Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf VI GTI MTM
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:22 Uhr -
Der Preis ist aber schon überzogen...
Da kriegst ja einen R und kannst sogar noch Sonderausstattung rein packen oder ihn chippen lassen.Da kommst wahrscheinlich auf den selben preis wenn nicht sogar billiger und du hast Xenon und die R Rüllis
Da kriegst ja einen R und kannst sogar noch Sonderausstattung rein packen oder ihn chippen lassen.Da kommst wahrscheinlich auf den selben preis wenn nicht sogar billiger und du hast Xenon und die R Rüllis
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.09.2010 - 18:24 Uhr von VW Crewzers.
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:23 Uhr -
Da gebe ich Dir recht, selbst den normalen GTI mal ohne zu großes Risiko auszufahren ist schon selten möglich.
Interessant wäre es trotzdem, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit MTM schildern würde.
LG
Interessant wäre es trotzdem, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit MTM schildern würde.
LG
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:25 Uhr -
Zitat geschrieben von L.E._Driver
Da gebe ich Dir recht, selbst den normalen GTI mal ohne zu großes Risiko auszufahren ist schon selten möglich.
Interessant wäre es trotzdem, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit MTM schildern würde.
LG
Auf der A38 ist alles möglich
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:30 Uhr -
Stimmt allerdings erst ab Höhe Belantis und Sonntags. Da und auf der A4 Richtung DD geht es ab und zu. Da darf er mal bis zum Abregeln laufen.
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:38 Uhr -
Zitat geschrieben von VW Crewzers
Der Preis ist aber schon überzogen...
Mit welcher Begründung ?
Stell dir mal sowas in der Art zusammen, egal bei wem. Dann addierst du alle Kosten für Abnahmen,
Versicherungen etc., wo bist du dann preislich ? Meisst überhaupt nicht mehr weit davon und der Rest soll
meinetwegen der Name kosten.
-
Den R will halt nicht jeder, deshalb gibt es auch Abnehmer/Individualisten fürs Aussergewöhnliche.
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:39 Uhr -
Ich kann nur positiv über mtm reden.
Sind zwar nicht die günstigsten aber qualitativ gute arbeit ist halt meißtens teuer.
Und wer mal nen mtm Golf mit 270PS gefahren ist der will eh niergends woanders mehr hin.
Was bei mtm stimmt ist die Elastizität des Motors, wo der mtm bei 220km/h sachen noch gut beschleunigt tun sich GTI´s von anderen Tunern da schon wesentlich schwerer was wir mit einer vergleichsfahrt mit 3 Golfs von verschiedenen Tunern schon gemerkt haben.
Klar andere Tuner geben änliche PS und teilweise sogar mehr Drehmoment an, aber davon merkt man auf der Straße im Beschleunigungsvergleich dann nicht mehr alzu viel.
Daher kann ich nur sagen mtm ist ne gute anlaufstelle.
Sind zwar nicht die günstigsten aber qualitativ gute arbeit ist halt meißtens teuer.
Und wer mal nen mtm Golf mit 270PS gefahren ist der will eh niergends woanders mehr hin.
Was bei mtm stimmt ist die Elastizität des Motors, wo der mtm bei 220km/h sachen noch gut beschleunigt tun sich GTI´s von anderen Tunern da schon wesentlich schwerer was wir mit einer vergleichsfahrt mit 3 Golfs von verschiedenen Tunern schon gemerkt haben.
Klar andere Tuner geben änliche PS und teilweise sogar mehr Drehmoment an, aber davon merkt man auf der Straße im Beschleunigungsvergleich dann nicht mehr alzu viel.
Daher kann ich nur sagen mtm ist ne gute anlaufstelle.
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:42 Uhr -
Danke, hast Du die 270er Variante bei Dir verbaut?
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:50 Uhr -
Wenn die so einen Wisch ausdrucken, ob die sich das auch mal durchlesen? Glaube eher nicht.........
Bei den Felgen steht oben 9x19 und unten 8,5x19 ET 35............und beides ist falsch! Gibt die Felgen ja nur als 8,5x19 ET 50.
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 18:51 Uhr -
Nein meiner ist noch Original
Ein guter Freund von mir fährt ein 6er GTI der von mtm gechipt wurde und ich muß echt sagen das ding geht wie die Hölle für "nur" 270PS
Ein guter Freund von mir fährt ein 6er GTI der von mtm gechipt wurde und ich muß echt sagen das ding geht wie die Hölle für "nur" 270PS
No_Benutzername
Moderator
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Alter: 40
Beiträge: 3059
Dabei seit: 06 / 2010
Moderator
Herkunft: Leipzig
Alter: 40
Beiträge: 3059
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 19.09.2010 - 19:14 Uhr -
Mich würden Leistungsdiagramme interessieren vorallem von der 270ps Version.
Hat da jemand welche ?
Hat da jemand welche ?
GolfVIGTI.com Moderator
VCDS Codierungen im Ruhrgebiet
VCDS Codierungen im Ruhrgebiet
Ähnliche Themen
Golf 7 R Bedüsung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Anaton | Antworten: 0 |
Polar FIS - Alternative zur Kufatec E-MFA jetzt auch für Golf 6 | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: VR170 | Antworten: 601 |
Golf GTI - jetzt mache ich ihn leichter | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: the bruce | Antworten: 136 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 18:24