Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
BBS CH 025 an der VA und BBS CH 012 an der HA.
Nimmt mir das der TÜV ab?
Betreff: Re: BBS CH 025 an der VA und BBS CH 012 an der HA. - Gepostet: 06.06.2011 - 18:21 Uhr -
also für 18" hätte ich ja meine radkästen nicht machen lassen...
was haben die denn bei den radkästen gemacht, hinten gibts ja nichts zu bördeln... (könnte man auch ein bischen mehr sturz geben) und vorne ist das bei et50 noch kein thema...
was haben die denn bei den radkästen gemacht, hinten gibts ja nichts zu bördeln... (könnte man auch ein bischen mehr sturz geben) und vorne ist das bei et50 noch kein thema...
Gruß Christian
VCDS-User
VCDS-User
MK6 GTI: H-Schalter | CSGM | 4 Türer el. FH | Xenon | SP | RCD-510 DA | MI USB | LED- R | DWA+ |Mufu-L | Mtv | GRA
Eibach 01-22 | BBS CH 19" | DMS Einsatz | SWV
Betreff: Re: BBS CH 025 an der VA und BBS CH 012 an der HA. - Gepostet: 06.06.2011 - 18:33 Uhr -
@Christian_T
Ich fahre zwar 18" Räder, jedoch haben sie eine ET 35! Sodass die Reifen sehr, sehr weit ohne Tieferlegungsfedern und jetzt optimal mit Tieferlegungsfedern und Bördeln passen. Die Räder schließen vorne und hinten jetzt genau mit der Radkastenkante ab und vorne wird der komplette Radkasten nahezu komplett ausgefülllt. Hinten ist noch etwas Platz, aber das Gesamtbild passt einfach sau stark.
Ich habe bei den vorderen Radkästen die Aufnahme der Schraube komplett wegmachen lassen, habe das Plastik und die Dämmung zuschneiden lassen und die Kante von Anfang Übergang Frontstoßstange bis hinten umlegen lassen. Dann wurde das Bearbeitete noch "versiegelt" und jetzt passt alles super und ich bin auch schon die eine oder andere Kurve samt Bodenwelle "sehr" zügig gefahren und es hat rein garnichts mehr geschliffen.
L.G.
Sebastian
Ich fahre zwar 18" Räder, jedoch haben sie eine ET 35! Sodass die Reifen sehr, sehr weit ohne Tieferlegungsfedern und jetzt optimal mit Tieferlegungsfedern und Bördeln passen. Die Räder schließen vorne und hinten jetzt genau mit der Radkastenkante ab und vorne wird der komplette Radkasten nahezu komplett ausgefülllt. Hinten ist noch etwas Platz, aber das Gesamtbild passt einfach sau stark.
Ich habe bei den vorderen Radkästen die Aufnahme der Schraube komplett wegmachen lassen, habe das Plastik und die Dämmung zuschneiden lassen und die Kante von Anfang Übergang Frontstoßstange bis hinten umlegen lassen. Dann wurde das Bearbeitete noch "versiegelt" und jetzt passt alles super und ich bin auch schon die eine oder andere Kurve samt Bodenwelle "sehr" zügig gefahren und es hat rein garnichts mehr geschliffen.
L.G.
Sebastian
Mit freundlichen Grüßen
RaZerBenQ
RaZerBenQ
Betreff: Re: BBS CH 025 an der VA und BBS CH 012 an der HA. - Gepostet: 06.06.2011 - 23:01 Uhr -
Ich verstehe nicht wieso man bei 8x18 et50 auf der va bördeln muss.. ich Fahre die in 19zoll und die stehen weder bündig noch schleift da etwas....
Gruß Christian
VCDS-User
VCDS-User
MK6 GTI: H-Schalter | CSGM | 4 Türer el. FH | Xenon | SP | RCD-510 DA | MI USB | LED- R | DWA+ |Mufu-L | Mtv | GRA
Eibach 01-22 | BBS CH 19" | DMS Einsatz | SWV
Betreff: Re: BBS CH 025 an der VA und BBS CH 012 an der HA. - Gepostet: 07.06.2011 - 11:34 Uhr -
tja , es ist immer das gleiche . Im Zustand mit nur Fahrer schleift bei mir auch nichts und ich fahre nur
die Detroits mit 10er Platten rundum und Eibach 02 . Sobald die HA mit Mitfahrer besetzt wird kommt
es hier und da zu leichten Kontakten . Mit 8,5" und ET 35 mag ich das bezweifeln das daß ohne Kontakt
geht , wird unter Belastung sehr wahrscheinlich deutlich wahrnehmbar sein.
die Detroits mit 10er Platten rundum und Eibach 02 . Sobald die HA mit Mitfahrer besetzt wird kommt
es hier und da zu leichten Kontakten . Mit 8,5" und ET 35 mag ich das bezweifeln das daß ohne Kontakt
geht , wird unter Belastung sehr wahrscheinlich deutlich wahrnehmbar sein.
GTI , 6Gang , 4/5türig mit elektr. Fh. hi. , CSGM , 18" Detroit , Xenon , Leder , MFL , RCD 510 , FSE Premium , GRA , Scheiben hi. abged. , Entf. Modellbez.
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280

Betreff: Re: BBS CH 025 an der VA und BBS CH 012 an der HA. - Gepostet: 07.06.2011 - 12:00 Uhr -
Zitat geschrieben von MrPrez
Die CH 25 haben ET 50,
die CH 12 haben ET 35, und die hat er zur Zeit drauf.
achso, ok et35 auf der va ist ja auch zu breit... unverständlich wieso man das so macht und dadurch mehr zahlen muss wobei die Lösung. mit et50 soviel einfacher wäre...
Gruß Christian
VCDS-User
VCDS-User
MK6 GTI: H-Schalter | CSGM | 4 Türer el. FH | Xenon | SP | RCD-510 DA | MI USB | LED- R | DWA+ |Mufu-L | Mtv | GRA
Eibach 01-22 | BBS CH 19" | DMS Einsatz | SWV
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 19.04.2025 - 14:39