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Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 15:44 Uhr -
Zitat geschrieben von Sunny77
Sehr tief und komfortabel ... entscheiden solltest dich schon. Beides geht nicht.
Am besten fährst du mal auf ein Treffen und schaust dir die Sachen Live an. Vielleicht ist auch ne Testfahrt drin.
Gefällt mir!
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 17:33 Uhr -
leute ich versteh ja was ihr mir sagen wollt und das es nach ner tieferlegung nimmer so komfortabel ist das ist mir auch logisch!
fakt ist es soll jetzt nochmal 4 cm weiter runter wie normal, also kommen von H&R beide varianten in frage...will jetzt doch nur noch wissen welche besser ist für mein vorhaben!
fakt ist es soll jetzt nochmal 4 cm weiter runter wie normal, also kommen von H&R beide varianten in frage...will jetzt doch nur noch wissen welche besser ist für mein vorhaben!
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 17:36 Uhr -
Wie tief kommt mit dem H&R tief im Tüvbereich?
300mm Radmitte - Kotflügelunterkante hätte ich eigl später gerne. Oder lieber ein ganz anderes Fahrwerk?
300mm Radmitte - Kotflügelunterkante hätte ich eigl später gerne. Oder lieber ein ganz anderes Fahrwerk?
GTI Edition 35 Federn von rennfeder.de
Candy, 2 Türen, Bi-Xenon mit LED TFL, Lederausstattung "Favo", Multifunktionslederlenkrad, 18" Watkins Glen, Licht & Sicht Paket, Seiten- und Heckscheibe zu 90% abgedunkelt, RCD510
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.05.2012 - 17:37 Uhr von GTI-ED35.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 17:39 Uhr -
300 sollteste mit dem tiefen kommen aber da haste auf jedenfall oft kontakt mit der Antriebswelle.
Gruß Martin
Mein GTI
Golf VI GTI, 6Gang, Candy ,18Zoll "Detroit", Leder "Vienna", RCD 510, Dynaudio Excite, Xenon, Licht + Sicht Paket...
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SAT Nero 8x19 ET45
DTH Klappenaga 76mm ab Turbo *Soundfile*
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Adidas Einstiegsleisten
Sitzembleme
Carbon Diffusor, Schweller, Spiegelkappen und Lippe
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 17:40 Uhr -
also wenn auf 300 mm runter willst musst du das H&R tiefe variante nehmen, gibt nix anderes und nur federn würd eh net gehen da die stoßdämpfer das net mitmachen!!!
also montube von H&R
also montube von H&R
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 17:43 Uhr -
Mhh...
Ist das Fahrwerk denn damit am Anschlag, oder ist noch etwas Luft? 300mm werden vom TÜV abgenommen? Habe im Moment 320mm rundum, und das ist ja schon recht tief
Es gibt doch massig Leute die so tief fahren, was machen die wegen dem Antriebswellenproblem?
Ist das Fahrwerk denn damit am Anschlag, oder ist noch etwas Luft? 300mm werden vom TÜV abgenommen? Habe im Moment 320mm rundum, und das ist ja schon recht tief
Es gibt doch massig Leute die so tief fahren, was machen die wegen dem Antriebswellenproblem?
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.05.2012 - 17:43 Uhr von GTI-ED35.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 18:02 Uhr -
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 19:13 Uhr -
Kauf dir was du fuer richtig haelst, bereits alles gesagt worden. Lese dir einfach nochmal alles durch, fertig...
kennney
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 07.05.2012 - 19:35 Uhr -
Ich geb es zu, ich habe jetzt nicht die 85 Seiten durchgelesen. Also ich hab ja DCC in meinem GTI und hab nun gelesen, wenn man ein Fahrwerk verbaut, daß man das DCC dann meist stillegen müßte. Hab aber auch gelesen das es z.b. von KW ein Fahrwerk gibt das DCC kann, ist aber vom Preis her ganz schön heftig.
Wiederrum hab ich hier auch schon gelesen, daß einige Federn verbaut haben und das DCC nach wie vor benutzen. Kann es da Probleme mit der DCC Elektronik geben?
So, nun zu meiner Frage:
Ich will jetzt nicht brutal tief, sonder lediglich ein besseres Fahrwerk wie das Serienfahrwerk.
Welche würden dann hier in Frage kommen, damit ich weiter DCC ohne Probleme weiterbenutzen kann?!
Wiederrum hab ich hier auch schon gelesen, daß einige Federn verbaut haben und das DCC nach wie vor benutzen. Kann es da Probleme mit der DCC Elektronik geben?
So, nun zu meiner Frage:
Ich will jetzt nicht brutal tief, sonder lediglich ein besseres Fahrwerk wie das Serienfahrwerk.
Welche würden dann hier in Frage kommen, damit ich weiter DCC ohne Probleme weiterbenutzen kann?!
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