Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Golf VI GTI MTM
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 21.09.2010 - 11:02 Uhr -
@Golfer77: Seh das genauso wie Du, wenn dann muss alles eingetragen werden und auch beim Verkauf würde ich es nicht verschweigen, sonst sind Probleme vorprogrammiert. Bin da vielleicht altmodisch, aber ist für mich auch eine Frage der Seriosität.
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
monzaracer
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 18.10.2010 - 23:04 Uhr -
nichts schlecht herr specht.... das ding geht wie der teufel
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 14.02.2011 - 21:29 Uhr -
Wenn der Termin von MTM bestätigt wird, fahre ich mit einem guten Freund von mir am 25.02. zu MTM nach Wettstetten um seinen A5 S-Line 3,0 TDI chipen zu lassen. Der ist ihm zu lahm.. Bin echt gespannt wie groß der Unterschied danach ist und hoffe das ich standhaft bleibe und nicht selber noch den GTI machen lasse...
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.02.2011 - 21:30 Uhr von L.E._Driver.
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 14.02.2011 - 22:18 Uhr -
Na dann melde dich mal... bin gespannt!
Ich selbst war auch bei APN... MTM war mir einfach zu teuer! Da bezahlst du wirklich nur den Namen!
APN ist auch ein Größe in Amerika und Deutschland und auf VW spezialisiert! Da bezahlst du nur 799 und nicht 1200!
Trotzdem bin ich mal auf deine Reaktion gespannt!
Ich selbst war auch bei APN... MTM war mir einfach zu teuer! Da bezahlst du wirklich nur den Namen!
APN ist auch ein Größe in Amerika und Deutschland und auf VW spezialisiert! Da bezahlst du nur 799 und nicht 1200!
Trotzdem bin ich mal auf deine Reaktion gespannt!
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 14.02.2011 - 22:35 Uhr -
Für den 3.0L TDI im A5 bieten die glaube ich bis zu 600NM für bisschen Geld
BTT:
Ich denke derzeit auch über eine Leistungssteigerung bei MTM nach. Würde dann vermutlich auch runter in den Süden fahren, da ich das bei denen persönlich machen wollen würde.
Im moment sprechen dinge wie Garantieverlust dagegen.... Auch wegen LifeTimeGarantie usw... Mal schaun was ich da so machen kann.
BTT:
Ich denke derzeit auch über eine Leistungssteigerung bei MTM nach. Würde dann vermutlich auch runter in den Süden fahren, da ich das bei denen persönlich machen wollen würde.
Im moment sprechen dinge wie Garantieverlust dagegen.... Auch wegen LifeTimeGarantie usw... Mal schaun was ich da so machen kann.
gruß
Ersan
Golf 6 GTI - DBP - Schalter - Leder - Xenon - DCC - RNS510, 19"CH-R - S3SWV - Eibach - Lackierungen,...
Ersan
Golf 6 GTI - DBP - Schalter - Leder - Xenon - DCC - RNS510, 19"CH-R - S3SWV - Eibach - Lackierungen,...
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 14.02.2011 - 22:48 Uhr -
Das ist es was mich auch davon abhält. Er hofft das der A5 dann ähnlich geht, wie sein 335i vorher ging. Rein subjektiv geht der A5 schlechter als der GTI. Ich melde mich dann, wenn wir da waren.
LG
LG
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 14.02.2011 - 23:33 Uhr -
Hey Leute,
bei meinem Passat 3BG ist bei 50tKm das Motorsteuergerät kaputt gegangen. Der Chip kam von MTM und wurde beim MTM Stützpunkt Hamburg verschweißt... NIE WIEDER !
Das kann jetzt jeder anders interpretieren...
bei meinem Passat 3BG ist bei 50tKm das Motorsteuergerät kaputt gegangen. Der Chip kam von MTM und wurde beim MTM Stützpunkt Hamburg verschweißt... NIE WIEDER !
Das kann jetzt jeder anders interpretieren...
Mein GTI
Bisherige Änderungen:
Eibach 02-22, 19" Detroit mit Hankook Evo S1, R-LEDs, Bull-X Highline ab Turbo inc. TÜV, Turbo Outlet Pipe, Throttle Pipe,
Lamin-X Gunsmoke am NSW, Seitenschweller & Heckdiffusor in Wagenfarbe, graues Mitteilteil Frontstoßstange foliert, Front & Heckemblem in Wagenfarbe, Benzinfabrik LED Umbau (Blinker, Nebel, Standlicht & KZB), Heckklappe Pop-Up, R Xenonscheinwerfer.
Geplante Änderungen:
Ansaugsystem
Bisherige Änderungen:
Eibach 02-22, 19" Detroit mit Hankook Evo S1, R-LEDs, Bull-X Highline ab Turbo inc. TÜV, Turbo Outlet Pipe, Throttle Pipe,
Lamin-X Gunsmoke am NSW, Seitenschweller & Heckdiffusor in Wagenfarbe, graues Mitteilteil Frontstoßstange foliert, Front & Heckemblem in Wagenfarbe, Benzinfabrik LED Umbau (Blinker, Nebel, Standlicht & KZB), Heckklappe Pop-Up, R Xenonscheinwerfer.
Geplante Änderungen:
Ansaugsystem
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 26.02.2011 - 18:06 Uhr -
Gestern waren wir nun mit dem A5 Coupè 3,0 TDI bei MTM in Wettstetten um ihn von 240PS/500NM auf 300PS/600NM incl V-Max Aufhebung chipen zu lassen. Ich hatte das Vergnügen den A5 auf dem Hinweg komplett (ca. 350km) und auf dem Rückweg zum großen Teil (ca. 250km) zu fahren. Angekommen in Wettstetten wurden wir sehr nett (mit Kaffee) empfangen. Während der Wartezeit konnten wir den Verkaufsberater mit diversen Fragen löchern, welche er alle sehr kompetent und ehrlich beantwortete. Vor allem hatte man nie das Gefühl, dass einem nur das Teuerste verkauft werden will, sondern man wird gut beraten wird und merkt, dass sie dort genau wissen was sie tun. So wurde mir z.B. für eine bestmögliche Performance eher zu den 18" Zoll Bimoto, statt der mir vorschwebenden 19" Zoll geraten. Dazu wurde mir ein gutes Komplettangebot für eine Leistungssteigerung auf 270PS/370NM incl. V-Max Aufhebung, MTM-Federn 30mm und 19" Zoll Bimotos incl. Einbau, TÜV-Abnahme und Garantie gemacht. Bin schwer am Überlegen, ob ich es nun mache...
Aber zurück zum A5. Nach ca. 2 Stunden, war alles erledigt und wir machten uns auf den Heimweg. Die ersten 100km ist der Kumpel selber gefahren, danach durfte ich wieder fahren. Beeindruckend ist, dass sich die Laufkultur u. Fahrbarkeit nicht verschlechtert haben, kein Ruckeln oder Anfahrschwäche, dafür ein wesentlich verbessertes Ansprechverhalten, deutlich besserer Durchzug und besonders bei hohem Tempo >200km/h deutlich flottere Beschleunigung als Serie. Verbrauch ist schwer vergleichbar, da auf dem Rückweg Stau und mehr Verkehr war. Dadurch war er auf dem Rückweg niedriger als auf dem Hinweg. (konnten da oft 200+ km/h fahren) Alles im Allem, war mein Eindruck durchweg positiv.
Aber zurück zum A5. Nach ca. 2 Stunden, war alles erledigt und wir machten uns auf den Heimweg. Die ersten 100km ist der Kumpel selber gefahren, danach durfte ich wieder fahren. Beeindruckend ist, dass sich die Laufkultur u. Fahrbarkeit nicht verschlechtert haben, kein Ruckeln oder Anfahrschwäche, dafür ein wesentlich verbessertes Ansprechverhalten, deutlich besserer Durchzug und besonders bei hohem Tempo >200km/h deutlich flottere Beschleunigung als Serie. Verbrauch ist schwer vergleichbar, da auf dem Rückweg Stau und mehr Verkehr war. Dadurch war er auf dem Rückweg niedriger als auf dem Hinweg. (konnten da oft 200+ km/h fahren) Alles im Allem, war mein Eindruck durchweg positiv.
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Betreff: Re: Golf VI GTI MTM - Gepostet: 26.02.2011 - 18:22 Uhr -
Manche würden davon nen Gebrauchtwagen kaufen... Die Felgen sind abartig teuer... Aber eben auch sehr sehr schick, wie ich finde. (und nicht so schwer wie 19er Detroit Nachbauten, die mir auch gefallen würden)
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Ähnliche Themen
Golf 7 R Bedüsung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Anaton | Antworten: 0 |
Polar FIS - Alternative zur Kufatec E-MFA jetzt auch für Golf 6 | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: VR170 | Antworten: 601 |
Golf GTI - jetzt mache ich ihn leichter | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: the bruce | Antworten: 136 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 20:51