schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
   


Druckschlauch/Luftrohr

z.B. von Neuspeed

wHiTeCaP 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: BRAZIL  Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 02.11.2010 - 19:39 Uhr  -  
Vergess Versand, Zoll und Steuern nicht ;)
Samstag hab ich nen Termin dann schauen wir mal weiter. Fotos wirds wohl auch geben, wenn mir das gestattet wird.
Gruß Christian

nach unten nach oben
Kasi 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 38
Beiträge: 121
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 02.11.2010 - 19:44 Uhr  -  
jetzt wo du es sagst ok... :D
Gruß Kasi
nach unten nach oben
bigwelle 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  AN
Alter: 44
Beiträge: 236
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 02.11.2010 - 20:40 Uhr  -  
nur so zur info....
das druckrohr vom ttrs passt auch....
Mfg Basti

VCDS-Codierungen Großraum Ansbach --> PN

Golf 6 GTI --> Golf 4 Var. TDI



www.farbuloes.de
www.point-s.de
nach unten nach oben
Kasi 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 38
Beiträge: 121
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 02.11.2010 - 20:52 Uhr  -  
hast du das verbaut bigwelle?
hast du ein Foto villt auch eine TN?
oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Gruß Kasi
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.11.2010 - 21:05 Uhr von Kasi.
nach unten nach oben
alexsz 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 48
Beiträge: 221
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 02.11.2010 - 22:13 Uhr  -  
hab mal nachgeschaut. Kostet 174€ (TG8).
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...

UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...

SOUNDFILE: KLICK
nach unten nach oben
Alexhenne 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Weimar
Alter: 43
Beiträge: 4227
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 03.11.2010 - 11:03 Uhr  -  
Die Frage ist halt ob es Unterschiede gibt zur leistungsausbeute gegenüber zb neuspeed
Viele Grüße
Alex







Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
nach unten nach oben
Mirco 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: SWITZERLAND  Maienfeld GR
Alter: 42
Beiträge: 151
Dabei seit: 10 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 03.11.2010 - 11:07 Uhr  -  
Ich habe das besagte Druckrohr ab Turbo schon einige Wochen verbaut, passt perfekt und lässt sich auch relativ einfach einbauen, man braucht nicht mal unbedingt eine Hebebühne. (Vorderrad Beifahrerseite ab, Innenkotflügelverkleidung ab, Motorverkleidung unten teilweise abmachen und schon sieht man das Druckrohr). Eine Mehrleistung ist jetzt nicht direkt spürbar, aber im Moment warte ich noch auf das Druckrohr vom LLK zur Drosselklappe, ebenfalls von Neuspeed, welches auch gleich diesen blöden Soundverstärker ersetzt (der ist schon ausgebaut) und dann werde ich gerne berichten, aber Wunder erwarte ich keine, es ging mir nur um die Optimierung von dem OEM-Plastikkrempel und ohne Soundrohr sieht der Motorraum gleich viel aufgeräumter aus. ;)
GTI EZ 4/2009 / reflexsilber-metallic / DSG / 5 Türen / RNS 510 (Firmware 5218/Karte 7919 Version 9) mit 2011er-PFSE / R-LED-Rücklichter / O.CT-Tuning auf 272 PS, 350 nm / Neuspeed Hi-Flo Turboutlet / Neuspeed Hi-Flo Discharge-Pipe / OEM-Ansaugung mit Pipercross-Filter / Soundrohr entfernt / Revision D-Schubumluftventil / Supersprint-Anlage ab Kat / Upgrade-Audio von ETON / 8.5 x 19 Zoll ASA GT1-Felgen mit 225er Goodyear Eagle F1 Assymetric 2 / ATE Powerdisc vorne / WALK Anti-Lift-Kit / S3-LLK / Aktivkohle-Pollenfilter / div. Codierungen
nach unten nach oben
Alexhenne 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Weimar
Alter: 43
Beiträge: 4227
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 03.11.2010 - 19:26 Uhr  -  
Hast du mal nen Link zu diesem anderem rohr zur drosselklappe
Viele Grüße
Alex







Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
nach unten nach oben
bigwelle 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  AN
Alter: 44
Beiträge: 236
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 03.11.2010 - 20:57 Uhr  -  
nei ich habs nicht verbaut. hab nen llk von hg drin.
ein bekannter aus dem iroc-forum hat das drin.
passt glaub ich nicht ganz plug & play.



Mfg Basti

VCDS-Codierungen Großraum Ansbach --> PN

Golf 6 GTI --> Golf 4 Var. TDI



www.farbuloes.de
www.point-s.de
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.11.2010 - 21:00 Uhr von bigwelle.
nach unten nach oben
turbogti 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 52
Beiträge: 111
Dabei seit: 09 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr  -  Gepostet: 04.11.2010 - 15:39 Uhr  -  
@ bigwelle

Das Druckrohr ist aus dem Audi S3.Passt ,wenn man auf k04-Lader umbaut,man muss nur ein kleines Verbindungsblech basteln(siehe unteres Foto).Habe das Teil hier auch schon liegen-kann bald losgehen-der K04-Umbau!
Werde später mal eine Teileliste erstellen.
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

keine ähnlichen Themen gefunden


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.10.2024 - 16:58