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H&R Monotube Gewindefahrwerk
Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 28.06.2011 - 11:38 Uhr -
ich glaube der Frank meinte mich..?
weil bei mir sind es nur ca 100 KM
weil bei mir sind es nur ca 100 KM
Golf GTI Edition 35 in Tornadorot, 2-türig, BBS CH Black 8x18, 8mm Distanzscheiben an der HA
Komplette AGA incl DP von SLS
Tieferlegung durch Rennfeder.de, Diffusor und VW Zeichen schwarz lackiert, Kennzeichenhalter entfernt, Schwert in Wagenfarbe lackiert, Dach schwarz foliert, diverse andere kleine Folierungen
RNS310, Dynaudio, PFSE, Spiegelpaket, 90% dunkle Scheiben, Multifunktionslenkrad, Multifunktionsanzeige Premium, GRA, DWA, Leder "Favo", ParkPilot, Reserverad, Reifenkontrollanzeige
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Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 28.06.2011 - 11:50 Uhr -
Zitat geschrieben von hestia
zum Thema Reifen....ich hatte sowohl beim Ver als jetzt auch beim VIer ab Werk die Potenza 050 drauf. Top Reifen, aber.....vom Verschleiß her eine Katastrophe mal schaun was sie beim ED 35 aufziehen.
Bei 8x18 mit ET 50 und 225/40 18 und dem Monotube auf 50mm - sind dann hinten noch 10mm Spurplatten möglich?
Ja wäre schon nicht schlecht das Monotube mal vorher gefahren zu haben.....
bekommst sicherlich wie ich Dunlop SportMaxx GT....
Verschleiss hoch???? nene...Potenza hat einen geringen Verschleiss...frag mal die Fahrer, die schon S1, SportMaxx GT und RE050A auf dem Ring ihre Runden drehen
Spurplatten würde ich mich erstmal zurückhalten bei der Kombi...10mm die Achse DÜRFTE gehen, würde aber nicht machen.....
Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 28.06.2011 - 12:04 Uhr -
Ja, ich meinte den Kollegen hestia.
Wer aber zum Sommertreffen an den Ring kommt, den kann ich gerne mal ne Runde mitnehmen. Einfach ansprechen und dann ist das kein Thema.
Wer aber zum Sommertreffen an den Ring kommt, den kann ich gerne mal ne Runde mitnehmen. Einfach ansprechen und dann ist das kein Thema.
Gruß,
Frank
Frank
Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 13.10.2011 - 05:31 Uhr -
Hallo,
was muss man denn alles am Innenleben des Radkastens machen um die tiefer Version und 8,5x19 ET 45 mit 225/35 19 zu fahren? Beim 5er musste ja so eine Haltenase für die Plastikschale innen dran glauben und die Kanten angelegt werden... passt da beim 6er mehr rein ohne was zu machen? Danke!
was muss man denn alles am Innenleben des Radkastens machen um die tiefer Version und 8,5x19 ET 45 mit 225/35 19 zu fahren? Beim 5er musste ja so eine Haltenase für die Plastikschale innen dran glauben und die Kanten angelegt werden... passt da beim 6er mehr rein ohne was zu machen? Danke!
Viele Grüße ausm Sauerland,
Manuel
Golf VI GTI - H&R Gewindefahrwerk, 8x19 ET45 Modul MD6 black, Kühlergrill schwarz matt, Bull-X ab Kat
Manuel
Golf VI GTI - H&R Gewindefahrwerk, 8x19 ET45 Modul MD6 black, Kühlergrill schwarz matt, Bull-X ab Kat
Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 13.10.2011 - 08:15 Uhr -
also ich glaube das allein wird nicht reichen. Wirst sicher das Innenleben noch beschneiden müssen vorne weil sonst schleift das.
Gruß Martin
Mein GTI
Golf VI GTI, 6Gang, Candy ,18Zoll "Detroit", Leder "Vienna", RCD 510, Dynaudio Excite, Xenon, Licht + Sicht Paket...
done:
KW V1 Inox
SAT Nero 8x19 ET45
DTH Klappenaga 76mm ab Turbo *Soundfile*
R-LED Rückleuchten
Adidas Einstiegsleisten
Sitzembleme
Carbon Diffusor, Schweller, Spiegelkappen und Lippe
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Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 13.10.2011 - 08:26 Uhr -
Das tiefe Monotube kommt zu tief bzw. hat zu weiche Federn...man muss bei weitem mehr mahcen, damit alles gut läuft....
Ich habe aktuell keine Chance durch den TÜV mit nem tiefen H&R zu kommen
Felge = Serie
Bereifung = Serie (Conti)
Ich habe aktuell keine Chance durch den TÜV mit nem tiefen H&R zu kommen
Felge = Serie
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.10.2011 - 08:26 Uhr von ThePlayer.
Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 13.10.2011 - 08:33 Uhr -
kommt ja auch immer drauf an wie tief man es eingestellt hat. ich habe noch im Hinterkopf das die tiefe Version da anfängt wo die normale version aufhört. BTW wird man mit der tiefenversion auch kontakt mit der Antriebswelle habe.
Gruß Martin
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Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 13.10.2011 - 11:35 Uhr -
Schlagen tun nichts, bin "lächerliche" 320mm an der VA und mein Wagen ist unfahrbar
Liegt aber auch am Reifen, aber auch am Fahrwerk...
Liegt aber auch am Reifen, aber auch am Fahrwerk...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.10.2011 - 11:37 Uhr von ThePlayer.
gawiebaba
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Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 24.10.2011 - 15:22 Uhr -
Hallo zusammen wollte ma was fragen .wollte mir das normale Gewinde holen und mein Frage ist jetzt wie viel mehr tiefer ich komme als mit z.b den eibach Federn?würd mich freuen etwas von euch zu hören.lg
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