Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Sachs Performance Kupplung
EMS/ZMS // wo günstig kaufen?
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 26.08.2014 - 21:26 Uhr -
Da steht jetzt aber nirgens, das es ein verstärkes Ausrücklager ist.
Codierungen mit VCDS im Raum Ruhrgebiet, VCP ebenfalls vorhanden (inkl. VIM). Anpassen & anlernen von Kombiinstrumenten (WFS, Pin auslesen, Linearisierung der Temperaturanzeige, Staging,...)
Betreff: Danke Skaarj - Gepostet: 01.09.2014 - 21:29 Uhr -
Hallo leute!
Habe auch seit 2 wochen meine sachs performance kuppling verbaut echt geiles feeling beim hochschalten! Keine frage!! ABER: was sich beim rückwärtsfahren und beim anfahren im 1. gang abspielt is sicher nicht normal bei mir: so wie von Skaarj gut beschrieben, hätte ich nichts gegen ein leichtes ruckeln.. Aber bei mir reißts förmlich das ganze auto durch! Was da führ kräfte auf den antriebsstrang wirken will ich eigentlich gar nicht wissen außerdem gibts zusätzlich zu dem ganzen ruckeln beim anfahren echt krasse krachende geräusche.. Und beim runterschalten vom zb 3. in den 2. gang bei ca. 50 km/h geht gar nicht! Da ruckelt alles durch und wenn man die fenster unten hat und radio aus, ist das gekrache aus dem motorraum lauter als der motor -.-
Habe echt sorge dass das auf dauer meinem ganzen antrieb, usw echt nicht gut tut!
Habt ihr ne idee was da sein könnte?
Heute schon bei sachs angerufen und problem geschildert: laut sachs auch nicht normal!
Bitte um eure hilfe leute !
Ps.: bei der tuning firma wo ich die kupplung verbauen hab lassen, meinten die nach schilderung meines problems, dass das normal sei.. Jedoch sind sie keinen kilometer probe gefahrn -.- muss schauen dass ich diese woche noch nen termin bekommen und die sollen sich das nochmal genau anschaun...
Habe auch seit 2 wochen meine sachs performance kuppling verbaut echt geiles feeling beim hochschalten! Keine frage!! ABER: was sich beim rückwärtsfahren und beim anfahren im 1. gang abspielt is sicher nicht normal bei mir: so wie von Skaarj gut beschrieben, hätte ich nichts gegen ein leichtes ruckeln.. Aber bei mir reißts förmlich das ganze auto durch! Was da führ kräfte auf den antriebsstrang wirken will ich eigentlich gar nicht wissen außerdem gibts zusätzlich zu dem ganzen ruckeln beim anfahren echt krasse krachende geräusche.. Und beim runterschalten vom zb 3. in den 2. gang bei ca. 50 km/h geht gar nicht! Da ruckelt alles durch und wenn man die fenster unten hat und radio aus, ist das gekrache aus dem motorraum lauter als der motor -.-
Habe echt sorge dass das auf dauer meinem ganzen antrieb, usw echt nicht gut tut!
Habt ihr ne idee was da sein könnte?
Heute schon bei sachs angerufen und problem geschildert: laut sachs auch nicht normal!
Bitte um eure hilfe leute !
Ps.: bei der tuning firma wo ich die kupplung verbauen hab lassen, meinten die nach schilderung meines problems, dass das normal sei.. Jedoch sind sie keinen kilometer probe gefahrn -.- muss schauen dass ich diese woche noch nen termin bekommen und die sollen sich das nochmal genau anschaun...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.09.2014 - 21:34 Uhr von GTI-Svobo.
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 01.09.2014 - 21:45 Uhr -
EMS oder ZMS?
Codierungen mit VCDS im Raum Ruhrgebiet, VCP ebenfalls vorhanden (inkl. VIM). Anpassen & anlernen von Kombiinstrumenten (WFS, Pin auslesen, Linearisierung der Temperaturanzeige, Staging,...)
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 01.09.2014 - 21:50 Uhr -
Hi hi...
Also beim anfahren und rückwärts fahren is am Anfang normal. Lässt mit der zeit ein wenig nach!.
Aber nicht ganz!
Nur das mim schalten is nicht normal? ??
Was genau is,
hätte ich jetzt keine Idee
Aufjeden Fall Dampf machen sonst is alles vllt am arsch. .
Also beim anfahren und rückwärts fahren is am Anfang normal. Lässt mit der zeit ein wenig nach!.
Aber nicht ganz!
Nur das mim schalten is nicht normal? ??
Was genau is,
hätte ich jetzt keine Idee
Aufjeden Fall Dampf machen sonst is alles vllt am arsch. .
Gruß Andreas
Mein GTI OEM +++
--------------------------------------------------------------------------------
Mein GTI OEM +++
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.09.2014 - 21:52 Uhr von Boss-88.
Betreff: Danke für die schnellen antworten! - Gepostet: 01.09.2014 - 21:59 Uhr -
Das originale ZMS..
Ja haben mit auch schon mehrere gesagt. Schleift sich ein, wird weniger, usw. hab aber schon 1000 km damit runter.. Und dass es bissl ruckelt is ja kein problem.. Is ja auch quasi ne rennkupplung nen ^^ aber das hat mit alltag nix mehr zu tun! Und das ruckeln is genau so heftig wie am ersten tag.. Und wie gesagt: das hört und fühlt sich echt nicht gesund an!
Und da beim runterschalten find ich auch org.. Wenn ich da ned mit zwischengas bissl nachhelf, reißts da alles durch ^^ und rattert und ruckelt wie sau beim kuppeln..
Ja haben mit auch schon mehrere gesagt. Schleift sich ein, wird weniger, usw. hab aber schon 1000 km damit runter.. Und dass es bissl ruckelt is ja kein problem.. Is ja auch quasi ne rennkupplung nen ^^ aber das hat mit alltag nix mehr zu tun! Und das ruckeln is genau so heftig wie am ersten tag.. Und wie gesagt: das hört und fühlt sich echt nicht gesund an!
Und da beim runterschalten find ich auch org.. Wenn ich da ned mit zwischengas bissl nachhelf, reißts da alles durch ^^ und rattert und ruckelt wie sau beim kuppeln..
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.09.2014 - 22:01 Uhr von GTI-Svobo.
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 01.09.2014 - 22:06 Uhr -
Dilettanten....die Kupplung ist super und fährt sich einwandfrei. Da ruckelt null Komma null von Anfang an.
Learning by doing Scheiß, man könnte kotzen
Learning by doing Scheiß, man könnte kotzen
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.09.2014 - 22:11 Uhr von Seggs.
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 01.09.2014 - 22:11 Uhr -
Ne ohne spass seggs..
Bei mir merkt man immer noch klein wenig das die Kupplung nicht original is!!
Am Anfang war es kräftig wie ein zupfen, reisen.. wie man es auch sagen möchte-
Bei mir merkt man immer noch klein wenig das die Kupplung nicht original is!!
Am Anfang war es kräftig wie ein zupfen, reisen.. wie man es auch sagen möchte-
Gruß Andreas
Mein GTI OEM +++
--------------------------------------------------------------------------------
Mein GTI OEM +++
--------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Re: Sachs Performance Kupplung - Gepostet: 01.09.2014 - 22:12 Uhr -
Ja seggs! Das hätz ich bei mir auch gerne glaub mir! Sonst ein super ding! Aber bei mir stimmt iwas nicht! Sei ws beim einbau oder bei etwas anderem.. Nur weiß ich echt ned was!
Ähnliche Themen
Sachs verstärke Kupplung oder orig? | Forum: GTI-Talk | Autor: fiedel22 | Antworten: 1 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 14:14