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tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts
Bitte lesen - vor allem alle mit den tiefen KAW Federn
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:26 Uhr  -  
					
				
				
											puffer müssen deine drauf,
also auseiander bauen, schwarze feder raus rote rein und genauso zusammen bauen.
esist mal vorgekommen dass die federn falsch bedruckt waren, aber das eigentlich
nicht mehr so! bei MIR steht nix auf dem kopf
									
				
								also auseiander bauen, schwarze feder raus rote rein und genauso zusammen bauen.
esist mal vorgekommen dass die federn falsch bedruckt waren, aber das eigentlich
nicht mehr so! bei MIR steht nix auf dem kopf
									
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:28 Uhr  -  
					
				
				
											ne dann wurde alles richtig eingebaut...
Mit den fehlenden Gummischläuchen könnte das nichts zu tun haben ?
				
								Mit den fehlenden Gummischläuchen könnte das nichts zu tun haben ?
					Golf 6 GTI Edition 35 | BJ 11/2011 | Tornadorot | Schalter | Favo Teilleder | Spiegelpaket | Ablagenpaket | Raucherpaket | MFA Premium | RNS 510 | FSE Premium | MFL | Tempomat | Rückfahrkamera | Reifendruckkontrollanzeige | AP Gewindefahrwerk | DWA+ | Dynaudio | 90% Scheibentönung | Sommer: 19" Glendale - Winter: 18" BBS
				
								
												
			
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:30 Uhr  -  
					
				
				
											wenn du alles sozusammen gebaut hast wie es vorher war dann nicht!
alles richtig angezogen? oben die 3 schrauben für die federbeine am dom? sind 13ner schlüsselweite Schrauben!
die müssen fest sein
									
				
								alles richtig angezogen? oben die 3 schrauben für die federbeine am dom? sind 13ner schlüsselweite Schrauben!
die müssen fest sein
									
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:34 Uhr  -  
					
				
				
											Alle Schrauben feste...
naja hilft alles nichts.. ich werde das noch mal untersuchen lassen..
danke euch
				
								naja hilft alles nichts.. ich werde das noch mal untersuchen lassen..
danke euch
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 Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.04.2012 - 10:37 Uhr von stelli.
										
									
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:36 Uhr  -  
					
				
				
											Die Gummischläuche/ Puffer hast du ab Werk schon drin. Eibach z.Bsp. liefert nur großzügig noch neue mit.
War jetzt halt einfach ein Lösungsansatz dass evtl. beim Ausbau die Teile nicht mehr mit eingebaut wurden.
Die Frage ist warum hat jemand die Federn verkauft? Gab es davor schon Probleme? Das musst du selbst klären. Wenn der Einbau korrekt war es aber trotzdem zu Problemen kommt können wir halt an dieser Stelle nicht groß weiterhelfen. Ich befürchte du musst dich da mit KAW, und einer Fachwerkstatt in Verbindung setzten. Weiß nicht wie man hier über Vermutungen und Ferndiagnosen helfen kann.
				
								War jetzt halt einfach ein Lösungsansatz dass evtl. beim Ausbau die Teile nicht mehr mit eingebaut wurden.
Die Frage ist warum hat jemand die Federn verkauft? Gab es davor schon Probleme? Das musst du selbst klären. Wenn der Einbau korrekt war es aber trotzdem zu Problemen kommt können wir halt an dieser Stelle nicht groß weiterhelfen. Ich befürchte du musst dich da mit KAW, und einer Fachwerkstatt in Verbindung setzten. Weiß nicht wie man hier über Vermutungen und Ferndiagnosen helfen kann.
 Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.04.2012 - 10:40 Uhr von MrPrez.
										
									
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:37 Uhr  -  
					
				
				
											axiallager richtig eingebaut?
also vorne was oben drauf sitzt auf der feder?
				
								also vorne was oben drauf sitzt auf der feder?
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:39 Uhr  -  
					
				
				
											Also ich fänd es schon nen hartes Stück wenn hier jemand die Federn verkauft weil sie "defekt" sind... Weiß jetzt leider nicht mehr den genauen Grund aber meine es war weil die Federn für ihn zu tief waren...
Also eingebaut wurden meine Federn definitiv ohne irgendeinen Gummischlauch.
Ich werd mal zu meinem Reifendealer/Meister fahren, soll der mal schauen
THX
edit:
@ tiefchwarz
keine Ahnung
 was ist richtig, was ist falsch 
									
				
								Also eingebaut wurden meine Federn definitiv ohne irgendeinen Gummischlauch.
Ich werd mal zu meinem Reifendealer/Meister fahren, soll der mal schauen
THX
edit:
@ tiefchwarz
keine Ahnung
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 Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.04.2012 - 10:40 Uhr von stelli.
										
									
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:44 Uhr  -  
					
				
				
											ach die sind nicht kaputt,
wo kommste her?
edit: ich habs
musst sonst vorbei kommen und ichgucke mal
									
				
								wo kommste her?
edit: ich habs
musst sonst vorbei kommen und ichgucke mal
									
 Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.04.2012 - 10:45 Uhr von tiefschwarz.
										
									
					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:48 Uhr  -  
					
				
				
											hast ne PN
aber ich glaub das ist zu weit weg
									
				
								aber ich glaub das ist zu weit weg
									
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					Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts  -  Gepostet: 25.04.2012 - 10:56 Uhr  -  
					
				
				
											dann kann ich jetzt auch nichts mehr tun 
fahr mal zu vw
 die checken das direkt was sache ist.. 
									
				
								
fahr mal zu vw
 die checken das direkt was sache ist.. 
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