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Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI
Benjamin
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 21.12.2011 - 21:33 Uhr -
Na ich denke wohl es wird ein V1 werden. Braucht man Inox? Bin jetzt kein Polierfetischist.Es wird ja wohl nicht wegrosten oder?
Bengiee
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 21.12.2011 - 21:37 Uhr -
Gibt es denn größere Unterschiede zwischen dem KW Inox V1 und dem Bilstein B14 ?
Oder bei einem der zwei Nachteile dem Anderen gegenüber ?
Oder bei einem der zwei Nachteile dem Anderen gegenüber ?
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 21.12.2011 - 22:00 Uhr -
Zitat geschrieben von Benjamin
Die meißten Felgen haben aber nunmal nur 45.
Hab noch ein bisschen 8x18 ET50 in der Ecke liegen, was suchst du denn?
Benjamin
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 21.12.2011 - 22:07 Uhr -
Sorry unter 19 geht nichts beim 6er. Hatte ja schon einen.
Danke trotzdem.
Danke trotzdem.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 24.12.2011 - 08:43 Uhr -
Hallo,
wollte gestern mein KW Gewindefahrwerk Street Comfort hinten rechts 5mm tiefer stellen.
Habe aber das Problem das sich das Unterteil mit Außengewinde
immer mit dreht wenn ich mit dem Schlüssel den Ring mit dem Innengewinde
drehe. Habe es mit belasteter Feder und unbelasteter Feder probiert.
Vorne ist der Ring mit einer Madeninbusschraube gegen drehen gesichert,
hinten ist keine Inbusschraube laut Anleitung.
Bei Google habe ich einen Bericht gefunden, da schreibt einer dass die Feder raus muss
und nur dann kann man das Gewinde verstellen.
Gruß und frohes Fest
Stefan
wollte gestern mein KW Gewindefahrwerk Street Comfort hinten rechts 5mm tiefer stellen.
Habe aber das Problem das sich das Unterteil mit Außengewinde
immer mit dreht wenn ich mit dem Schlüssel den Ring mit dem Innengewinde
drehe. Habe es mit belasteter Feder und unbelasteter Feder probiert.
Vorne ist der Ring mit einer Madeninbusschraube gegen drehen gesichert,
hinten ist keine Inbusschraube laut Anleitung.
Bei Google habe ich einen Bericht gefunden, da schreibt einer dass die Feder raus muss
und nur dann kann man das Gewinde verstellen.
Gruß und frohes Fest
Stefan
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 06.01.2012 - 13:22 Uhr -
Hey Leute könnt ihr mir sagen um wieviel der GTD mit KW V1 oder Bilstein B14 an der höchsten Stelle tiefer ist als Original????
AlexFFM
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 06.01.2012 - 13:50 Uhr -
Zitat geschrieben von ZeeY
Gibt es denn größere Unterschiede zwischen dem KW Inox V1 und dem Bilstein B14 ?
Oder bei einem der zwei Nachteile dem Anderen gegenüber ?
Das Bilstein B14 hat die hochwertigeren Dämpfer und ist meiner Meinung nach auch allgemein besser als das KW V1 (aber nur als das V1, das V2 und V3 sind wirklich sehr gute Fahrwerke).
Gruß Alex
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 06.01.2012 - 14:04 Uhr -
das B14 hat ja nen verstellbereich von 30-50 mm.....
heißt das jetzt das das bilstein auf der höchsten stellung um 5 mm tiefer ist als beim Originalfahrwerk????
heißt das jetzt das das bilstein auf der höchsten stellung um 5 mm tiefer ist als beim Originalfahrwerk????
GTI-Babe88
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 08.01.2012 - 19:08 Uhr -
Meint ihr mit originalfahrwerk ab den 20mm die ab Werk schon waren oder ab 0mm? Hab gesehen das bei einigen der Verstellbereich bis 40mm ist, hier ebenfalls die Frage ob das ab den 20mm ab Werk gilt, weil dann wären es in der tiefsten Einstellung 60mm und das würde mir reichen!
Lg
Lg
HAIOPAI RACING
GOLF VI GTI
Bj. 2010, Carbon Steel Grey, Handschalter, 2-Türer
Änderungen
Sparco Assetto Gara Schwarz 18" mit Hankook Ventus S1 Evo²
Bilstein B14
R-Bremse vorne mit Tarox F2000 und Ferrodo DS Performance Belägen
MSD-Atrappe
POWER by PP-Performance
Danke an...
CamShaft
Chemical Guys
PP-Performance
Wheelscompany
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