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Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 18.08.2013 - 15:15 Uhr -
Zitat geschrieben von UlmeR20
Also ich habe bei meinen 8,5x10 ET48 vorne Spurplatten draufmachen müssen. Habe 325mm von Radnabenmitte bis Kotflügelkante gefahren.
Hmm hattest dann ein tiefes gewinde?
Und wie viel mm hattest du dann die platten? Weil des jetzt alles recht eng am kodi is...
Gruß Andreas
Mein GTI OEM +++
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Mein GTI OEM +++
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Betreff: IS-Racing, H&R Tief oder KW von Pfeffer?? - Gepostet: 25.08.2013 - 21:54 Uhr -
Hey!
Im Moment fahre ich ein H&R Monotube, eingetragen auf tiefster TÜV Stellung, fahre es aber VA komplett unten und HA so ca 0,5 cm Restgewinde.
Habe vor tiefer zu fahren, aber vor allem sollte es nicht mehr ganz so hart sein und eben mit TÜV Eintragung. So wie ich jetzt gelesen habe soll ja das H&R tief "weicher" sein als mein normales weil es ja nicht komplett unten wäre auf meiner jetzigen Höhe...wie sieht das mit dem IS-Racing aus? Komme ich da tiefer als mit dem normalen H&R?
Womit wäre ich am besten bedient? H&R tief, IS-Racing oder doch ein KW von gepfeffert? (Meine Koti sind 1-1,5cm gezogen, Radhausschale bearbeitet. Winter fahre ich Detroits, im Sommer 8,5x19 ET 45)
Hoffe jemand kann mir da etwas zum Vergleich sagen, lese immer wieder hier und da über alles was gutes dann wieder was schlechtes
Im Moment fahre ich ein H&R Monotube, eingetragen auf tiefster TÜV Stellung, fahre es aber VA komplett unten und HA so ca 0,5 cm Restgewinde.
Habe vor tiefer zu fahren, aber vor allem sollte es nicht mehr ganz so hart sein und eben mit TÜV Eintragung. So wie ich jetzt gelesen habe soll ja das H&R tief "weicher" sein als mein normales weil es ja nicht komplett unten wäre auf meiner jetzigen Höhe...wie sieht das mit dem IS-Racing aus? Komme ich da tiefer als mit dem normalen H&R?
Womit wäre ich am besten bedient? H&R tief, IS-Racing oder doch ein KW von gepfeffert? (Meine Koti sind 1-1,5cm gezogen, Radhausschale bearbeitet. Winter fahre ich Detroits, im Sommer 8,5x19 ET 45)
Hoffe jemand kann mir da etwas zum Vergleich sagen, lese immer wieder hier und da über alles was gutes dann wieder was schlechtes
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 09.09.2013 - 11:00 Uhr -
Kann mir jemand ein Bild von einem GTI mit H&R Monotube (normale)Version auf tiefster TÜV stellung zeigen?
Und eins wo er komplett auf Anschlag gedreht ist?
Edit:mit 19"
Danke
Und eins wo er komplett auf Anschlag gedreht ist?
Edit:mit 19"
Danke
GOLF GTI EDITION 35
Done:
Eibach02->Kw Gewinde V1
VW Front+Heckemblem in Wagenfarbe
mbdesign LV1 in Gold
DTH Abgasanlage
RCD-510
Gti Door-Mats
GTI Sitzembleme
Front+Heck Clean
Diverse Aufkleber
NSW+U-Blende Schwarz glänzend lackiert
Diffusor in Wagenfarbe
Alcantara Lenkrad
Done:
Eibach02->Kw Gewinde V1
VW Front+Heckemblem in Wagenfarbe
mbdesign LV1 in Gold
DTH Abgasanlage
RCD-510
Gti Door-Mats
GTI Sitzembleme
Front+Heck Clean
Diverse Aufkleber
NSW+U-Blende Schwarz glänzend lackiert
Diffusor in Wagenfarbe
Alcantara Lenkrad
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.09.2013 - 11:02 Uhr von g35.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 09.09.2013 - 11:07 Uhr -
Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand und nimm das Pfeffer Street Competition.
Das tiefe H&R geht zwar auch gut runter aber ist zu weich und fährt sich doch recht unsportlich.
Bei mir im Showroom kannst das tiefe H&R kurz vor Anschlag anschauen. Aber ich würds nicht nochmal kaufen.
Für ein wenig tiefer als das normale Montube sicher zu empfehlen da gutes P/L.
Aber wenns weiter runter gehen soll, sollte da schon was hochwertigeres rein.
Hey!
Im Moment fahre ich ein H&R Monotube, eingetragen auf tiefster TÜV Stellung, fahre es aber VA komplett unten und HA so ca 0,5 cm Restgewinde.
Habe vor tiefer zu fahren, aber vor allem sollte es nicht mehr ganz so hart sein und eben mit TÜV Eintragung. So wie ich jetzt gelesen habe soll ja das H&R tief "weicher" sein als mein normales weil es ja nicht komplett unten wäre auf meiner jetzigen Höhe...wie sieht das mit dem IS-Racing aus? Komme ich da tiefer als mit dem normalen H&R?
Womit wäre ich am besten bedient? H&R tief, IS-Racing oder doch ein KW von gepfeffert? (Meine Koti sind 1-1,5cm gezogen, Radhausschale bearbeitet. Winter fahre ich Detroits, im Sommer 8,5x19 ET 45)
Hoffe jemand kann mir da etwas zum Vergleich sagen, lese immer wieder hier und da über alles was gutes dann wieder was schlechtes
Das tiefe H&R geht zwar auch gut runter aber ist zu weich und fährt sich doch recht unsportlich.
Bei mir im Showroom kannst das tiefe H&R kurz vor Anschlag anschauen. Aber ich würds nicht nochmal kaufen.
Für ein wenig tiefer als das normale Montube sicher zu empfehlen da gutes P/L.
Aber wenns weiter runter gehen soll, sollte da schon was hochwertigeres rein.
Zitat geschrieben von dj-beni
Hey!
Im Moment fahre ich ein H&R Monotube, eingetragen auf tiefster TÜV Stellung, fahre es aber VA komplett unten und HA so ca 0,5 cm Restgewinde.
Habe vor tiefer zu fahren, aber vor allem sollte es nicht mehr ganz so hart sein und eben mit TÜV Eintragung. So wie ich jetzt gelesen habe soll ja das H&R tief "weicher" sein als mein normales weil es ja nicht komplett unten wäre auf meiner jetzigen Höhe...wie sieht das mit dem IS-Racing aus? Komme ich da tiefer als mit dem normalen H&R?
Womit wäre ich am besten bedient? H&R tief, IS-Racing oder doch ein KW von gepfeffert? (Meine Koti sind 1-1,5cm gezogen, Radhausschale bearbeitet. Winter fahre ich Detroits, im Sommer 8,5x19 ET 45)
Hoffe jemand kann mir da etwas zum Vergleich sagen, lese immer wieder hier und da über alles was gutes dann wieder was schlechtes
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 09.09.2013 - 12:37 Uhr -
@g35: schau mal in meine Vorstellung, die ersten Fotos sind mit dem Monotube in niedrigster TÜV Stellung und auf den letzten Fotos bin ich VA ganz unten, HA noch nicht.
@kosmic87: ja mittlerweile bin ich soweit das ich zwischen KW Pfeffer und H&R tief schaue, IS ist raus...
@kosmic87: ja mittlerweile bin ich soweit das ich zwischen KW Pfeffer und H&R tief schaue, IS ist raus...
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 09.09.2013 - 12:44 Uhr -
Wieso ist das IS bei Dir raus?
Gruß,
Frank
Frank
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 09.09.2013 - 12:49 Uhr -
Das Problem bei IS ist das es bei gewissen Radkombinationen nicht passt, da Bauartbedingt die Dämpfer/Federn einen höheren Durchmesser haben.
Mal direkt gefragt wie tief willst du denn ?
Also ich bin jetzt rundum auf 285mm Koti/Radnabe und dafür ist das Montube definitiv nicht ausgelegt.
Mal direkt gefragt wie tief willst du denn ?
Also ich bin jetzt rundum auf 285mm Koti/Radnabe und dafür ist das Montube definitiv nicht ausgelegt.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 09.09.2013 - 15:02 Uhr -
Kann jemand sagen wie sich das tiefe H&R in der höchsten stellung fährt?
GOLF GTI EDITION 35
Done:
Eibach02->Kw Gewinde V1
VW Front+Heckemblem in Wagenfarbe
mbdesign LV1 in Gold
DTH Abgasanlage
RCD-510
Gti Door-Mats
GTI Sitzembleme
Front+Heck Clean
Diverse Aufkleber
NSW+U-Blende Schwarz glänzend lackiert
Diffusor in Wagenfarbe
Alcantara Lenkrad
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Eibach02->Kw Gewinde V1
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mbdesign LV1 in Gold
DTH Abgasanlage
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Front+Heck Clean
Diverse Aufkleber
NSW+U-Blende Schwarz glänzend lackiert
Diffusor in Wagenfarbe
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