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H&R oder EIBACH ?
Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 12.05.2013 - 02:15 Uhr -
Zitat geschrieben von GTD13
Zitat geschrieben von dennwo
Boar 700 € ist aber echt nicht wenig
Jup, ich hab meinen zu VW gebracht (wollte Garantie behalten) ohne Kostenvoranschlag, dachte kann ja nicht sooo teuer werden die Überraschung war groß
Die Eibachs sind jedenfalls auch hart, wer DCC hat: "Sport" mit alten Federn wird mit den Eibachs "Normal".
Was wie meinst du das wer DCC hat wird weicher oder meinst du das ehemalige comfort wird mit Eibach zu Sport Programm ?
Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 12.05.2013 - 14:10 Uhr -
Leute was soll ich dem edi mit DCC einbauen ?? H+R oder Eibach Sportline? Der edi soll auf keinenfall hinten tiefer aussehen. Gut ich weiß das Radhaus V+H sind andere....ich suche nur "gute" Federn , sprich sollen nicht knacken und das DCC soll weiterhin so schön erhalten bleiben.
Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 12.05.2013 - 14:20 Uhr -
Ich hatte die Eibach 02 zum DCC drin und das hat wirklich super funktioniert.
Kann ich aus meiner Erfahrung, von über 40K Km damit, ohne Abstriche empfehlen.
(Schalter, 4-Türer)
Kann ich aus meiner Erfahrung, von über 40K Km damit, ohne Abstriche empfehlen.
(Schalter, 4-Türer)
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.05.2013 - 14:24 Uhr von Seggs.
Gizmo2101
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Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 14.05.2013 - 07:27 Uhr -
Habe DCC und die Eibach02 verbaut (DSG, 2-türig), es ist im allgemeinen etwas härter, aber die Stufen sind noch spürbar.
Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 23.07.2013 - 00:27 Uhr -
Hi,ich werde bald da ich selber gesundheitlich Ein geschränkt bin federn O2 eibach einbauen lassen. Das soll mit Vermessung ca. 220€ kosten! Jetzt weis ich nicht was das Xenon einstellen so kostet. Ich finde den Preis sonst ok ! Mein freundlicher wollte mir h&r mir einbau für auch bald 70o€ anbieten. Ne danke !
Dann besser 500€ sparen. ! Was kann dem im garantiefall ( habe DCc) da außer den Federn abgeleht werden. Wenn alles nach TÜV usw.( Eintragen lasse ich wenn nötig eh beim freundlichen ) eingebaut wurde? Dann dürfte ich auch keine glüh oder LED Birne gegen eine aus dem Zubehör tauschen. Oder die Reifen tauschen gegen vergleichbare ! Oder liege ich da falsch ?
Dann besser 500€ sparen. ! Was kann dem im garantiefall ( habe DCc) da außer den Federn abgeleht werden. Wenn alles nach TÜV usw.( Eintragen lasse ich wenn nötig eh beim freundlichen ) eingebaut wurde? Dann dürfte ich auch keine glüh oder LED Birne gegen eine aus dem Zubehör tauschen. Oder die Reifen tauschen gegen vergleichbare ! Oder liege ich da falsch ?
Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 23.07.2013 - 06:10 Uhr -
Das würde ich auch gerne wissen, habe nämlich auch Garantie und möchte gerne AGA ab Turbo und Eibach 02, aber was ist in einem Garantiefall, sperrt VW dann?
Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 23.07.2013 - 07:20 Uhr -
VW kann alles ablehnen was in direktem Zusammenhang damit steht (Achsaufhängung, Feder, Lager etc.) Kommt aber auch auf den freundlichen an. Bei uns gibt es einen der lehnt ab, ein anderer drückt da auch nen Auge zu wenn es auch woanders dran liegen kann.
2010-2013: Golf 6 GTI - Black Pearl
seit 09.07.2013: Golf 7 GTI - Performance - Pure White
seit 09.07.2013: Golf 7 GTI - Performance - Pure White
Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 23.07.2013 - 09:27 Uhr -
Zitat geschrieben von Aesthetiker
Eibach oder H&R die Frage stelle ich mir auch.
Der Thread ist ja schon etwas älter.
Gibt es auch Meinungen zum Fahrverhalten?
Ich finde das praktische an den H&R Federn ist halt das man sie nicht eintragen muss.
Ist das nur bei den H&R-Federn der Fall ?
Oder kann ich auch ohne TÜV-Eintragung / Abnahme (mit Serienfelgen und Serienbereiifung) die Eibach-Feder einbauen lassen ?
Viele Grüße
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Jan
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Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Betreff: Re: H&R oder EIBACH ? - Gepostet: 23.07.2013 - 09:31 Uhr -
Eibach hat auch mittlerweile eine ABE für Serienbereifung meine ich...
Viele Grüße ausm Sauerland,
Manuel
Golf VI GTI - H&R Gewindefahrwerk, 8x19 ET45 Modul MD6 black, Kühlergrill schwarz matt, Bull-X ab Kat
Manuel
Golf VI GTI - H&R Gewindefahrwerk, 8x19 ET45 Modul MD6 black, Kühlergrill schwarz matt, Bull-X ab Kat
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