Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
EDEL01
Abgasanlagen
Betreff: Re: EDEL01 - Gepostet: 22.12.2011 - 21:25 Uhr -
1.das
und 2. hatte ich ja geschrieben mittelaute Ausführung.
Bei Edel01 kannst du im Gegensatz zu anderen(soweit ich weiß),die Lautstärke wählen.Die haben 4 oder 5 Lautstärkevarianten.
und 2. hatte ich ja geschrieben mittelaute Ausführung.
Bei Edel01 kannst du im Gegensatz zu anderen(soweit ich weiß),die Lautstärke wählen.Die haben 4 oder 5 Lautstärkevarianten.
Viele Grüße
Alex
Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
Alex
Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.12.2011 - 21:25 Uhr von Alexhenne.
Betreff: Re: EDEL01 - Gepostet: 22.12.2011 - 21:38 Uhr -
Zitat geschrieben von Christian_T
sieht klasse aus die anlage, aber kann das sein das der schalter von der farbe her nicht ganz zu den originalen passt?
Bei geschlossener Klappe leuchtet der Schalter gelb, bei geöffneter rot.
http://www.golfvigti.com/uploa...6_1295.jpg
Passt farblich gut.
Ob 76 mm oder kleiner scheint mir eine Glaubensfrage zu sein.
Mit DSG auf "S" und offener Klappe dröhnt da nichts. Das sollte man mal live erlebt haben.
Übrigens der Matthias Grimm hat genau die gleiche Anlage wie ich. Falsch ich habe die gleiche Anlage wie er. Als ich bei ihm mal so 800 Km zum Chipen bei DTH, beim Tobias, mitgefahren bin gab es keine Fragen mehr.
Die Edel01 und keine andere sonst.
Bei YouTube hat er einige Videos eingestellt wie z.B.:
Betreff: Re: EDEL01 - Gepostet: 22.12.2011 - 21:45 Uhr -
und da war die AGA gerade erst montiert worden....
8,5 x 20 BBS
KW Gewinde
DTH-Abstimmung und AGA ab Turbo
Carbonansaugung Stage 1 und 2
und anderes Carbonzeugs
KW Gewinde
DTH-Abstimmung und AGA ab Turbo
Carbonansaugung Stage 1 und 2
und anderes Carbonzeugs
Betreff: Re: EDEL01 - Gepostet: 22.12.2011 - 21:51 Uhr -
Servus Matthias, auf allen Kanälen online, Respekt!!
Wer hat da wohl das Video gedreht? Der Mann mit der DTH-Anlage aus Unterfranken?
Wer hat da wohl das Video gedreht? Der Mann mit der DTH-Anlage aus Unterfranken?
Betreff: Re: EDEL01 - Gepostet: 22.12.2011 - 21:54 Uhr -
nicht ganz......
ich war der Fahrer.....
und der Matthias der schmerz- und furchtlose Kammeramann
und dth....lässt noch auf sich warten....aber asg knallt ja ganz schön....solang die Rennkontrolle nichts dagegen hat
ich war der Fahrer.....
und der Matthias der schmerz- und furchtlose Kammeramann
und dth....lässt noch auf sich warten....aber asg knallt ja ganz schön....solang die Rennkontrolle nichts dagegen hat
8,5 x 20 BBS
KW Gewinde
DTH-Abstimmung und AGA ab Turbo
Carbonansaugung Stage 1 und 2
und anderes Carbonzeugs
KW Gewinde
DTH-Abstimmung und AGA ab Turbo
Carbonansaugung Stage 1 und 2
und anderes Carbonzeugs
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 22.12.2011 - 21:55 Uhr von GoFaster.
Betreff: Re: EDEL01 - Gepostet: 22.12.2011 - 22:54 Uhr -
Dann mach hin und rüste mal den Rest auf 76mm um.
Mit der Downpipe hast Du den ersten Schritt schon getan.
Klappt das bis zum nächsten Stammtisch am 14.01.?
Jörg wird seine Kamera für das nächste Sound-Video mitbringen, Benni assistiert.
Mit der Downpipe hast Du den ersten Schritt schon getan.
Klappt das bis zum nächsten Stammtisch am 14.01.?
Jörg wird seine Kamera für das nächste Sound-Video mitbringen, Benni assistiert.
Betreff: Re: EDEL01 - Gepostet: 24.12.2011 - 16:55 Uhr -
Vom Andre habe ich mir das Prinzip mit der Klappe erklären lassen.
Die beiden Rohrteile auf dem Endschalldämpfer sind nur zur Verdeutlichung der Abgasführung.
Wenn die Klappe geöffnet ist dann kann der Schall unverändert durch die beiden Endrohre entweichen um den Fahrer und das Umfeld erfreuen.
Bei geschlossener Klappe wird der Schall vom (Klappen-)Endrohr wieder in den ESD reflektiert. Treffen nun verschiedene Schallwellen aufeinander, dann wird ein Teil davon eliminiert. Damit sinken die db-Zahlen spürbar.
Die beiden Rohrteile auf dem Endschalldämpfer sind nur zur Verdeutlichung der Abgasführung.
Wenn die Klappe geöffnet ist dann kann der Schall unverändert durch die beiden Endrohre entweichen um den Fahrer und das Umfeld erfreuen.
Bei geschlossener Klappe wird der Schall vom (Klappen-)Endrohr wieder in den ESD reflektiert. Treffen nun verschiedene Schallwellen aufeinander, dann wird ein Teil davon eliminiert. Damit sinken die db-Zahlen spürbar.
Betreff: Re: EDEL01 - Gepostet: 24.12.2011 - 16:55 Uhr -
Wie kann man den jetzt am besten Kontakt aufnehmen? Ich finde über Google etc nichts...
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 05:47