Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Sachs Performance Kupplung
EMS/ZMS // wo günstig kaufen?
Biserko
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Chiemgau/Marquartstein
Alter: 44
Beiträge: 81
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Chiemgau/Marquartstein
Alter: 44
Beiträge: 81
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 31.10.2013 - 17:40 Uhr -
Hallo GTI freunde,
ich werde meinem GTI bald chippen auf ca. 350 bis 360 NM.
Muss ich mich darauf einstellen bald eine sport kupplung einbauen zu müssen oder mit serienkupplung sorgenfrei zu fahren?
MfG
ich werde meinem GTI bald chippen auf ca. 350 bis 360 NM.
Muss ich mich darauf einstellen bald eine sport kupplung einbauen zu müssen oder mit serienkupplung sorgenfrei zu fahren?
MfG
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 03.11.2013 - 23:56 Uhr -
Hi bis ca 400 max 420 nm ist kein problem, also bei dir brauchst dir somit gar keine Sorgen machen, das packt die locker
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 12.12.2013 - 17:54 Uhr -
Hallöchen zusammen jetzt hab ich auch mal ne kleine Frage da meine Kupplung mittlerweile auch am Ende ist.
Reicht es bei 410NM das "SRE Performance Kupplung Set" von sachs zu nehmen also es ist nen alltagsauto ich fahr demit weder auf da Nordschleife noch sonst was
Mal nen bisschen auf da Landstraße Bügeln aber sonst nichts das Set besteht aus Druckplatte und Kupplungsscheibe
Das Schwungrad wird von der Serie übernommen soll angeblich 550NM standhalten?
Ne schnelle Antwort wäre echt top
Mfg: Ronny
Reicht es bei 410NM das "SRE Performance Kupplung Set" von sachs zu nehmen also es ist nen alltagsauto ich fahr demit weder auf da Nordschleife noch sonst was
Mal nen bisschen auf da Landstraße Bügeln aber sonst nichts das Set besteht aus Druckplatte und Kupplungsscheibe
Das Schwungrad wird von der Serie übernommen soll angeblich 550NM standhalten?
Ne schnelle Antwort wäre echt top
Mfg: Ronny
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 12.12.2013 - 19:11 Uhr -
Ja locker, machst du die trotzdem kaputt dann musst du dich schon selten däm.... anstellen
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 12.12.2013 - 19:31 Uhr -
Sehr schön vielen dank erst mal dafür hab schon gedacht die ganze Aktion sprängt den Geldbeutel.
Dann können die Schmidt Felgen doch noch bleiben B-).
Dann können die Schmidt Felgen doch noch bleiben B-).
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.12.2013 - 20:00 Uhr von Bocke88.
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 24.12.2013 - 15:44 Uhr -
Musste jetzt doch mehr oder weniger auf das EMS zurückgreifen da mein original ZMS auch defekt war. Von der Lautstärke her ist es echt
Erträglich was ja meine größte angst war also man hört es im stand fast garnicht dafür eher wenn man aus den unteren Drehzahlen heraus
Beschleunigt womit man allerdings auch leben kann. Und vom kuppeln selbst finde ich es auch noch recht angenehm ist halt Etwas straffer
Aber locker zu verkraften.
Erträglich was ja meine größte angst war also man hört es im stand fast garnicht dafür eher wenn man aus den unteren Drehzahlen heraus
Beschleunigt womit man allerdings auch leben kann. Und vom kuppeln selbst finde ich es auch noch recht angenehm ist halt Etwas straffer
Aber locker zu verkraften.
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 24.12.2013 - 16:13 Uhr -
Mein ZMS war auch kaputt, ausserhalb der Toleranz. Eigentlich wollte ich die VW Kupplung nur wegen dem quitschenden Geräuschs bei Kälte austauschen lassen aber so musste bei mir noch ein neues ZMS rein. Und das bei 42000 Kilometern!
GTI DeepBlack 4 Türen 11/09 6-Gang, Xenon, Schiebedach, 18 Zoll Detroit, RCD 510 + Vocal Front Set
- Sachs Performance Kuplung
- S3 Schaltwegsverkürzung + 30mm gekürzte Schaltstange
- Bilstein B14
- Whiteline Anti Lift Kit + Drehmomentstütze
- GBF DV+
- Speed Buster Box
- DTH OSC mit K&N + TA-Technix Druckrohr-Kit
- Sachs Performance Kuplung
- S3 Schaltwegsverkürzung + 30mm gekürzte Schaltstange
- Bilstein B14
- Whiteline Anti Lift Kit + Drehmomentstütze
- GBF DV+
- Speed Buster Box
- DTH OSC mit K&N + TA-Technix Druckrohr-Kit
Ähnliche Themen
Sachs verstärke Kupplung oder orig? | Forum: GTI-Talk | Autor: fiedel22 | Antworten: 1 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 18:07