Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
gepfeffert.com KW Gewinde
Wer hat Erfahrung damit gemacht? Wer hat das Fahrwerk vielleicht verbaut?
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 13.06.2013 - 18:00 Uhr -
Welche tiefe fahrt ihr ?? Kotflügelkante - Radmitte ?
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 14.06.2013 - 07:27 Uhr -
Ich fahr das V2 vom Andy mit momentan 305mm an der VA & HA mit bearbeiteten orginal Kotis...aber noch ne Menge Restgewinde
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 24.07.2013 - 12:06 Uhr -
Habe eine Frage an die Profis.
Muss ich beim V2 tief die Kopelstangen tauschen?
Muss ich beim V2 tief die Kopelstangen tauschen?
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 10.10.2016 - 18:31 Uhr -
Servus, schon lange nichts mehr gegangen hier... Aber evtl. Liest es ja trotzdem wer.
Hat jemand Erfahrungen mit den unibal Domlager von gepfeffert? Machen die Geräusche?
Danke Manu
Hat jemand Erfahrungen mit den unibal Domlager von gepfeffert? Machen die Geräusche?
Danke Manu
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 07.12.2016 - 11:21 Uhr -
Hat jemand hier eine Erfahrung, wie hoch das V2 in höchster und tiefster TÜV Stellung ist ? Abstand Radmitte Kotflügelkante?
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 07.12.2016 - 17:45 Uhr -
Weiß jemand ob sich ein gepfeffert v2 wie ein normales v2 fährt? Oder wie muss ich mir den Unterschied vorstellen?
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 14.12.2016 - 19:56 Uhr -
Neigen die auch so zum "hoppeln" wie ein H&R? Oder einfach nur straff?
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 31.12.2016 - 18:53 Uhr -
Andere Frage:
Basiert das V1 von gepfeffert nur auf dem Seriendämpfer + kürze Federn?
Wie fährt sich das? (Falls es jemand hat)
Basiert das V1 von gepfeffert nur auf dem Seriendämpfer + kürze Federn?
Wie fährt sich das? (Falls es jemand hat)
mystefix
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Hessen ( Main-Taunus-Kreis)
Alter: 43
Beiträge: 240
Dabei seit: 08 / 2012
Registriert
Herkunft: Hessen ( Main-Taunus-Kreis)
Alter: 43
Beiträge: 240
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff: Re: gepfeffert.com KW Gewinde - Gepostet: 29.01.2017 - 13:32 Uhr -
Hi,
hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht.
Gelockt durch die EMS Preise von gepfeffert.com habe ich im Dezember ein KW Variante 3 ( 50 - 80mm Tieferlegung) beim Andy Pfeffer bestellt. Am Montag war es dann so weit und wir machten uns um 03:30 in der Früh auf nach Ruhmannsfelden, wo wir schon von Simon (gepfeffert.com Werkstatt) erwartet wurden. Nach einer langen Fahrt waren wir dann auch pünktlich um 08:00 bei der Werkstatt.
Nach der Ankuft besprachen wir noch, wie wir das Fahrwerk bei den Autos eingestellt haben wollten. Waren mit einem Golf 6 GTI und einem Octatvia RS da, wobei der Octavia ein KW Variante 2 bekam.
Während Simon sich dem GTI annahm fuhren wir ins nahegelegene Deggendorf um uns ein reichhaltiges Frühstück zu gönnen. Nach 1.5 Stunden bekamen wir dann schon den Anruf, dass der GTI fertig war und wir somit zum Tüv fahren konnten. Kompletter Fahrwerkswechsel mit Spureinstellung in der kurzen Zeit , Respekt
Hatte noch meine Sommerfelgen dabei, da diese keine Serienfelgen waren und der Tüv war so nett, dass ich vor Ort auch noch die Fahrwerks+Felgen Kombi eingetragen, bekommen habe und somit nicht noch ein zweites Mal zu Hause zum Tüv musste.
Nachdem beide Autos beim Tüv fertig waren sind wir dann noch zum Andy Pfeffer's Büro gefahren, haben bezahlt und noch ein wenig gequatsch. Sowohl Simon als auch Andy sind beide super nett und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir bei Ihnen waren.
Rundum haben sich die 1000km an diesem Tag wirklich gelohnt und das Fahrwerk fährt sich wirklich fantastisch, kein hoppeln und selbst in höheren Geschwindigkeitsregionen absolut ruhig. Von der Tieferlegung her habe ich nun noch Spielraum, da die Höhe zur Zeit auf 325mm va/ha eingestellt ist.
hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht.
Gelockt durch die EMS Preise von gepfeffert.com habe ich im Dezember ein KW Variante 3 ( 50 - 80mm Tieferlegung) beim Andy Pfeffer bestellt. Am Montag war es dann so weit und wir machten uns um 03:30 in der Früh auf nach Ruhmannsfelden, wo wir schon von Simon (gepfeffert.com Werkstatt) erwartet wurden. Nach einer langen Fahrt waren wir dann auch pünktlich um 08:00 bei der Werkstatt.
Nach der Ankuft besprachen wir noch, wie wir das Fahrwerk bei den Autos eingestellt haben wollten. Waren mit einem Golf 6 GTI und einem Octatvia RS da, wobei der Octavia ein KW Variante 2 bekam.
Während Simon sich dem GTI annahm fuhren wir ins nahegelegene Deggendorf um uns ein reichhaltiges Frühstück zu gönnen. Nach 1.5 Stunden bekamen wir dann schon den Anruf, dass der GTI fertig war und wir somit zum Tüv fahren konnten. Kompletter Fahrwerkswechsel mit Spureinstellung in der kurzen Zeit , Respekt
Hatte noch meine Sommerfelgen dabei, da diese keine Serienfelgen waren und der Tüv war so nett, dass ich vor Ort auch noch die Fahrwerks+Felgen Kombi eingetragen, bekommen habe und somit nicht noch ein zweites Mal zu Hause zum Tüv musste.
Nachdem beide Autos beim Tüv fertig waren sind wir dann noch zum Andy Pfeffer's Büro gefahren, haben bezahlt und noch ein wenig gequatsch. Sowohl Simon als auch Andy sind beide super nett und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir bei Ihnen waren.
Rundum haben sich die 1000km an diesem Tag wirklich gelohnt und das Fahrwerk fährt sich wirklich fantastisch, kein hoppeln und selbst in höheren Geschwindigkeitsregionen absolut ruhig. Von der Tieferlegung her habe ich nun noch Spielraum, da die Höhe zur Zeit auf 325mm va/ha eingestellt ist.
Ähnliche Themen
gepfeffert KW DDC Plug&Play inkl. verstellbarer Domlager | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: g6gtidsg | Antworten: 1 |
Lebensdauer KW-Gewinde Stoßdämpfer | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Golf_GTI_ERZ | Antworten: 9 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 14:08