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Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 31.01.2014 - 19:49 Uhr -
Zitat geschrieben von Marco87
Zitat geschrieben von EditionTT
würde das KW V1 nicht kaufen. Zu viele Probleme. Wenn du bemängelst, werden die Stoßdämpfer kostenlos durch V2 getauscht.
Bei Einbaukosten kenn ich mich nicht aus, scheint mir aber etwas hoch. Klar, du bekomsmt 5 Jahre Garantie.
Komm bei mir vorbei, ich bau's dir umsonst ein. 80€ Achsvermessung, fertig.
Welche Probleme gibt es denn beim V1 ? Und was hat das mit den Stoßdämpfern vom V2 auf sich ?
gerne auch per PN .
Die meisten Probleme ergaben sich durch Einbaufehlern, knacken beim anfahren usw...
Man darf halt nicht die Schraube oben am Dom mit einem Schlagschrauber anziehen, dadurch wird das Ventil unten im Dämpfer beschädigt.
Das war leider bei mir der Fall. Wurden aber ersetzt und bis heute habe ich Ruhe.
Aber trotzdem werde ich das Fahrwerk wegen Rückrüstung verkaufen.
Frank
GOLF VI GTD werde eins mit deinem Projekt
VCDS Codierung 45149 Essen
GOLF VI GTD
MKVI-NRW
Manche Leute sind so durchgeknallt, die haben sogar Hausverbot in der Klapse
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GOLF VI GTD
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Manche Leute sind so durchgeknallt, die haben sogar Hausverbot in der Klapse
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 31.01.2014 - 20:19 Uhr -
Ok das wurde bei mir nicht gemacht. Danke Dir!
Golf 6 GTI|Candy|OZ|KW V2InoxTief|R-Schweller|schwarz lackierte Teile|Schalter|RCD 510 + DYNAUDIO|Xenon mit Kurvenlicht + LED Tagfahrlicht|uvm.
Gruß Marco
Gruß Marco
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 01.02.2014 - 12:27 Uhr -
Zitat geschrieben von EditionTT
würde das KW V1 nicht kaufen. Zu viele Probleme. Wenn du bemängelst, werden die Stoßdämpfer kostenlos durch V2 getauscht.
Bei Einbaukosten kenn ich mich nicht aus, scheint mir aber etwas hoch. Klar, du bekomsmt 5 Jahre Garantie.
Komm bei mir vorbei, ich bau's dir umsonst ein. 80€ Achsvermessung, fertig.
Kannst du mir die Probleme nennen? Korby hat ja eins schon aufgezählt, was ja eigentlich nichts mim Fahrwerk zutun hat sondern eine Einbaufehler ist.
Nichts gegen dich Timo, aber ich will das schon in einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Denn dann habe ich immer einen Ansprechpartner und Garantie, wenn es zu Problemen kommen sollte.
Andere Frage, bekommt man das V1 tiefer als 320mm ?
Gruß Daniel
KW V2 tiefe Ausführung / Le Mans 8.5x19 / R - Rückleuchten / SRS Tec Kotflügel und Schweller
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.02.2014 - 12:31 Uhr von Fruchtzwerg.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 01.02.2014 - 12:34 Uhr -
Wenn du jetz schon weist, das du tiefer als 320mm willst, rate ich dir gleich ein anderes Fahrwerk zu nehmen !
Es macht immer mehr Sinn, einvTiefes Fahrwerk zu fahren und es nicht ganz runter zu drehen, als ein normales was komplett unten ist !
Eine Alternative für dichtere evtl das KW V1 Tief...kostet etwa 150€ mehr als das normale, aber du hast halt einfach mehr Komfort bei gleicher Höhe.
Es macht immer mehr Sinn, einvTiefes Fahrwerk zu fahren und es nicht ganz runter zu drehen, als ein normales was komplett unten ist !
Eine Alternative für dichtere evtl das KW V1 Tief...kostet etwa 150€ mehr als das normale, aber du hast halt einfach mehr Komfort bei gleicher Höhe.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 01.02.2014 - 13:23 Uhr -
Zitat geschrieben von Ingo31
Wenn du jetz schon weist, das du tiefer als 320mm willst, rate ich dir gleich ein anderes Fahrwerk zu nehmen !
Es macht immer mehr Sinn, einvTiefes Fahrwerk zu fahren und es nicht ganz runter zu drehen, als ein normales was komplett unten ist !
Eine Alternative für dichtere evtl das KW V1 Tief...kostet etwa 150€ mehr als das normale, aber du hast halt einfach mehr Komfort bei gleicher Höhe.
Wer fährt denn eine V1 Tief hier? Habe nur mal beim Thorsten_Ta geschaut, aber er hat ja ein V3 verbaut. Mein Problem ist halt, das wenn ich ein Tiefes V1 neheme er schon von Haus aus zu tief ist. Wenn ich da beim Thorsten_Ta schaue kurz nach dem Einbau hatte er das V3 auch ganz oben und war trotzdem schon krass tief. Perfekt wäre es für mich wenn er mit einem tiefen Fahrwerk bei 330 -325 mm anfangen würde
Gruß Daniel
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 01.02.2014 - 13:30 Uhr -
Kein Problem Daniel, Garantie bekommst du bei mir nicht. Das stimmt.
War ja auch eher als Spaß gemeint, die meisten nehmen solche Angebote eh nie in Anspruch:-)
Und hör auf das was Ingo sagt. Genau das gleiche würde ich auch raten.
Probleme beim V1 ergoogelst du bitte. Es gibt hier viele die das V1 fahren und vielleicht keine Probleme haben und ich daher keine Welle auslösen möchte. Ich habe aber nicht nur die Probleme ergoogelt sondern im Freundeskreis selbst erleben dürfen.
Wer Fahrwerke mit nem Schlagschrauber montiert dem kann ich eh nicht helfen, auch wenn es die meisten Tuner so machen (leider). Muss ja schnell gehen.
War ja auch eher als Spaß gemeint, die meisten nehmen solche Angebote eh nie in Anspruch:-)
Und hör auf das was Ingo sagt. Genau das gleiche würde ich auch raten.
Probleme beim V1 ergoogelst du bitte. Es gibt hier viele die das V1 fahren und vielleicht keine Probleme haben und ich daher keine Welle auslösen möchte. Ich habe aber nicht nur die Probleme ergoogelt sondern im Freundeskreis selbst erleben dürfen.
Wer Fahrwerke mit nem Schlagschrauber montiert dem kann ich eh nicht helfen, auch wenn es die meisten Tuner so machen (leider). Muss ja schnell gehen.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 01.02.2014 - 13:41 Uhr -
Hi
Der Thorsten_TA hat doch ein V3 gepfeffert verbaut oder? Das geht ja von 60-140mm tiefer. Fängt also bei sowas um 320rum an! Viel tiefer als ein KW tief!
Wenn du ein normales KW Tief nimmst, direkt von KW dann ist das höher. Soll so bis ungefähr 80mm gehen. Immer von Serien höhe aus...Also 380mm ist Serie, bei einem normalen Golf. Davon geht man aus!
KW tief hat laut gutachten mind. 305mm abstand..
Gruß
Markus
Der Thorsten_TA hat doch ein V3 gepfeffert verbaut oder? Das geht ja von 60-140mm tiefer. Fängt also bei sowas um 320rum an! Viel tiefer als ein KW tief!
Wenn du ein normales KW Tief nimmst, direkt von KW dann ist das höher. Soll so bis ungefähr 80mm gehen. Immer von Serien höhe aus...Also 380mm ist Serie, bei einem normalen Golf. Davon geht man aus!
KW tief hat laut gutachten mind. 305mm abstand..
Gruß
Markus
Gruß, Markus
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 01.02.2014 - 14:12 Uhr -
Ein tiefes KW V1 hat zb der User Deelay verbaut !
Und ich glaube nicht das du da in der höchsten Einstellung schon zu tief bist.
Es ist dann auf jeden fall komfortabeler !
Und ich glaube nicht das du da in der höchsten Einstellung schon zu tief bist.
Es ist dann auf jeden fall komfortabeler !
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 01.02.2014 - 15:14 Uhr -
Zitat geschrieben von MarkusGTI
Hi
Der Thorsten_TA hat doch ein V3 gepfeffert verbaut oder? Das geht ja von 60-140mm tiefer. Fängt also bei sowas um 320rum an! Viel tiefer als ein KW tief!
Wenn du ein normales KW Tief nimmst, direkt von KW dann ist das höher. Soll so bis ungefähr 80mm gehen. Immer von Serien höhe aus...Also 380mm ist Serie, bei einem normalen Golf. Davon geht man aus!
KW tief hat laut gutachten mind. 305mm abstand..
Gruß
Markus
Ah es gibt direkt eins von KW das Tiefer ist? Gut zu wissen . Finde es leider nicht auf der Seite. Denn 305mm würden mir reichen. Das wäre optimal
Gruß Daniel
KW V2 tiefe Ausführung / Le Mans 8.5x19 / R - Rückleuchten / SRS Tec Kotflügel und Schweller
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 01.02.2014 - 15:21 Uhr -
Hi
Ja, die haben 2 federn verbaut...direkt von KW. Steht leider nichts auf der seite
Bei EAH-Customs anfragen. *G*
Gruß
Markus
Ja, die haben 2 federn verbaut...direkt von KW. Steht leider nichts auf der seite
Bei EAH-Customs anfragen. *G*
Gruß
Markus
Gruß, Markus
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