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Tieferlegungs-Federteller
Betreff: Re: Tieferlegungs-Federteller - Gepostet: 28.07.2010 - 19:10 Uhr -
Kauf doch einfach die KW und fertig.
Das sind die mit der geringsten Tieferlegung und sie haben ein Gutachten.
Das sind die mit der geringsten Tieferlegung und sie haben ein Gutachten.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
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Betreff: Re: Tieferlegungs-Federteller - Gepostet: 29.07.2010 - 11:27 Uhr -
Das Gutachten interessiert bei uns niemanden (naja, doch schon) aber wenn du über den Holzbalken nicht drüber kommst bringt dir das beste Gutachten nix.
Und mit 2cm tiefer kommt man da nicht mehr drüber, das ist leider nicht so wie bei euch.
Alles wird in der EU vereinheitlicht, nur das leider nicht.
LG
Und mit 2cm tiefer kommt man da nicht mehr drüber, das ist leider nicht so wie bei euch.
Alles wird in der EU vereinheitlicht, nur das leider nicht.
LG
Betreff: Re: Tieferlegungs-Federteller - Gepostet: 29.07.2010 - 14:03 Uhr -
Kaum zu glauben. Wie hoch ist denn das "Normholz"?
Gruß, Holger
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Betreff: Re: Tieferlegungs-Federteller - Gepostet: 29.07.2010 - 17:40 Uhr -
Ist ein Holzstaffel mit 80cm Breite und 11cm Höhe.
Die genaue Definition ist..... "Es muss ein Gegenstand von 80cm Breite und 11cm Höhe, mittig überfahren werden können"
LG
Die genaue Definition ist..... "Es muss ein Gegenstand von 80cm Breite und 11cm Höhe, mittig überfahren werden können"
LG
Betreff: Re: Tieferlegungs-Federteller - Gepostet: 29.07.2010 - 18:01 Uhr -
Gewindefahrwerk.
Und danach wieder etwas runter drehen.
Und danach wieder etwas runter drehen.
Der mit dem größeren GTI --> Skoda Octavia RS
V/RS, TSI , DSG, Race Blue, ...
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Betreff: Re: Tieferlegungs-Federteller - Gepostet: 29.07.2010 - 18:28 Uhr -
Auch nicht möglich. Gewindefahrwerke müssen mit Fixierringen fixiert werden damit ein nachträgliches verstellen nicht mehr möglich ist. Sogar ein Schweisspunkt ist erlaubt
LG
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Betreff: Re: Tieferlegungs-Federteller - Gepostet: 29.07.2010 - 19:04 Uhr -
Wieviel Bodenfreiheit hat ein GTI denn im Serienzustand?
Das kann doch nicht so knapp sein, das nicht mal zwei Zentimeter Tieferlegung drin sind.
Was machen dann Porsche- und Lamborghini-Fahrer? Oder sind diese Autos in Ö. verboten?
Selbst viele gängige BMW-Modelle haben deutlich weniger Bodenfreiheit als ein Golf.
Ich spreche auch hier vom Serienzustand. Gibt es bei Euch keine BMWs?
Und die Gummiunterlagen unter den Federn kann man so konzipieren, dass man praktisch
nichts davon sieht.
Das kann doch nicht so knapp sein, das nicht mal zwei Zentimeter Tieferlegung drin sind.
Was machen dann Porsche- und Lamborghini-Fahrer? Oder sind diese Autos in Ö. verboten?
Selbst viele gängige BMW-Modelle haben deutlich weniger Bodenfreiheit als ein Golf.
Ich spreche auch hier vom Serienzustand. Gibt es bei Euch keine BMWs?
Und die Gummiunterlagen unter den Federn kann man so konzipieren, dass man praktisch
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Gruß, Holger
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Betreff: Re: Tieferlegungs-Federteller - Gepostet: 30.07.2010 - 08:03 Uhr -
Wenn ein Fahrzeug werkstypisiert auf unter 11cm ist gibts kein Problem. Nur nachträglich darf man nicht unter die 11cm.
2cm sind definitiv nicht mehr drin beim GTI. Ich hab bis zum ersten festen Fahrzeugteil 12,2cm.
Bei den 11cm gibts auch keine Toleranz (10,95..... Pech gehabt)
LG
2cm sind definitiv nicht mehr drin beim GTI. Ich hab bis zum ersten festen Fahrzeugteil 12,2cm.
Bei den 11cm gibts auch keine Toleranz (10,95..... Pech gehabt)
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