Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Alles rund um das RNS 310
Fragen, Updates, Upgrades, Fehlerbilder
Betreff: Re: Alles rund um das RNS 310 - Gepostet: 12.05.2012 - 19:00 Uhr -
Laubi,
wenn ich das richtig schnalle kann das RNS310 ja keine DVDs lesen und damit ist dann
wohl leider die Frage beantwortet.
wenn ich das richtig schnalle kann das RNS310 ja keine DVDs lesen und damit ist dann
wohl leider die Frage beantwortet.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Betreff: Re: Alles rund um das RNS 310 - Gepostet: 12.05.2012 - 19:05 Uhr -
Das ist die falsche Karte. Du benötigst für Italien die Länder-CD Alpen und Italien, jeweils um die 110 € im Internet. Eine Europakarte gibt es nicht für das RNS 310 außer der Haupstraßen Europas - CD.
Im RNS 310 kannst Du leider nur 1 Zwischenziel eingeben. Die etwas umständliche Lösung wäre mehrer Ziele, die auf Deiner Route liegen im Zielspeicher abzulegen und dann jeweils nach Erreichen des Ziels die nächste "Etappe" aufrufen. Umständlich aber nicht anders lösbar, wenn man mehr als ein Zwischenziel benötigt, um eine ganz bestimmte Streckenführung zu wählen.
Im RNS 310 kannst Du leider nur 1 Zwischenziel eingeben. Die etwas umständliche Lösung wäre mehrer Ziele, die auf Deiner Route liegen im Zielspeicher abzulegen und dann jeweils nach Erreichen des Ziels die nächste "Etappe" aufrufen. Umständlich aber nicht anders lösbar, wenn man mehr als ein Zwischenziel benötigt, um eine ganz bestimmte Streckenführung zu wählen.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.05.2012 - 19:10 Uhr von diddi4.
Betreff: Re: Alles rund um das RNS 310 - Gepostet: 13.05.2012 - 12:16 Uhr -
Hallo Bruce,
das habe ich wohl überlesen sorry aber danke für den hinweis.
Dann werde ich mir wohl das RNS 510 holen müssen .
Trotzdem danke euch.
Gruß
das habe ich wohl überlesen sorry aber danke für den hinweis.
Dann werde ich mir wohl das RNS 510 holen müssen .
Trotzdem danke euch.
Gruß
Umbauten:
Tönungsfolien 95% abgedunkelt
Spiegelkappen schwarz foliert
Dach schwarz foliert
H&R Federn
R-Heck
R-Diffusor
Milltek Race AGA
Tönungsfolien 95% abgedunkelt
Spiegelkappen schwarz foliert
Dach schwarz foliert
H&R Federn
R-Heck
R-Diffusor
Milltek Race AGA
Betreff: RNS 310 - Firmware - manuelle Staueingabe nicht von 0km ab möglich - Gepostet: 29.05.2012 - 20:46 Uhr -
Hallo!
Ich habe ein RNS310 in einem 6er Highline Kombi (Wagen ist ca. 1 Jahr alt)
Aktuell ist Firmware 0357 / H19 installiert.
Anscheinend wurde die Firmware vom Freundlichen bei der 30tkm Inspektion aktualisiert, weil ich einen Fehler bei der "Stau voraus" Eingabe moniert habe.
Leider ist dieser Fehler nun immer noch vorhanden - kurz dazu:
Ich navigieren zu einem Ziel (egal wohin) und bin dabei "on-road" (also auf einer bekannten Straße). Dann unter Traffic -> Stau voraus - Taste gedrückt und die kleinste manuelle Staueingabe ist bei ca. 15-20km - also nicht bei 0 bzw. von 0 - ca. 40km.
Dies tritt nicht bei "off-road" auf. Da ist die Einstellung ab 0 möglich.
Der Freundliche hat keine "Idee" bzw. prüft, ob es eine neuere Firmware gibt bzw. ob dieser "Fehler" bekannt ist.
Hat jemand von Euch das auch schon gehabt?
Danke und Gruß
Highlander
Ich habe ein RNS310 in einem 6er Highline Kombi (Wagen ist ca. 1 Jahr alt)
Aktuell ist Firmware 0357 / H19 installiert.
Anscheinend wurde die Firmware vom Freundlichen bei der 30tkm Inspektion aktualisiert, weil ich einen Fehler bei der "Stau voraus" Eingabe moniert habe.
Leider ist dieser Fehler nun immer noch vorhanden - kurz dazu:
Ich navigieren zu einem Ziel (egal wohin) und bin dabei "on-road" (also auf einer bekannten Straße). Dann unter Traffic -> Stau voraus - Taste gedrückt und die kleinste manuelle Staueingabe ist bei ca. 15-20km - also nicht bei 0 bzw. von 0 - ca. 40km.
Dies tritt nicht bei "off-road" auf. Da ist die Einstellung ab 0 möglich.
Der Freundliche hat keine "Idee" bzw. prüft, ob es eine neuere Firmware gibt bzw. ob dieser "Fehler" bekannt ist.
Hat jemand von Euch das auch schon gehabt?
Danke und Gruß
Highlander
FT-Jack
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Frankenthal / Karlsruhe
Alter: 37
Beiträge: 283
Dabei seit: 10 / 2010
Registriert
Herkunft: Frankenthal / Karlsruhe
Alter: 37
Beiträge: 283
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff: Re: Alles rund um das RNS 310 - Gepostet: 30.05.2012 - 21:45 Uhr -
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen, liest das RNS 310 32GB SD Karten?
GTI - byebye
Audi A4 Avant - 2.0 TDI 170 PS S-Line
Audi A4 Avant - 2.0 TDI 170 PS S-Line
2.0
Betreff: Re: Alles rund um das RNS 310 - Gepostet: 02.06.2012 - 11:11 Uhr -
Hi
Kann man beim RNS 310 abstellen dass es lauter wird wenn man schneller fährt?
Wenn ja wie?
OK hab es gefunden... SETUP -> Klang -> Lautstärke -> GALA -> Aus
MFG Mirko
Kann man beim RNS 310 abstellen dass es lauter wird wenn man schneller fährt?
Wenn ja wie?
OK hab es gefunden... SETUP -> Klang -> Lautstärke -> GALA -> Aus
MFG Mirko
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.06.2012 - 11:21 Uhr von Mirko.
Betreff: Re: Alles rund um das RNS 310 - Gepostet: 21.07.2012 - 18:46 Uhr -
Hallo Leute
Habe da mal eine Frage
Mein "RCD 310" für Navigationsfunktion scheint ein "Fliehkraftradio" zu sein,denn immer wenn ich mal stärker bremse ,beschleunige oder etwas zügiger in die Kurve fahre wechselt das Radio meine fest eingespeicherten Sender
In meinem vorherigen GTI hatte ich damit nie Probleme.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Habe da mal eine Frage
Mein "RCD 310" für Navigationsfunktion scheint ein "Fliehkraftradio" zu sein,denn immer wenn ich mal stärker bremse ,beschleunige oder etwas zügiger in die Kurve fahre wechselt das Radio meine fest eingespeicherten Sender
In meinem vorherigen GTI hatte ich damit nie Probleme.
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Gruß Easy
Golf VI R , OZ Superturismo matt graphit 8,5X19 ET 44 ,KW Street Comfort , DTH Raptor ab Turbo, Downpipe mit EWG Zulassung
Umgestiegen 2018 auf Skoda Octavia RS FL 230 , OZ Superturismo silber 8,5X19 ET 44 ,KW Street Comfort , Rollstuhlverladesystem EDAG
Golf VI R , OZ Superturismo matt graphit 8,5X19 ET 44 ,KW Street Comfort , DTH Raptor ab Turbo, Downpipe mit EWG Zulassung
Umgestiegen 2018 auf Skoda Octavia RS FL 230 , OZ Superturismo silber 8,5X19 ET 44 ,KW Street Comfort , Rollstuhlverladesystem EDAG
Antares
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Spezies 5618 - Sol System
Alter:
Beiträge: 1369
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Spezies 5618 - Sol System
Alter:
Beiträge: 1369
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Alles rund um das RNS 310 - Gepostet: 21.07.2012 - 19:01 Uhr -
Ja, dass der "R" etwas mehr Leistung hat und deswegen der Effekt beim GTI nicht auftritt
Ok, ich hab auch ne anständige Antwort ^^
Scheint, als ob da irgendwo im Stecker ein Wackler ist, bei G Kräften bewegt sich der Stecker etwas, es gibt n Wackler und den Impuls löscht Deinen Speicher.
(Vermute ich mal)
Einfach beim vorstellig werden und nachschauen lassen.
Ok, ich hab auch ne anständige Antwort ^^
Scheint, als ob da irgendwo im Stecker ein Wackler ist, bei G Kräften bewegt sich der Stecker etwas, es gibt n Wackler und den Impuls löscht Deinen Speicher.
(Vermute ich mal)
Einfach beim vorstellig werden und nachschauen lassen.
Gruß Antares
DSG + Candy + "Jacky" + 19" Detroit Repros + Xenon/LED TFL + (-)2-Türen + Kleines Navi + Licht und Sicht + Parklenkassi + Klimaregelung mk.3 + Raucherpaket + Abgedunkelte Scheiben + MFA Premium + MFL + GRA + DWA(+) + Eibach 02-22 Federn + ED30/35 DSG Schaltknauf + ED35 Einstiegsleisten + OEM LED Kennzeichenbeleuchtung + Monster + Mojos
DSG + Candy + "Jacky" + 19" Detroit Repros + Xenon/LED TFL + (-)2-Türen + Kleines Navi + Licht und Sicht + Parklenkassi + Klimaregelung mk.3 + Raucherpaket + Abgedunkelte Scheiben + MFA Premium + MFL + GRA + DWA(+) + Eibach 02-22 Federn + ED30/35 DSG Schaltknauf + ED35 Einstiegsleisten + OEM LED Kennzeichenbeleuchtung + Monster + Mojos
Betreff: Re: Alles rund um das RNS 310 - Gepostet: 21.07.2012 - 19:06 Uhr -
Super danke dir werd ich machen
So schnell ist der R ja auch wieder nicht
So schnell ist der R ja auch wieder nicht
Gruß Easy
Golf VI R , OZ Superturismo matt graphit 8,5X19 ET 44 ,KW Street Comfort , DTH Raptor ab Turbo, Downpipe mit EWG Zulassung
Umgestiegen 2018 auf Skoda Octavia RS FL 230 , OZ Superturismo silber 8,5X19 ET 44 ,KW Street Comfort , Rollstuhlverladesystem EDAG
Golf VI R , OZ Superturismo matt graphit 8,5X19 ET 44 ,KW Street Comfort , DTH Raptor ab Turbo, Downpipe mit EWG Zulassung
Umgestiegen 2018 auf Skoda Octavia RS FL 230 , OZ Superturismo silber 8,5X19 ET 44 ,KW Street Comfort , Rollstuhlverladesystem EDAG
Ähnliche Themen
Was hängt alles an der Radio Sicherung? (FB19) | Forum: Elektronik | Autor: kennney | Antworten: 7 |
Alles rund um die FSE Premium | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: jupzup | Antworten: 675 |
Alles rund um das RCD 510 | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: Roadrunner | Antworten: 280 |
Wer fährt alles einen k04 Umbau | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: F7P | Antworten: 0 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 29.11.2024 - 04:39