Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Der Azubi-Golf GTI 2012: Tuning im Auftrag von Volkswagen
Golf GTI Black Dynamic: Das Azubi-Projekt
dbrom99
Registriert
Geschlecht: 
Herkunft:
Is das wichtig ?
Alter:
Beiträge: 789
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert


Herkunft:

Alter:
Beiträge: 789
Dabei seit: 06 / 2010

Betreff: Re: Der Azubi-Golf GTI 2012: Tuning im Auftrag von Volkswagen - Gepostet: 19.05.2012 - 10:35 Uhr -
2L Vierzylinder Turbo - Teile aus dem Konzernregal und nicht vergessen - es sind Azubis, die das komplette Projekt geplant und umgesetzt haben
Gruss Micha
TT RS Roadster
tt-owners-club.net
TT RS Roadster
tt-owners-club.net
Betreff: Re: Der Azubi-Golf GTI 2012: Tuning im Auftrag von Volkswagen - Gepostet: 19.05.2012 - 10:48 Uhr -
Zitat geschrieben von RaZerBenQ
Ist ein K04 RS Lader...
Und das siehst du auf den ersten Blick!?
Es ist sehr gewagt sowas auf gut Glück zu behaupten

Wo steht das, dass es zb ein ea888 ist?

Betreff: Re: Der Azubi-Golf GTI 2012: Tuning im Auftrag von Volkswagen - Gepostet: 19.05.2012 - 11:16 Uhr -
IS-RACING Big Brake Kit 8 Kolben 380 x 32
IS-RACING PRO Series FW
DTH Turbo AGA ab Turbo 70mm
R-Rückleuchten
IS-RACING PRO Series FW
DTH Turbo AGA ab Turbo 70mm
R-Rückleuchten
madmax
Registriert
Geschlecht: 
Herkunft:
Bayern, Raum Regensburg
Alter: 57
Beiträge: 1744
Dabei seit: 11 / 2010
Registriert


Herkunft:

Alter: 57
Beiträge: 1744
Dabei seit: 11 / 2010

Betreff: Re: Der Azubi-Golf GTI 2012: Tuning im Auftrag von Volkswagen - Gepostet: 19.05.2012 - 13:19 Uhr -
klar kann man über geschmack streiten.
aber das sind azubis, z.t. noch eher kinder als erwachsene. die hatten bisher in ihrer freizeit sicher noch nicht soo lange berührungen mit dem hobby auto, erst recht nicht mit dem mythos gti.
insofern finde ich das ergebnis dafür schon bemerkenswert. im grunde haben sie ja die die elemente verbessert, die die meisten hier im forum auch nachträglich verändern: leistung, sound, lackdekor.
also, jammert´s ned so, macht es doch bei eurem auto besser.
madmax
aber das sind azubis, z.t. noch eher kinder als erwachsene. die hatten bisher in ihrer freizeit sicher noch nicht soo lange berührungen mit dem hobby auto, erst recht nicht mit dem mythos gti.
insofern finde ich das ergebnis dafür schon bemerkenswert. im grunde haben sie ja die die elemente verbessert, die die meisten hier im forum auch nachträglich verändern: leistung, sound, lackdekor.
also, jammert´s ned so, macht es doch bei eurem auto besser.

madmax
"Make dust or eat it !"
Golf VI GTI DSG 3-türig, deep-black
Detroit (Sommer), Denver (Winter), Xenon, LED, DWA, RCD 510, Tempomat, MKFT-Lenkrad, getönte Scheiben, Licht- und Sicht
Golf VI GTI DSG 3-türig, deep-black
Detroit (Sommer), Denver (Winter), Xenon, LED, DWA, RCD 510, Tempomat, MKFT-Lenkrad, getönte Scheiben, Licht- und Sicht
Betreff: Re: Der Azubi-Golf GTI 2012: Tuning im Auftrag von Volkswagen - Gepostet: 19.05.2012 - 14:36 Uhr -
Zitat geschrieben von madmax
also, jammert´s ned so, macht es doch bei eurem auto besser.




Ich habe bei den Weight Watchers angerufen, keiner hat abgenommen. Dann habe ich versucht Spiderman auf den Handy zu erreichen, der hatte kein Netz.
Betreff: Re: Der Azubi-Golf GTI 2012: Tuning im Auftrag von Volkswagen - Gepostet: 19.05.2012 - 17:11 Uhr -
Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten, aber wenn man so viel verändert, kann es too much werden. Ich persönlich hätte manche Dinger anders gemacht.
Diffusor in Wagenfarbe
Dach und Motorhaube in Wagenfarbe gelassen und das Wabendesign in der Farbe gemacht
Frontgrill in Wagenfarbe
R-LEDs
Schaltknauf vom ED 35
Gewindefahrwerk
Die Achtkolben-Bremsanlage könnten die Azubis auch mal bei mir einbauen
Diffusor in Wagenfarbe
Dach und Motorhaube in Wagenfarbe gelassen und das Wabendesign in der Farbe gemacht
Frontgrill in Wagenfarbe
R-LEDs
Schaltknauf vom ED 35
Gewindefahrwerk
Die Achtkolben-Bremsanlage könnten die Azubis auch mal bei mir einbauen

"Die Welt (...) ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. (...) Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. (...) Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du Wert bist, dann geh' hin und hol' es dir. Aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken" Rocky Balboa
Betreff: Re: Der Azubi-Golf GTI 2012: Tuning im Auftrag von Volkswagen - Gepostet: 19.05.2012 - 17:18 Uhr -
Ich will wissen welcher Motor, laut autobild 210 PS original würde wirklich EA888 bedeuten.
Welche Teile wurden für notwendig befunden um diese Leistung zu generieren.
Ansaugung wurde geändert, sowas sehe sogar ich...aber sonst ?
Bremse mussten sie machen auch klar, nicht nur optisch.
Die hatten doch sicher einen Tuner an der Hand und keinen Friseur
Mit dem Klavierlack im Innenraum würde ich wahnsinnig werden, wie lange bleibt das Hologrammfrei ?
Welche Teile wurden für notwendig befunden um diese Leistung zu generieren.
Ansaugung wurde geändert, sowas sehe sogar ich...aber sonst ?
Bremse mussten sie machen auch klar, nicht nur optisch.
Die hatten doch sicher einen Tuner an der Hand und keinen Friseur

Mit dem Klavierlack im Innenraum würde ich wahnsinnig werden, wie lange bleibt das Hologrammfrei ?

Ähnliche Themen
Golf 8 GTI Clubsport Bremse | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: PeterGTI35 | Antworten: 0 |
Golf 6 Edition 35 Felgen Frage | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: moffs | Antworten: 1 |
Golf 7 R Bedüsung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Anaton | Antworten: 0 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 20.04.2025 - 16:53