Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Leistung Golf VI GTI auf Prüfstand
Betreff: Re: Leistung Golf VI GTI auf Prüfstand - Gepostet: 26.05.2014 - 08:22 Uhr -
Gestern mal ein bisschen spenden gewesen
Um 10:00 Uhr bei der Puma-Schmiede angekommen
Und gegen 13:30 gings dann auf den DynoJet EWG-Prüfstand.
Raus kam mit Seriensoftware und OSC-Ansaugung, VWR-Filter, Carbon-Ansaugrohr, Bull-X 3" TÜV-Downpipe, Bull-X 3" Streetline Y-Style, HG Motorsport Turbo-Outlet Pipe & HG Motorsport HF Double Din Ladeluftkühler:
- 233,85 PS
- 315,26 Nm
Um 10:00 Uhr bei der Puma-Schmiede angekommen
Und gegen 13:30 gings dann auf den DynoJet EWG-Prüfstand.
Raus kam mit Seriensoftware und OSC-Ansaugung, VWR-Filter, Carbon-Ansaugrohr, Bull-X 3" TÜV-Downpipe, Bull-X 3" Streetline Y-Style, HG Motorsport Turbo-Outlet Pipe & HG Motorsport HF Double Din Ladeluftkühler:
- 233,85 PS
- 315,26 Nm
Viele Grüße
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.05.2014 - 08:22 Uhr von JB87.
Hunkelbert
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Saarbrücken
Alter: 36
Beiträge: 352
Dabei seit: 06 / 2013
Registriert
Herkunft: Saarbrücken
Alter: 36
Beiträge: 352
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff: Re: Leistung Golf VI GTI auf Prüfstand - Gepostet: 26.05.2014 - 14:31 Uhr -
Wusste doch dass ich das Auto irgendwo her kenne, hab vergessen dich zu suchen
War der EDI der gerade gemessen wurde als ihr eingetrudelt seid.
War auch und hab mal eine Serienmessung gemacht.
War der EDI der gerade gemessen wurde als ihr eingetrudelt seid.
War auch und hab mal eine Serienmessung gemacht.
LG Felix
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.05.2014 - 14:59 Uhr von Hunkelbert.
Betreff: Re: Leistung Golf VI GTI auf Prüfstand - Gepostet: 26.05.2014 - 15:14 Uhr -
Zitat geschrieben von Hunkelbert
Wusste doch dass ich das Auto irgendwo her kenne, hab vergessen dich zu suchen
War der EDI der gerade gemessen wurde als ihr eingetrudelt seid.
War auch und hab mal eine Serienmessung gemacht.
Ach du warst ja auch gestern
Gegen 10:00 Uhr ?
Da bin ich glaub ich gerade mit Freunden eingetrudelt.
Das nächste Mal einfach anlabern
Zitat geschrieben von MarkusGTI
Hiho
@JB87
Dein Drehmoment verlauf sieht aber relativ unsauber aus für Serie? So bergig
Gruß
Markus
Ne Idee an was das liegen kann ?
Ich würd mal auf den Double-DIN LLK tippen.
Der kleine IHI-Lader muss jetzt Einiges mehr an Volumen in Sachen LLK füllen.
Viele Grüße
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Jan
<<< Mein Turnschuh im Showroom >>>
Golf VI GTI - Adidas Edition // Oryxweiß Perlmutt // EZ 02/2012 // DSG // Bi-Xenon // RNS 510 // Bluetooth // Rear-Assist // u.v.m.
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.05.2014 - 15:19 Uhr von JB87.
Betreff: Re: Leistung Golf VI GTI auf Prüfstand - Gepostet: 28.05.2014 - 14:27 Uhr -
Zitat geschrieben von JB87
Zitat geschrieben von Hunkelbert
Wusste doch dass ich das Auto irgendwo her kenne, hab vergessen dich zu suchen
War der EDI der gerade gemessen wurde als ihr eingetrudelt seid.
War auch und hab mal eine Serienmessung gemacht.
Ach du warst ja auch gestern
Gegen 10:00 Uhr ?
Da bin ich glaub ich gerade mit Freunden eingetrudelt.
Das nächste Mal einfach anlabern
Zitat geschrieben von MarkusGTI
Hiho
@JB87
Dein Drehmoment verlauf sieht aber relativ unsauber aus für Serie? So bergig
Gruß
Markus
Ne Idee an was das liegen kann ?
Ich würd mal auf den Double-DIN LLK tippen.
Der kleine IHI-Lader muss jetzt Einiges mehr an Volumen in Sachen LLK füllen.
ist da ein anderes SUV drinne? am LLk liegt das nicht
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.05.2014 - 14:28 Uhr von FTS Tuning.
Betreff: Re: Leistung Golf VI GTI auf Prüfstand - Gepostet: 28.05.2014 - 21:18 Uhr -
Hi Leute,
was kann man denn über die folgende Messung sagen?
Klar, nach DIN statt EWG korrigiert, schätze müssten dann circa echte 270PS sein oder was meint ihr?
Gruß Chris
was kann man denn über die folgende Messung sagen?
Klar, nach DIN statt EWG korrigiert, schätze müssten dann circa echte 270PS sein oder was meint ihr?
Gruß Chris
Golf VI GTI - UGM
2-Türer // Schalter // LED // RCD 510 // Jacky // 65% // GRA // DWA+...
Änderungen:
KW V1 Inox, MTM Leistungssteigerung 281PS/412NM, Akrapovic, BBS CH-R 8,5x19 Titan Matt, 5mm H&R an HA,
R-LED, MAHLE, Einstiegsleisten Adidas, Sitzembleme, FOCAL-Sound, Diffusor und Schweller schwarz glänzend
2-Türer // Schalter // LED // RCD 510 // Jacky // 65% // GRA // DWA+...
Änderungen:
KW V1 Inox, MTM Leistungssteigerung 281PS/412NM, Akrapovic, BBS CH-R 8,5x19 Titan Matt, 5mm H&R an HA,
R-LED, MAHLE, Einstiegsleisten Adidas, Sitzembleme, FOCAL-Sound, Diffusor und Schweller schwarz glänzend
Ähnliche Themen
Golf 7 R Bedüsung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Anaton | Antworten: 0 |
Polar FIS - Alternative zur Kufatec E-MFA jetzt auch für Golf 6 | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: VR170 | Antworten: 601 |
Golf GTI - jetzt mache ich ihn leichter | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: the bruce | Antworten: 136 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 11:54