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Druckschlauch/Luftrohr
z.B. von Neuspeed
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 14.03.2014 - 08:16 Uhr -
hab die turbo outlet pipe bei liontuning-carparts bestellt. Passt einwandfrei. Ich würd auf keinen Fall das doppelte Zahlen für das Neuspeed Teil...
DerFred87
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Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 15.03.2014 - 00:32 Uhr -
Hab das Druckrohr bei TA Technix bestellt. Hat super gepasst und nach ein paar Testfahrten gibts von mir eine Einschätzung. Ich bin bis jetzt aber super zufrieden.
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Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
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30er H&R Federn
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.03.2014 - 00:33 Uhr von DerFred87.
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 15.03.2014 - 15:40 Uhr -
Würde mich auch interessieren ob die günstigen alternativen was taugen
Im Prinzip mit Sicherheit ist ja eigentlich nur ein Alurohr.
Will auf jedenfall auf den orginalen LLK behalten und mir diese Luftrohre dafür kaufen .
Im Prinzip mit Sicherheit ist ja eigentlich nur ein Alurohr.
Will auf jedenfall auf den orginalen LLK behalten und mir diese Luftrohre dafür kaufen .
DerFred87
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Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 24.03.2014 - 17:06 Uhr -
Also auf jeden fall hängt er besser am gas und erstaunlicher weise spar ich sogar sprit wenn ich zur arbeit pendle...
Also ansprechverhalten ist bei mittlerer drehzahl viel besser, untenrum ist es auch etwas besser geworden und etwas mehr kraft hat er untenrum auch. Obenrum merk ich nich so viel aber auf jedenfall nicht negativ.
Jo ist ein Alurohr was durchgängig den gleichen durchmesser hat. Das alte ist immerwieder verengt und gestaucht.
Ah und da sind ne ganze menge klebewülste im alten rohr also gift für gute ströhmungen.
Die weitergehenden Schläuche sind denk ich der nächste knackpunkt wo es hängt...
Also ansprechverhalten ist bei mittlerer drehzahl viel besser, untenrum ist es auch etwas besser geworden und etwas mehr kraft hat er untenrum auch. Obenrum merk ich nich so viel aber auf jedenfall nicht negativ.
Jo ist ein Alurohr was durchgängig den gleichen durchmesser hat. Das alte ist immerwieder verengt und gestaucht.
Ah und da sind ne ganze menge klebewülste im alten rohr also gift für gute ströhmungen.
Die weitergehenden Schläuche sind denk ich der nächste knackpunkt wo es hängt...
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Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 28.03.2014 - 09:28 Uhr -
Servus,
habe das TA-Technix-KIT für meinen Schwager bestellt. Liegt dem Set eine Einbauanleitung bei?
Ist der Einbau selbst zu bewältigen oder sollte man die Teile besser zu einer Werkstatt bringen und verbauen lassen???
Gruß
Jason
habe das TA-Technix-KIT für meinen Schwager bestellt. Liegt dem Set eine Einbauanleitung bei?
Ist der Einbau selbst zu bewältigen oder sollte man die Teile besser zu einer Werkstatt bringen und verbauen lassen???
Gruß
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Ex: S4 B6 Avant
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Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 28.03.2014 - 10:12 Uhr -
Wenn man sich etwas auskennt, ist der Umbau leicht mit einer Hebebühne zu bewältigen.
Rad demontieren -> Unterbodenschutz entfernen -> Radhausschale entfernen -> Altes Druckrohr entfernen -> Neues Druckrohr einbauen.
http://www.neuspeed.com/media/attachments/173_48.02.71.pdf
Rad demontieren -> Unterbodenschutz entfernen -> Radhausschale entfernen -> Altes Druckrohr entfernen -> Neues Druckrohr einbauen.
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Viele Grüße
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Jan
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.03.2014 - 10:15 Uhr von JB87.
DerFred87
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Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 29.03.2014 - 11:58 Uhr -
Das zweite rohr ist nen bisl fummeliger werd ich aber erst selber probieren und dann als notlösung in die Freie Werkstatt meines Vertrauens!!!
Bei VW zucken die mir zuviel mit den Achseln
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Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 29.03.2014 - 12:18 Uhr -
Zweites Rohr ?
Meinst die Throttle-Pipe ?
Laut der Anleitung geht es relativ einfach:
http://www.neuspeed.com/media/attachments/172_48.02.68.pdf
Meinst die Throttle-Pipe ?
Laut der Anleitung geht es relativ einfach:
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Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 29.03.2014 - 16:57 Uhr -
Danke für eure Infos.
Wir konnten nirgendwo im Motorraum ein Rohr finden, welches den TA-Technixrohren ähnelt.
Als der Wagen auf der Bühne war, war ich zwar nicht mehr dabei, aber die Jungs haben wohl vergeblich gesucht.
Kanns sein, dass die Rohre nicht 1:1 passen?
Wir konnten nirgendwo im Motorraum ein Rohr finden, welches den TA-Technixrohren ähnelt.
Als der Wagen auf der Bühne war, war ich zwar nicht mehr dabei, aber die Jungs haben wohl vergeblich gesucht.
Kanns sein, dass die Rohre nicht 1:1 passen?
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Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 30.03.2014 - 12:20 Uhr -
Ist das das set was für uns geeignet ist?
http://www.tatechnix.de/tatech...toren.html
da steht nämlich für motoren mit k03 lader....
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Gruß Thanos
Golf GTI 2.0T - CSGM - 2 Türer - Handschalter - Jacky - MFL - MFA - Xenon - RNS 510
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 30.03.2014 - 12:23 Uhr von thanos_1982lar.
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