Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
K04 Umbau
BennIMH87
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Mülheim / Ruhr
Alter: 37
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2011
Registriert
Herkunft: Mülheim / Ruhr
Alter: 37
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 22.03.2011 - 18:50 Uhr -
Habe jetzt den ganzen Thread verfolgt und gelesen ,mir stellt sich die Frage was dann bitte Wimmer RST verbaut um auf 386 Ps zu kommen, mal abgesehen vom absurden Preis von fast 14000 € + X, ist das dann der K04 race Lader?
Auf der Homepage steht leider nicht dazu und bei dem Preis werde ich da auch nicht anrufen und fragen
Wieviel Leistung wäre denn theoretisch mit dem K04 race Lader möglich?
Greetz Benni
Auf der Homepage steht leider nicht dazu und bei dem Preis werde ich da auch nicht anrufen und fragen
Wieviel Leistung wäre denn theoretisch mit dem K04 race Lader möglich?
Greetz Benni
Deep Black, 6-Gang, 18" Detroits & 18" BBS CH
Bereits verbaut:
Eibach 01
Pipercross
Powerflex DMS
In Planung:
FTS Stufe 1+ oder Stufe 2
R-LED's
Sachs Kupplung
SW Verkürzung S3
KW V3
Gute Fahrt und lasst euch nicht von der Rennleitung aufhalten
Lieber Nürburgring, als Ehering!
Bereits verbaut:
Eibach 01
Pipercross
Powerflex DMS
In Planung:
FTS Stufe 1+ oder Stufe 2
R-LED's
Sachs Kupplung
SW Verkürzung S3
KW V3
Gute Fahrt und lasst euch nicht von der Rennleitung aufhalten
Lieber Nürburgring, als Ehering!
Golfmaster
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 43
Beiträge: 1185
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Österreich
Alter: 43
Beiträge: 1185
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 22.03.2011 - 19:37 Uhr -
Die Amis fahren im MKVI Forum tlw. mit K04 bzw. GT28RS Ladern. Mit dem GT ist angeblich bei 420 PS Schluss. Mit dem K04 bei ca. 400 PS.
Da gibts mehrere die schon seit etlichen 1000en KM mit der Leistung rumfahren. Angeblich Standfest. Sind Systeme von APR Tuning.
LG
Da gibts mehrere die schon seit etlichen 1000en KM mit der Leistung rumfahren. Angeblich Standfest. Sind Systeme von APR Tuning.
LG
BennIMH87
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Mülheim / Ruhr
Alter: 37
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2011
Registriert
Herkunft: Mülheim / Ruhr
Alter: 37
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 22.03.2011 - 22:30 Uhr -
Naja die Amis spinnen doch eh, die Ladedrücke die die fahren können doch teilweise echt nicht gesund sein
Aber realistisch sollten so um die 380 PS haltbar machbar sein, wenn ich dich richtig verstanden habe?
Aber realistisch sollten so um die 380 PS haltbar machbar sein, wenn ich dich richtig verstanden habe?
Deep Black, 6-Gang, 18" Detroits & 18" BBS CH
Bereits verbaut:
Eibach 01
Pipercross
Powerflex DMS
In Planung:
FTS Stufe 1+ oder Stufe 2
R-LED's
Sachs Kupplung
SW Verkürzung S3
KW V3
Gute Fahrt und lasst euch nicht von der Rennleitung aufhalten
Lieber Nürburgring, als Ehering!
Bereits verbaut:
Eibach 01
Pipercross
Powerflex DMS
In Planung:
FTS Stufe 1+ oder Stufe 2
R-LED's
Sachs Kupplung
SW Verkürzung S3
KW V3
Gute Fahrt und lasst euch nicht von der Rennleitung aufhalten
Lieber Nürburgring, als Ehering!
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 25.04.2011 - 22:53 Uhr -
Wurde glaub ich schon mal gesagt.. Schau mal paar Seiten weiter vorne..
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 27.04.2011 - 12:06 Uhr -
Nochmal zu dem Video.
Das Video ist defintiv gefakt oder einfach nur mit einem Zeitraffer beschleunigt worden.
Meine geht zwar gut aber sorry das auf dem video ist leider net als referenz zu nehmen.
Das Video ist defintiv gefakt oder einfach nur mit einem Zeitraffer beschleunigt worden.
Meine geht zwar gut aber sorry das auf dem video ist leider net als referenz zu nehmen.
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 28.04.2011 - 21:31 Uhr -
Warum sollte es gefaket sein ?
Wenn du deinen fast im freien Fall irgendeinen Berg runterprügelst, kommst du sicher auf ähnliche Ergebnisse.
Sowas traue ich meinem, mit fast 50 PS weniger gegenüber dir, sogar zu.
Ähmm....dein Diagramm gibt es noch nicht oder ?
Wenn du deinen fast im freien Fall irgendeinen Berg runterprügelst, kommst du sicher auf ähnliche Ergebnisse.
Sowas traue ich meinem, mit fast 50 PS weniger gegenüber dir, sogar zu.
Ähmm....dein Diagramm gibt es noch nicht oder ?
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.04.2011 - 21:42 Uhr von Seggs.
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 28.04.2011 - 22:06 Uhr -
Hab mal was gelesen, das die im Video einen ziemlich krass hohen Ladedruck fahren.
Als ich denk, es ist kein Fake.. Das haut schon hin..
Als ich denk, es ist kein Fake.. Das haut schon hin..
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 28.04.2011 - 22:15 Uhr -
Für einen nützlichen Anhaltspunkt kannst ein Video doch nie nehmen, da gibt es tausend Möglichkeiten und Unterschiede.
Sollte es im Trockenen gewesen sein, dann hat er schon Feuer, denn immerhin sind Traktionsprobleme um die 100 schon was Stärkeres
Sollte es im Trockenen gewesen sein, dann hat er schon Feuer, denn immerhin sind Traktionsprobleme um die 100 schon was Stärkeres
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 19.05.2011 - 20:58 Uhr -
Da ich auch vor habe auf K04-Turbo umzubauen , hier ein paar Bilder!
Turbolader druckseitig geändert:
S3 SUV geht über das Soundrohr(brauch eh keiner!):
S3 Druckrohr:
Passt perfekt, wenn man auf K04 geht!
Und die Bilder ,einfach mal so zur besseren Vorstellung:
Vielleicht helfen diese Bilder dem Einen oder Anderen!
Werde vom Umbau viele Fotos machen und hier einstellen!
Bitte keine dummen Sprüche:ich könnte mal wieder die Garage aufräumen!
Turbolader druckseitig geändert:
S3 SUV geht über das Soundrohr(brauch eh keiner!):
S3 Druckrohr:
Passt perfekt, wenn man auf K04 geht!
Und die Bilder ,einfach mal so zur besseren Vorstellung:
Vielleicht helfen diese Bilder dem Einen oder Anderen!
Werde vom Umbau viele Fotos machen und hier einstellen!
Bitte keine dummen Sprüche:ich könnte mal wieder die Garage aufräumen!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Ähnliche Themen
Umbau auf 400+ PS beim EA888 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Matthes | Antworten: 12 |
Umbau auf Golf R, S3 Schubumluftsystem | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Alex_84 | Antworten: 33 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 14.01.2025 - 16:14