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orig. Volkswagen Marderschutz
Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 26.04.2011 - 19:31 Uhr -
was kostet den ungefär die Nachrüstung der Bürsten beim freundlichen?
G - Candy-Weiß - Handschaltung - Jacky - Detroit 18" - Xenon mit LED TFL - RNS 310 - Dynaudio Excite
T - MF-Lederlenkrad - Abgedunkelt 65% Lichtabsorbierend - Mobiltelefonvorbereitung - MFA Premium
I - Bestellt: 12.01.2011 - Abgeholt in WOB: 19.03.2011
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Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 26.04.2011 - 19:35 Uhr -
Dann ist da nix. Von wann ist denn dein GTI?
Ehrlich gesagt ich habe noch gar keinen G6 ohne DCC mit Niveausensor an der VA gesehen.
Was ja nicht ausschließen soll, dass ganz frühe G6 mit Xenon doch noch einen gehabt haben
könnten.
Jedenfalls sieht der so aus (im grünen Rahmen):
Ehrlich gesagt ich habe noch gar keinen G6 ohne DCC mit Niveausensor an der VA gesehen.
Was ja nicht ausschließen soll, dass ganz frühe G6 mit Xenon doch noch einen gehabt haben
könnten.
Jedenfalls sieht der so aus (im grünen Rahmen):
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
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Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 27.04.2011 - 12:16 Uhr -
Mein GTI wurde irgendwann im Januar 2011 gebaut. Abgeholt habe ich Ende Januar, allerdings in DE.
Ich schau bei Gelegenheit nochmals genauer ob ich da so ein Ding finde.
Cheers,
David
Ich schau bei Gelegenheit nochmals genauer ob ich da so ein Ding finde.
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SilentMike
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Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 27.04.2011 - 13:12 Uhr -
So ein Ding habe ich an der Hinterachse gesehen, als ich das Plastikteil für die Unterboden Airodynamik eingebaut habe.
Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 27.04.2011 - 13:44 Uhr -
David, ein 2011er hat bestimmt keinen vorderen Sensor solange er kein DCC hat.
Ich habe 2010er gesehen, die nur noch hinten einen hatten.
Also steht dem Einbau der Bürsten nichts im Weg.
Michael, viele vergessen das Ding auszuhängen wenn die ein Fahrwerk einbauen.
Ich habe 2010er gesehen, die nur noch hinten einen hatten.
Also steht dem Einbau der Bürsten nichts im Weg.
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Gruß, Holger
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Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 02.05.2011 - 12:17 Uhr -
Jup, hab kein DCC und hab nochmals drauf gekuckt. Konnte immer noch nix finden
Hey Cool, evtl. mach ich das noch. Bei meiner Freundin wimmelt es nur so von diesen frechen Biestern.
Mein Motor ist immer sowas von verdreckt, aber nagen tun sie (noch) nicht.
Die grosse Motorabdeckung ist ja bereits montiert.
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Mein Motor ist immer sowas von verdreckt, aber nagen tun sie (noch) nicht.
Die grosse Motorabdeckung ist ja bereits montiert.
Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 22.05.2011 - 19:32 Uhr -
habe mal beim händler nachforschen lassen für meinen GTD , irgend wo in der WBer technic hat einer zurück geschrieben , der satz würde 400 euro kosten
ABER bei xenon nicht möglich auserdem bei meiner motorisierung ( hä GTD gibts nur mit einen motor ) gibts da KEIN gitter für den abgastunnel ..
find ich schwach von VW ......
ABER bei xenon nicht möglich auserdem bei meiner motorisierung ( hä GTD gibts nur mit einen motor ) gibts da KEIN gitter für den abgastunnel ..
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Der Gesundheitsminister warnt : Das lesen der Beiträge dieses USERS kann AUGENKREBS verursachen !!!
Golf 6 GTD 05/2011 5-türig-Carbon Steel Grey Metallic-Xenon+Led TFL- R led Rülis - DSG -Mal - Mufu - RCD510+ DYNAUDIO-MEDIA-IN - Light Assist-FSE Start-Parklenkassistent "Park Assist" Rear +Cam -Ablagen und Anklappspiegelpaket - DWA Plus mit Einzeltür - Abgedunkelte Rück und Heckscheibe -
Dach&Motorhaube Carbonbeklebt - Innenbeleuchtungsteile auf Weiß umgebaut
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Redie
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Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 29.06.2011 - 18:07 Uhr -
Ich habe bei mir mittlerweile auch den Marderschutz komplett eingebaut bekommen. Inkl. Tunnelblech und Bürsten.
Allerdings hat mir mein mittgeteilt, das er das Blech vom großen 1.4 mit leichten Anpassungen verwendet hat, da es für den GTI kein passendes Blech gibt.
Als Motorabdeckung wurde die schallgedämpfte Dieselvariante verwendet, es hat den Vorteil das das "dieseln" des TSI deutlich leiser wird.
Allerdings hat mir mein mittgeteilt, das er das Blech vom großen 1.4 mit leichten Anpassungen verwendet hat, da es für den GTI kein passendes Blech gibt.
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'10 Golf IV GTI
Als 3-Türer mit getönten Scheiben in Dark-Steel-Grey
Zum Fahren: Handschalter mit Berganfahrass., Reifenkontrolle, 18" Detroit im Sommer, 17" O.Z. Superturismo im Winter,
Zum Gucken: Xenon inkl. Licht und Sicht
Innen zum Wohlfühlen: Leder und RCD510 inkl. DYNAUDIO
Damit er nicht wegläuft: DWA Plus
Zum Spielen: Ein VCDS (Für eigene Codierungen: Einfach mal anfragen und sagen was und wie. Aber wie immer: Auf eigene Gefahr!)
und nicht zu vergessen einen '90er Audi 80 als Youngtimer.
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Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 29.06.2011 - 19:14 Uhr -
leichte Anpassungen? schau dir das Ding bitte mal auf der Hebebühne an.
Bei mir hat der freundliche folgendes verzapft
http://www.golfvigti.com/topic.php?p=62123#real62123
Da war die linke Seite offen wie ein Scheunentor.
Wenn das bei dir auch so ist dann nimm lieber das Blech was in dem genannten Thread verkauft wird. Das Ding ist nämlich 1a
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VCDS Codierungen im Ruhrgebiet
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Betreff: Re: orig. Volkswagen Marderschutz - Gepostet: 30.06.2011 - 17:23 Uhr -
Also mein Blech sieht ganz anders aus wie bei Dir. Zu einen wurde vorne vor der schwarzen Auspuffhalterung montiert. Es ist etwas größer und hat kleinere, dreieckige Ausbrüche. Die Anpassung bestand darin, das der linke Teil um etwa weniger 1 cm umgebogen wurde.
Es ist nicht ganz so perfekt wie das Kasi Blech, aber ich denke es ist OK. Der Bereich unterhalb des Rohrs ist zwar nicht optimal geschützt aber .... ob er jetzt sich ausgerechnet zwischen den Halterungen usw. durchzwängt?
Es ist nicht ganz so perfekt wie das Kasi Blech, aber ich denke es ist OK. Der Bereich unterhalb des Rohrs ist zwar nicht optimal geschützt aber .... ob er jetzt sich ausgerechnet zwischen den Halterungen usw. durchzwängt?
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