Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
27.09.11 Oettinger Performance insolvent
Betreff: Re: 27.09.11 Oettinger Performance insolvent - Gepostet: 25.10.2011 - 19:00 Uhr -
Fehlt nur noch Deutschland.....wenn es so weitergeht mit griechenland und den 60% Schuldenerlass.
Biete wieder Codierungen für alle Fahrzeuge aus dem VW Konzern im Bereich PLZ64... und Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mannheim, Ludwigshafen usw.
Einfach melden bei Interesse.
Einfach melden bei Interesse.
pesti
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: NRW, Ecke Herford
Alter: 55
Beiträge: 2510
Dabei seit: 03 / 2011
Registriert
Herkunft: NRW, Ecke Herford
Alter: 55
Beiträge: 2510
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff: Re: 27.09.11 Oettinger Performance insolvent - Gepostet: 25.10.2011 - 20:08 Uhr -
Früher oder später wird es noch einen "Knall" geben, davon bin ich überzeugt, auch bei uns.
Gruss Stefan
Golf VI GTI 2,0 TSI 155 kW (210 PS), 6-Gang, Bj. 05/2010 * Deep Black Perleffekt (schwarz) metallic * Rückfahrkamera * Spiegelpaket *
RCD 510 mit CD Wechsler * Regensensor * Tempomat * getönte Scheiben * Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht * 18" Detroit
Original Zustand * Vorhaben: KEINE *
Mein GTI
Golf VI GTI 2,0 TSI 155 kW (210 PS), 6-Gang, Bj. 05/2010 * Deep Black Perleffekt (schwarz) metallic * Rückfahrkamera * Spiegelpaket *
RCD 510 mit CD Wechsler * Regensensor * Tempomat * getönte Scheiben * Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht * 18" Detroit
Original Zustand * Vorhaben: KEINE *
Mein GTI
Betreff: Re: 27.09.11 Oettinger Performance insolvent - Gepostet: 22.06.2015 - 09:42 Uhr -
Hallo Leute bin neu hier im Forum und hätte mal ne Frage bezüglich Tuning Teile !!
Würde gerne meinen Edition 35 aufrüsten mit Ansaugung, Downpipe, usw.
jetzt gibt es verschiedenen Herstelle und Tuner zB. Oettinger gibts ja wieder hat wer Erfahrung mit den Produkten von denen?
Oder empfehlt ihr eher APR und die HFI V2. Downpipe wird die von Bull X werden.
Hat auch wer Erfahrung bezüglich der originalen Benzinpumpe da die ja nicht ausreichen soll?
Danke
Gruß
Würde gerne meinen Edition 35 aufrüsten mit Ansaugung, Downpipe, usw.
jetzt gibt es verschiedenen Herstelle und Tuner zB. Oettinger gibts ja wieder hat wer Erfahrung mit den Produkten von denen?
Oder empfehlt ihr eher APR und die HFI V2. Downpipe wird die von Bull X werden.
Hat auch wer Erfahrung bezüglich der originalen Benzinpumpe da die ja nicht ausreichen soll?
Danke
Gruß
Mein Edition 35
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=25073
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=25073
rubbel2
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: ...haben mir meine Eltern nicht verraten...
Alter:
Beiträge: 1063
Dabei seit: 03 / 2012
Registriert
Herkunft: ...haben mir meine Eltern nicht verraten...
Alter:
Beiträge: 1063
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff: Re: 27.09.11 Oettinger Performance insolvent - Gepostet: 22.06.2015 - 10:34 Uhr -
Hallo,
ich kann dir nur empfehlen alles aus einer Hand machen zu lassen.
Also zunächst bei dem Tuner deines Vertrauens die entsprechende Hardware verbauen lassen und dann die Optimierung der Software.
Die Hardware richtet sich auch nach deinen Leistungswünschen.
Willst du eine möglichst hohe Leistung erzielen, musst du auch eine entsprechende Hardware verbauen lassen.
Ich empfehle als Tuner ganz klar FTS in Bramsche, liegt dies nicht in deiner Nähe, dann schaue hier in den Händlerbereich, dort kannst du viele Kritiken zu den Foren-Tunern lesen.
Alle Foren-Tuner verstehen ihr Handwerk und werden dir viel Freude bereiten.
Zu empfehlen sind eine Ansaugung (HFI oder EVOMs), ein anderer Ladeluftkühler (HG Double Din, Wagner, HGP), eine AGA ab Turbo und mindestens ein Upgrade-Kit für deine Benzinpumpe.
Viel Freude bei deinen Veränderungen, Gruß von rubbel 2
ich kann dir nur empfehlen alles aus einer Hand machen zu lassen.
Also zunächst bei dem Tuner deines Vertrauens die entsprechende Hardware verbauen lassen und dann die Optimierung der Software.
Die Hardware richtet sich auch nach deinen Leistungswünschen.
Willst du eine möglichst hohe Leistung erzielen, musst du auch eine entsprechende Hardware verbauen lassen.
Ich empfehle als Tuner ganz klar FTS in Bramsche, liegt dies nicht in deiner Nähe, dann schaue hier in den Händlerbereich, dort kannst du viele Kritiken zu den Foren-Tunern lesen.
Alle Foren-Tuner verstehen ihr Handwerk und werden dir viel Freude bereiten.
Zu empfehlen sind eine Ansaugung (HFI oder EVOMs), ein anderer Ladeluftkühler (HG Double Din, Wagner, HGP), eine AGA ab Turbo und mindestens ein Upgrade-Kit für deine Benzinpumpe.
Viel Freude bei deinen Veränderungen, Gruß von rubbel 2
Betreff: Re: 27.09.11 Oettinger Performance insolvent - Gepostet: 29.06.2015 - 07:22 Uhr -
Hallo Rubbel
Danke für die Info! Welche Veränderungen hast du gemacht oder nur die Software?
Hast du oder jemand Erfahrung mit dem Benzinpumpen Upgrade-Kit. Gibt es da Probleme mit dem Umbau, Dichtheit, usw..?
Was haltet ihr vom Schubumluftventil bzw die Kombination mit dem gfb dv ventil? Hat wer Erfahrung damit gibt es beim neuen auch noch das Problem
kann mir da jemand was empfehlen bzw hat wer nach einer Leistungssteigerung Probleme mit dem Originalen gehabt?
Danke für die Infos
Gruß
Danke für die Info! Welche Veränderungen hast du gemacht oder nur die Software?
Hast du oder jemand Erfahrung mit dem Benzinpumpen Upgrade-Kit. Gibt es da Probleme mit dem Umbau, Dichtheit, usw..?
Was haltet ihr vom Schubumluftventil bzw die Kombination mit dem gfb dv ventil? Hat wer Erfahrung damit gibt es beim neuen auch noch das Problem
kann mir da jemand was empfehlen bzw hat wer nach einer Leistungssteigerung Probleme mit dem Originalen gehabt?
Danke für die Infos
Gruß
Mein Edition 35
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=25073
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=25073
Ähnliche Themen
Sachs Performance Kupplung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: hjr58 | Antworten: 565 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 13:54