Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Autohaus misserabel
Miro2407
Registriert
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 33
Beiträge: 264
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff: Autohaus misserabel -
Gepostet: 22.01.2013 - 11:26 Uhr -
Servus an alle,
Am 22.Nov.12 war ich beim freundlichen um meine Heckstoßstange zu Reklamieren, es war/ist zwischen Diffusor und Heckstoßstange der Lack abgeplatzt.Es wurden Bilder gemacht und ´´nach´´ WOB gesendet. Letzte Woche wollte ich telefonisch den Zuständigen für die Lackierei fragen was jetzt für mein Auto unternommen wird. Vier mal an verschiedenen Tagen hat mich die Rezeption abgeblockt und hat gemeint der Kollege hat Kundschaft und wird mich zurückrufen, kein Anruf kam. Genau das selbe gestern zwei mal und ja doch endlich heute beim 7. mal bin ich direkt an den Zuständigen der Lackierei durch gekommen. Er meinte mein Auftrag ist im System verloren gegangen und sie selber haben auch nicht wirklich daran gedacht. Evtl. müssen neue Bilder gemacht werden. Ich habe diesen freundlichen schon bei kauf meines Autos nach der ersten Reperatur gewechselt ( Fliegen waren im Innenraumlicht, wurde zwar aus dem Licht entfernt aber auch nur bis auf die Mittelkonsole) und weil ich nichts gutes über die gehört habe. Leider sind die in meinem Umkreis nur mit einer Lackierei.
Problem bei dem ganzen ist das meine Lackgarantie im April abläuft.
Kann man direkt in WOB die Heckstoßstange reklamieren und evtl. auch gleich meinen Fall erläutern?
Gruß
Miro
wHiTeCaP
Registriert
Geschlecht:
Herkunft:
Norderstedt
Alter: 41
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Autohaus misserabel -
Gepostet: 22.01.2013 - 11:29 Uhr -
Gruß Christian