Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
"Vorkat-Modifikation" am GTI
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 23.02.2014 - 23:19 Uhr -
Tut mir Leid wenn ich dir auf den Schlips getreten bin., war nur als Erklärung auf deine Frage gedacht.
Aber du hast Recht...was dieses Thema angeht wahrscheinlich mehr als du.
Aber du hast Recht...was dieses Thema angeht wahrscheinlich mehr als du.
Golf 6 GTI in CSGM BJ 08/09
Änderungen: Sparco Assetto Gara matt schwarz 8x18, KW 20/20 Federn , Edel01 3'' AGA ab Turbo , DTH OSC Intake , TTS Bremse VA , SUV + Kettenspanner neue Version , SuperPro DMS , ED35 - Front,Seitenschweller,Spiegelkappen , Lackierter Heckdiffusor , LED-Rückleuchten , Innenraum Hypercolor LED Umbau , div. Codierungen + Kleinigkeiten
Änderungen: Sparco Assetto Gara matt schwarz 8x18, KW 20/20 Federn , Edel01 3'' AGA ab Turbo , DTH OSC Intake , TTS Bremse VA , SUV + Kettenspanner neue Version , SuperPro DMS , ED35 - Front,Seitenschweller,Spiegelkappen , Lackierter Heckdiffusor , LED-Rückleuchten , Innenraum Hypercolor LED Umbau , div. Codierungen + Kleinigkeiten
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 23.02.2014 - 23:27 Uhr -
Glaub ich zwar net, aber man sollte bei Bernoulli wirklich das ganze System betrachten und nicht nur Teilbereiche....
Gruß Sascha
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 23.02.2014 - 23:31 Uhr -
Zitat
idealerweise (Temperaturverändeungen mal vernachlässigt)
Vllt hätte ichs fett schrieben sollen. Aber man sollte immer den ganzen Text lesen und nicht nur Teilbereiche ...
Btt please !
Golf 6 GTI in CSGM BJ 08/09
Änderungen: Sparco Assetto Gara matt schwarz 8x18, KW 20/20 Federn , Edel01 3'' AGA ab Turbo , DTH OSC Intake , TTS Bremse VA , SUV + Kettenspanner neue Version , SuperPro DMS , ED35 - Front,Seitenschweller,Spiegelkappen , Lackierter Heckdiffusor , LED-Rückleuchten , Innenraum Hypercolor LED Umbau , div. Codierungen + Kleinigkeiten
Änderungen: Sparco Assetto Gara matt schwarz 8x18, KW 20/20 Federn , Edel01 3'' AGA ab Turbo , DTH OSC Intake , TTS Bremse VA , SUV + Kettenspanner neue Version , SuperPro DMS , ED35 - Front,Seitenschweller,Spiegelkappen , Lackierter Heckdiffusor , LED-Rückleuchten , Innenraum Hypercolor LED Umbau , div. Codierungen + Kleinigkeiten
Rene 83
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Markgröningen
Alter: 41
Beiträge: 1405
Dabei seit: 07 / 2013
Registriert
Herkunft: Markgröningen
Alter: 41
Beiträge: 1405
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 24.02.2014 - 07:09 Uhr -
Zitat geschrieben von GTIsuperS
krümmer? bei k04? das ist kein thema,
Keine Angst.
Meine Aussagen waren/sind bezogen auf den IHI.
Und da hier Aussagen kommen mit:"warum willst du nur DP machen?Mach doch gleich komplett"
Das verstehe Ich ehrlich gesagt nicht.
Mit dem IHI wird es eh schwierig mehr wie 300PS zu bekommen.Und da die Serien-AGA ab Kat mehr kann als 300PS finde Ich solche Aussagen sinnlos.
Derjenige der das Geld übrig hat soll sich seine komplett AGA verbauen aber er soll doch bitte andere nicht mit dem Satz: "man braucht eine Komplett-AGA um auf 280PS zu kommen" verunsichern.
VCDS-Codierungen im Raum Stuttgart
Sinesto
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Kurdistan Öhringen
Alter: 32
Beiträge: 95
Dabei seit: 02 / 2014
Registriert
Herkunft: Kurdistan Öhringen
Alter: 32
Beiträge: 95
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 24.02.2014 - 07:56 Uhr -
So siehts aus, danke René..
Also werde meine Org. Dp so lassen wie sie ist.. Spar lieber 2 monate länger und hol mir gleich ne gscheite..
Ab Kat ist nur sound, das haben mir schon 10 Tuner bei denen ich angefragt habe aus Interesse erklärt..
Da muss ich René in jeder Hinsicht recht geben!
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
rubbel2
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: ...haben mir meine Eltern nicht verraten...
Alter:
Beiträge: 1063
Dabei seit: 03 / 2012
Registriert
Herkunft: ...haben mir meine Eltern nicht verraten...
Alter:
Beiträge: 1063
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 24.02.2014 - 10:00 Uhr -
Zitat geschrieben von Rene 83
Ach komm.
Wenn der Hocker bei echten 250 in den Begrenzer läuft wieso soll er modifiziert keine echten 280 gehen?
Moin "Rene 83",
ich kenne mehrere GTIs in diesem Leistungsbereich und die kratzen maximal an den echten 260 Km/h.
Ich selbst hatte einen Edition 30 mit ca. 320 PS und 440 Nm, der schaffte maximal echte 268 Km/h.
Was ein Edition 35 mit 350+PS schaffen kann hatte ja der Markus bereits geschrieben, auch da sind die echten 280 Km/h wohl kaum zu schaffen.
Evtl. kann der "GTIOlli" mit seinem Turboumbau an den echten 280 Km/h kratzen, wir werden es sicher mal hier lesen können.
Gruß, rubbel 2
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.02.2014 - 10:03 Uhr von rubbel2.
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 27.02.2014 - 23:15 Uhr -
Ich meine, so lange an der Getriebeüberstzung nichts geändert wird hängt die Endgeschwindigkeit von der Motordrehzahl ab.
Den mit der normalen GTI-Übersetzung müsste man den Motor auf ca. 7300 - 7400 U/min drehen um auf 300 Km/h zu kommen.
Also an der Getriebeschraube und nicht an der Leistungsschraube drehen um höhere Endgeschwindigkeiten zu erreichen.
Den mit der normalen GTI-Übersetzung müsste man den Motor auf ca. 7300 - 7400 U/min drehen um auf 300 Km/h zu kommen.
Also an der Getriebeschraube und nicht an der Leistungsschraube drehen um höhere Endgeschwindigkeiten zu erreichen.
Gruß Sascha
DerFred87
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Registriert
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff: Re: "Vorkat-Modifikation" am GTI - Gepostet: 08.03.2014 - 14:41 Uhr -
Hey,
Nu schreibt doch nochmal bitte, bei wem die lampe nach der modifikation nicht kam.
Ich hab zwar noch ne originalreserve da aber wollt nich hin und her schrauben...
Nu schreibt doch nochmal bitte, bei wem die lampe nach der modifikation nicht kam.
Ich hab zwar noch ne originalreserve da aber wollt nich hin und her schrauben...
1.8 TSI Sondermodell
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
Ähnliche Themen
Stoßstange "Einsatz" lackieren? | Forum: Exterieur | Autor: Guestuser | Antworten: 37 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 05.11.2024 - 04:41