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tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts
Bitte lesen - vor allem alle mit den tiefen KAW Federn
Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 30.04.2012 - 20:01 Uhr -
Du meinst Stabi schlägt am Querlenker an?!
Wenn Antriebswelle, dann schlägt die eigentlich am Rahmen an, Beifahrerseite
Wenn Antriebswelle, dann schlägt die eigentlich am Rahmen an, Beifahrerseite
Viele Grüße
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 30.04.2012 - 20:13 Uhr -
Das hatte ich weiter oben auch schon gesagt.
Entweder Stabi an QL oder AW am Rahmen oder beides.
Aber QL an AW kann man ausschließen.
Entweder Stabi an QL oder AW am Rahmen oder beides.
Aber QL an AW kann man ausschließen.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
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Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 01.05.2012 - 10:47 Uhr -
ach shit
Stabi an QL meine ich

Stabi an QL meine ich

Golf 6 GTI Edition 35 | BJ 11/2011 | Tornadorot | Schalter | Favo Teilleder | Spiegelpaket | Ablagenpaket | Raucherpaket | MFA Premium | RNS 510 | FSE Premium | MFL | Tempomat | Rückfahrkamera | Reifendruckkontrollanzeige | AP Gewindefahrwerk | DWA+ | Dynaudio | 90% Scheibentönung | Sommer: 19" Glendale - Winter: 18" BBS
Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 01.05.2012 - 11:30 Uhr -
Jetzt muß ich mich auch mal dazu melden.
Klar,dein Auto steht schon gut tief auf den Rädern,ist ja auch Sinn und Zweck von Rennfeder.de,aber woher die Geräusche kommen kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich finde ihn auf der HA eigentlich sehr tief im vergleich zu anderen Rennfedr GTI`s
Ich fahre auch die KAW von Rennfeder,bin aber hinten lange nicht so tief,vorne messe ich 315,hinten 320 mm Achsmittelpunkt bis zur Radlaufkannte.Liegt vielleicht daran das meiner ein 4türer ist.Aber ich habe keinerlei Probleme oder Geräusche,bin bestens damit zufrieden!
Ich hoffe für dich das es vielleicht "nur eine kleinigkeit" ist
gruß Thomas
Klar,dein Auto steht schon gut tief auf den Rädern,ist ja auch Sinn und Zweck von Rennfeder.de,aber woher die Geräusche kommen kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich finde ihn auf der HA eigentlich sehr tief im vergleich zu anderen Rennfedr GTI`s
Ich fahre auch die KAW von Rennfeder,bin aber hinten lange nicht so tief,vorne messe ich 315,hinten 320 mm Achsmittelpunkt bis zur Radlaufkannte.Liegt vielleicht daran das meiner ein 4türer ist.Aber ich habe keinerlei Probleme oder Geräusche,bin bestens damit zufrieden!
Ich hoffe für dich das es vielleicht "nur eine kleinigkeit" ist
gruß Thomas
CSGM, 8,5 x 19, Rennfeder, Eisenmann AGA...
Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 01.05.2012 - 12:27 Uhr -
Ist der Bock tief und das mit Federn! Arme Seriendämpfer
315mm muss sich ja ein Gewinde schon strecken!!!

315mm muss sich ja ein Gewinde schon strecken!!!
Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 01.05.2012 - 12:31 Uhr -
wie lange machen es die Dämpfer ungefähr bei dieser Tiefe? kann man das sagen?
Golf 6 GTI Edition 35 | BJ 11/2011 | Tornadorot | Schalter | Favo Teilleder | Spiegelpaket | Ablagenpaket | Raucherpaket | MFA Premium | RNS 510 | FSE Premium | MFL | Tempomat | Rückfahrkamera | Reifendruckkontrollanzeige | AP Gewindefahrwerk | DWA+ | Dynaudio | 90% Scheibentönung | Sommer: 19" Glendale - Winter: 18" BBS
Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 01.05.2012 - 12:37 Uhr -
Ich bin im Fünfer mit Seriendämpfern und KAW-Federn über 40.000 km gefahren und das völlig problemlos und die Dämpfer waren danach immer noch dicht und trocken.
Hatte dann nur auf H&R tief getauscht, weil ich noch tiefer wollte...
Hatte dann nur auf H&R tief getauscht, weil ich noch tiefer wollte...

Golf VI ED 35 DSG: bestellt: 13.05.2011 | AB: 17.05.2011 | gebaut: 18.08.2011 | Abholung WOB 27.08.2011 10:00 Uhr
CSGM, 2T, DSG, 19".... Bis die Luft raus ist
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Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 01.05.2012 - 12:39 Uhr -
hört sich ja schon mal gut an
Hauptsache die Dämpfer gehen nicht nach 20 oder 30000km flöten

Hauptsache die Dämpfer gehen nicht nach 20 oder 30000km flöten

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Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 01.05.2012 - 13:30 Uhr -
Zitat geschrieben von OETTI
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Hallo zusammen,
kann mich dem nur anschließen.
Habe die Federn jetzt seit dem 31.3. verbaut und bin bis jetzt total begeistert und zufrieden.

Wurden aber auch direkt bei Rennfeder.de eingebaut und bei mir macht es weder Geräusche oder sonst irgend etwas!!
Lg Jörg
Golf 6 GTI Edition 35
CSGM, 2-türig, 18" Watkins Glen graumetallic, RNS 510, Dynaudio, FSE Premium, Spiegelpaket, 90% dunkle Scheiben, Multifunktionslenkrad, MFA Premium, Multimedia In-USB, GRA, DWA+, Leder "Favo", ParkPilot mit Kamera, Schiebedach, Reserverad
aktueller Stand meines EDDI´s, immer Seite 1:
mein Edition 35
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Betreff: Re: tiefe KAW Federn - jetzt bollerts, knallts und klapperts - Gepostet: 01.05.2012 - 14:26 Uhr -
Zitat geschrieben von stelli
wie lange machen es die Dämpfer ungefähr bei dieser Tiefe? kann man das sagen?
Pauschal kann man das nie exakt sagen, aber ich würde schätzen: nicht lange.
Zitat geschrieben von stelli
hört sich ja schon mal gut an

Hauptsache die Dämpfer gehen nicht nach 20 oder 30000km flöten

Davon würde ich aber ausgehen. Hinzu kommt, dass es sich bis dahin shice
fährt. Da mag mir zwar Alex und auch du widersprechen, aber ich bleibe dabei:
es fährt shice. Die Dämpfer sind hoffungslos überfordert weil ja kaum Federweg
bleibt. Mit hohem Tempo und vier Personen auf einer buckeligen Autobahn zu
fahren ist damit eine Qual. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Das
ist zwar etwas 'direkt' ausgedrückt, aber es ist die Wahrheit.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
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