nicht vorstellen dass den einer für die kurze Zeit (6 Monate) gechipt hat, zumal der Vorbesitzer auch schon die 50 überschritten hatte.
Hab ich auch so gemacht.
Hatte auch schon nen 5er GTI Werksdienstwagen und damit gute Erfahrungen gemacht, deshalb auch jetzt wieder. Könnt`s problemlos weiterempfehlen und ich denk auch, dass diese GTI`s nicht verheizt wurden...
seit 02/2011:
Golf VI GTI, MJ 2010, tornadorot, 4-türig, DSG, Xenon, DCC, 18 Zoll "Detroit", Sitze "Jacky", RNS 510 mit Dynaudio Excite und RearAssist, Media-In (USB), Multifunkt.-Lederlenkrad, LED-Rückleuchten, elektr. Glasschiebedach, Winter- u. Spiegelpaket, Heck- u. Seitenscheiben abgedunkelt, MFA Plus, GRA, DWA Plus
in absolutem Serienzustand --> und bleibt auch so...
Ich bin nicht 33 Jahre alt, das ist nur mein sinnloser Nickname...
Golf VI GTI, MJ 2010, tornadorot, 4-türig, DSG, Xenon, DCC, 18 Zoll "Detroit", Sitze "Jacky", RNS 510 mit Dynaudio Excite und RearAssist, Media-In (USB), Multifunkt.-Lederlenkrad, LED-Rückleuchten, elektr. Glasschiebedach, Winter- u. Spiegelpaket, Heck- u. Seitenscheiben abgedunkelt, MFA Plus, GRA, DWA Plus
in absolutem Serienzustand --> und bleibt auch so...
Ich bin nicht 33 Jahre alt, das ist nur mein sinnloser Nickname...
Betreff: Re: VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest - Gepostet: 27.03.2011 - 11:06 Uhr -
Ich wollte erst auch einen Werksjahreswagen kaufen , ich hatte bei einem Händler in GE mir einen Wagen angeschaut und das war der Auslöser das ich einen Neuen gekauft habe.
Ich denke das ist ein Einzelfall , der Wagen war vorne mit Steinschlägen zu gepflastert die Ganze Front hätte neu lackiert werden müssen.
Motorhaube , Kotflügel und die Stoßstange selbst die Scheinwerfer waren total hinüber und natürlich die Frontscheibe.
Der Wagen hatte 8500 KM runter und sollte 24900 € kosten . Die Ausstattung hatte nichts aufregendes , der Rest war in Ordnung.
Auf meine Frage hin ob die Steinschläge gemacht würden wurde dieses verneint ausser die Frontscheibe.
Da war klar der wird es nicht . Und ob der Motor richtig eingefahren wurde ??? In der kurzen Zeit so viel KM runter ???
Ich sag mal so , wer eine Probefahrt im GTI macht will natürlich wissen was geht und nicht Sprit sparen.
Aber um die Fahne der Werkswagen hoch zu halten , wir haben einen Caddy und der ist absolut TOP da gibt es nichts zu meckern!
Ich denke das ist ein Einzelfall , der Wagen war vorne mit Steinschlägen zu gepflastert die Ganze Front hätte neu lackiert werden müssen.
Motorhaube , Kotflügel und die Stoßstange selbst die Scheinwerfer waren total hinüber und natürlich die Frontscheibe.
Der Wagen hatte 8500 KM runter und sollte 24900 € kosten . Die Ausstattung hatte nichts aufregendes , der Rest war in Ordnung.
Auf meine Frage hin ob die Steinschläge gemacht würden wurde dieses verneint ausser die Frontscheibe.
Da war klar der wird es nicht . Und ob der Motor richtig eingefahren wurde ??? In der kurzen Zeit so viel KM runter ???
Ich sag mal so , wer eine Probefahrt im GTI macht will natürlich wissen was geht und nicht Sprit sparen.
Aber um die Fahne der Werkswagen hoch zu halten , wir haben einen Caddy und der ist absolut TOP da gibt es nichts zu meckern!
Betreff: Re: VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest - Gepostet: 27.03.2011 - 13:21 Uhr -
Die AutoBild hat sich jedenfalls sehr kritisch gegenüber der Haltbarkeit bei Chiptuning geäußert.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Serienleistung.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Serienleistung.
MfG Felix
GTI tornadorot, Modelljahr 2011, 5 Türen, Xenon, RCD 510, MuFu-Lenkrad, Detroit, Reifendruckkontrollanzeige, LED Rückleuchten, Licht-und Sichtpaket, getönte Scheiben. Ist und bleibt alles original
Für den Winter: 18" Ronal R41 mattschwarz auf 225/40 Vredestein Wintrac Xtreme - auch nicht schlecht
GTI tornadorot, Modelljahr 2011, 5 Türen, Xenon, RCD 510, MuFu-Lenkrad, Detroit, Reifendruckkontrollanzeige, LED Rückleuchten, Licht-und Sichtpaket, getönte Scheiben. Ist und bleibt alles original
Für den Winter: 18" Ronal R41 mattschwarz auf 225/40 Vredestein Wintrac Xtreme - auch nicht schlecht
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.03.2011 - 13:22 Uhr von Felix.
Ähnliche Themen
Golf 6 R Tagfahrleuchten Codieren | Forum: Elektronik | Autor: 6erDomiGTI | Antworten: 3 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 02.06.2024 - 13:39