Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Original Lader bearbeiten
DerFred87
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Registriert
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 09.05.2014 - 10:27 Uhr -
Jupp sorry verdichterrad haut hin, hab jetz grad gesehen dass sie das abgasgehäuse mit keramik beschichten um die wärmeabstrahlung zu
Reduzieren.
Reduzieren.
1.8 TSI Sondermodell
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
DerFred87
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Registriert
Herkunft: Frankfurt Oder
Alter: 37
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 09.05.2014 - 13:53 Uhr -
Nur fraglich warum... das ist aus geschmiedetem alu und wird dann ausgefräst. Und schaufelrad ist auch richtig als hauptbegriff.
Halt verdichterseite. Abgasseitig wird es auch verbesserungsmöglichkeiten geben.
Beim k04 machen auch viele tuner die selben optimierungen um eine k04+ variante anbieten zu können. Da ist es doch auch super warum beim IHI nicht?
Halt verdichterseite. Abgasseitig wird es auch verbesserungsmöglichkeiten geben.
Beim k04 machen auch viele tuner die selben optimierungen um eine k04+ variante anbieten zu können. Da ist es doch auch super warum beim IHI nicht?
1.8 TSI Sondermodell
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
HFI Intake Gen.1 plus Aluansaugrohr von HG Motorsport
GFB DV+ SUV von IS Racing
Druckrohr und Throttlepipe TA Technix
HF Series doppel Din LLK von HG Motorsport
mod. Drehmomentstütze 70 Shore von Powerflex
Querlenkerlager Audi S3
3" Edelstahl AGA ab Kat von North Exhaust
Stossdämpfer Koni SRT
30er H&R Federn
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.05.2014 - 13:54 Uhr von DerFred87.
Betreff: Re: Original Lader bearbeiten - Gepostet: 09.05.2014 - 17:32 Uhr -
Hab da gerade mal mit Turbo Centrum Berlin telefoniert da meiner eh mal überholt werden muss wegen Inkontinenz
habe ich mich gleich mal etwas schlau gemacht, also die Stufe 1 fällt bei dem 6er IHI Lader aus weil sie schon drin ist so meinte der nette Herr am Telefon.
Umbau auf Stufe 2 würden wohl um die 30% mehr bringen ( Software müsste natürlich auch noch mal angepasst werden ) vom Tubro also ähnlich K04. Downpipe Luftfilter und ein größerer LLK wären optimal
wobei sicherlich "nur" die Downpipe Pflicht sein sollte. Aber ich werde meinen erst mal überholen lassen und kann ja dann noch ein kleines Feedback abgeben.
habe ich mich gleich mal etwas schlau gemacht, also die Stufe 1 fällt bei dem 6er IHI Lader aus weil sie schon drin ist so meinte der nette Herr am Telefon.
Umbau auf Stufe 2 würden wohl um die 30% mehr bringen ( Software müsste natürlich auch noch mal angepasst werden ) vom Tubro also ähnlich K04. Downpipe Luftfilter und ein größerer LLK wären optimal
wobei sicherlich "nur" die Downpipe Pflicht sein sollte. Aber ich werde meinen erst mal überholen lassen und kann ja dann noch ein kleines Feedback abgeben.
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.05.2014 - 18:31 Uhr von Bocke88.
Ähnliche Themen
Originalen MSD bearbeiten | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Cas | Antworten: 3 |
Ansaugung bearbeiten ED35 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Sascha583 | Antworten: 5 |
Original Rückfahrkamera an Nachrüstradio anschließen | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: bam1080 | Antworten: 6 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 24.11.2024 - 15:00