Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Original Lader bearbeiten
CTU
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Alter: 53
Beiträge: 788
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Alter: 53
Beiträge: 788
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 30.09.2011 - 15:09 Uhr -
Zitat geschrieben von FTS Tuning
Martin kann meine Gedanken lesen heute ( :
Liegt warscheinlich an den gleichen Drogen heute morgen
Grüße Martin
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 25.10.2011 - 12:31 Uhr -
Bin auch der Meinug lieber ein wenig mehr Geld aus zu geben, dann hat man was vernünfziges.
Ich sag immer, wer billig kauft kauft zweimal
Ich sag immer, wer billig kauft kauft zweimal
Golf VI R, DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.
Änderungen:
Schwarzes VW Zeichen vorne & hinten
F-Town AGA ab Turbo mit 100 Zeller HJS Kat - MTB Leistungssteigerung - Bilstein PSS10 B16 - Led Beleuchtung innen und aussen - MFA XP Lite - RS3 Felgen
Änderungen:
Schwarzes VW Zeichen vorne & hinten
F-Town AGA ab Turbo mit 100 Zeller HJS Kat - MTB Leistungssteigerung - Bilstein PSS10 B16 - Led Beleuchtung innen und aussen - MFA XP Lite - RS3 Felgen
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 25.10.2011 - 13:04 Uhr -
Ist doch super, wenn man sich hier Rat holt:
Alle raten einem davon ab, auch Leute, die sich mit dem Thema auskennen sollten.
Und ...
Ich mach´s trotzdem.
Hut ab !!!
Alle raten einem davon ab, auch Leute, die sich mit dem Thema auskennen sollten.
Und ...
Ich mach´s trotzdem.
Hut ab !!!
Gruß
Dieter
Golf VI GTI
2-Türer, CSGM, Jacky, DSG m. Schaltwippen, Bi-Xenon incl. LED-Tagfahrlicht, Spiegelpaket, Detroit 18 Zoll, Reifenkontrollanzeige,
RNS310 mit Dynaudio, FSE Premium
Umbauten:
Bilsten B14, H&R Stabis 28/24, OZ Ultraleggera matt black in 8x18, H&R Spurplatten 6mm/HA, R-LED´s, K&N Luftfilter,
Eberspächer Standheizung, im Winter CMS C9-CB in 7x16 mit 205/55, H&R Spurplatten 20mm/VA u. 24mm/HA
Dieter
Golf VI GTI
2-Türer, CSGM, Jacky, DSG m. Schaltwippen, Bi-Xenon incl. LED-Tagfahrlicht, Spiegelpaket, Detroit 18 Zoll, Reifenkontrollanzeige,
RNS310 mit Dynaudio, FSE Premium
Umbauten:
Bilsten B14, H&R Stabis 28/24, OZ Ultraleggera matt black in 8x18, H&R Spurplatten 6mm/HA, R-LED´s, K&N Luftfilter,
Eberspächer Standheizung, im Winter CMS C9-CB in 7x16 mit 205/55, H&R Spurplatten 20mm/VA u. 24mm/HA
Betreff: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 06.05.2014 - 17:13 Uhr -
Und dann baut CTU einen IHI Upgrade..da soll noch einer draus kommen...!
Wobei,man hört ja nix mehr..
Wobei,man hört ja nix mehr..
Deep Black Perl,5-türig,19"Tallas,DSG,DCC,MFL,Schiebedach,RNS 510,Kamera..
Optimierungen: H&R Federn,SuperPro DMS 80 Shore,HFSeries SUV-Halter,GFB DV+,VWR Luftfiltermatte,Soundgenerator entfernt,Kuchenblech entfernt,R Sitzembleme..
Geplant: TTRS Ansaugung,Hitzeschutzblech,Wagner LLK,Bn-Pipes DP mit VSD,Chip...
Mein GTI Verkauft
Jetzt Golf VI R
Gebaut: 10.12.2010
Gekauft: 21.12.2014
Optimierungen: H&R Federn,SuperPro DMS 80 Shore,HFSeries SUV-Halter,GFB DV+,VWR Luftfiltermatte,Soundgenerator entfernt,Kuchenblech entfernt,R Sitzembleme..
Geplant: TTRS Ansaugung,Hitzeschutzblech,Wagner LLK,Bn-Pipes DP mit VSD,Chip...
Mein GTI Verkauft
Jetzt Golf VI R
Gebaut: 10.12.2010
Gekauft: 21.12.2014
DerFred87
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Registriert
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 08.05.2014 - 11:33 Uhr -
Beim Turbo Zentrum Berlin gibts das auch in zwei stufen... andere Lager plus grösserem geschmiedetem
schaufelrad aus alu und spaltoptimierung. Stufe eins 650 euro und stufe zwei 900 euro bei gebrauchten ladern.
Original software kann bei stufe eins auch bleiben schreiben die.
schaufelrad aus alu und spaltoptimierung. Stufe eins 650 euro und stufe zwei 900 euro bei gebrauchten ladern.
Original software kann bei stufe eins auch bleiben schreiben die.
1.8 TSI Sondermodell
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.05.2014 - 11:39 Uhr von DerFred87.
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 08.05.2014 - 16:21 Uhr -
Gruß Mathias - GolfVIGTI.com Moderator
GTI Bj: 08/2011
Reflexsilber - KW var3+ - R20-Seitenschweller - DTH ab Turbo
Anbauteile schwarz glänzend lackiert - Carbon und Jacky-Stoff Veredelungen im Innenraum
- E36 M50B25T - F32 440i - BMW R1100S - Ducati 848
GTI Bj: 08/2011
Reflexsilber - KW var3+ - R20-Seitenschweller - DTH ab Turbo
Anbauteile schwarz glänzend lackiert - Carbon und Jacky-Stoff Veredelungen im Innenraum
- E36 M50B25T - F32 440i - BMW R1100S - Ducati 848
DerFred87
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Registriert
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 08.05.2014 - 19:42 Uhr -
Genau das war gemeint.
Und die druckundichtigkeit bekommt man doch mit nem vernünftigen suv in den griff oder?
Und die druckundichtigkeit bekommt man doch mit nem vernünftigen suv in den griff oder?
1.8 TSI Sondermodell
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 08.05.2014 - 21:14 Uhr -
Zitat geschrieben von DerFred87
Beim Turbo Zentrum Berlin gibts das auch in zwei stufen... andere Lager plus grösserem geschmiedetem
schaufelrad aus alu und spaltoptimierung. Stufe eins 650 euro und stufe zwei 900 euro bei gebrauchten ladern.
Original software kann bei stufe eins auch bleiben schreiben die.
geschmiedetes Verdichterrad???
Ähnliche Themen
Originalen MSD bearbeiten | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Cas | Antworten: 3 |
Ansaugung bearbeiten ED35 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Sascha583 | Antworten: 5 |
Original Rückfahrkamera an Nachrüstradio anschließen | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: bam1080 | Antworten: 6 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 14:51