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BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen
BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen
Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 29.10.2014 - 21:40 Uhr -
Kofferraum mit Bitummatten und darüber Dämmschaum dämmen.
Unter der Rückbank ebenfalls Bitummatten verlegen.
Das ist zwar relativ viel Aufwand, bring aber ordentlich was an Ruhe.
Unter der Rückbank ebenfalls Bitummatten verlegen.
Das ist zwar relativ viel Aufwand, bring aber ordentlich was an Ruhe.
Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 31.10.2014 - 09:24 Uhr -
Endrohrbögen gibt es in 51mm für die Anlage, die man bekommen kann. Einfach ne Mail an support@hg-motorpsort.de schreiben mit der Info, dass du aus dem forum bist.
maguse
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Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 31.10.2014 - 18:28 Uhr -
Ich habe die kleineren Endrohrbögen montiert seit einigen Monaten und muss sagen, sehr positiv kein Dröhnen mehr ..so muss eine Aga ab Kat klingen....
VW Golf 6 GTI 2.0T 211 PS, Candyweiss,6 Gang ,3 Türer,Glendale 19 Zoll,Xenon, Navi, Tempomat,Bull-x AGA usw.
Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 31.10.2014 - 19:23 Uhr -
Zitat geschrieben von maguse
Ich habe die kleineren Endrohrbögen montiert seit einigen Monaten und muss sagen, sehr positiv kein Dröhnen mehr ..so muss eine Aga ab Kat klingen....
freut uns sehr, dass es jetzt deinen Wünschen entspricht. witzig ist, dass viele es noch lauter haben wollen
aber jedem das seine.. wenn man möchte auch Sonderbau vor Ort. da gehen wir gerne auf die Kunden ein. man muss nur mit uns sprechen.
Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 13.11.2014 - 20:13 Uhr -
Sagt mal, wie habt ihr die Steckverbindungen dicht bekommen?
Meiner bläst vor dem Y-Stück und nach den beiden ESD durch die 4 Einschnitte (wo die Schellen sitzen) raus.
Sind bis auf Anschlag zusammengesteckt.
Mit Gun Gum klappt auch nicht.
Habt ihr andere Ratschläge?
Schweißen?
Meiner bläst vor dem Y-Stück und nach den beiden ESD durch die 4 Einschnitte (wo die Schellen sitzen) raus.
Sind bis auf Anschlag zusammengesteckt.
Mit Gun Gum klappt auch nicht.
Habt ihr andere Ratschläge?
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2Türer, Candy, HS, Xenon, LuS, RNS315, BullX MSD ESD, 30er HR Federn, DTH-OSC, Schalthebel 4cm gekürzt, Front und Heck ohne Emblem (geschweißt u. verzinnt), Popup Heckklappe, R-Heckstoßstange, Schweller schwarz Hochglanz, Heckwischer entfernt, NSW foliert, LED innen u. außen, Original Software
stefan_86
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Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 13.11.2014 - 21:15 Uhr -
Ich benutz zurzeit immer das Zeug
http://www.ebay.de/itm/Holts-F...822wt_1076
Wares Wundermittel und gibts auch bei ATU um die Ecke.
Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, falls du diese einfachen U-Schellen hast, dreh die mal um ein paar Grad. Hab schon mehrfach festgestellt, dass die manchmal durch den Druck die Einschnitte eher aufdrücken statt zusammenpressen wenn sie schlecht sitzen
http://www.ebay.de/itm/Holts-F...822wt_1076
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Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, falls du diese einfachen U-Schellen hast, dreh die mal um ein paar Grad. Hab schon mehrfach festgestellt, dass die manchmal durch den Druck die Einschnitte eher aufdrücken statt zusammenpressen wenn sie schlecht sitzen
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.11.2014 - 21:16 Uhr von stefan_86.
Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 14.11.2014 - 17:12 Uhr -
Ok danke.
Aber den Film den ich mit der Paste drauf schmiere, schiebe ich beim zusammen Stecken ja wieder runter.
Die Rohre passen ja grad so ineinander.
Ich teste nochmal..
Was mich wundert, die Anlage ist ja so gut wie Rückstaufrei.
Wieso bläst der dann unter Last an den Schellen raus?
Ist doch nichts da, was Gegendruck erzeugt.
Wenn ich beide Röhre zuhalte, ist es klar, aber bei der Fahrt?
Hört sich auf jeden Fall schrecklich an!
Aber den Film den ich mit der Paste drauf schmiere, schiebe ich beim zusammen Stecken ja wieder runter.
Die Rohre passen ja grad so ineinander.
Ich teste nochmal..
Was mich wundert, die Anlage ist ja so gut wie Rückstaufrei.
Wieso bläst der dann unter Last an den Schellen raus?
Ist doch nichts da, was Gegendruck erzeugt.
Wenn ich beide Röhre zuhalte, ist es klar, aber bei der Fahrt?
Hört sich auf jeden Fall schrecklich an!
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.11.2014 - 17:16 Uhr von GTIF13.
stefan_86
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Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 14.11.2014 - 19:15 Uhr -
Das passt schon mit der Paste. Auf beide Rohre schön das Zeug drauf, stimmt schon dass man das meiste dabei wieder runterschiebt. Aber an den Kanten und Übergängen wirds dann trotzdem schön dicht. Den Rest dann schön ich die Kanten schmieren, dann wird das schon
Bin jetzt kein Abgas-Aerodynamik-Experte Aber ich denk mal dass das einfach durch die Strömung zu solchen Geräuschen kommt. Und auch wenn die Anlage noch so staufrei ist, ist der geringste Widerstand nun mal das undichte Rohr
Unso besser und druckvoller klingts dann, wenn alles dicht ist
Bin jetzt kein Abgas-Aerodynamik-Experte Aber ich denk mal dass das einfach durch die Strömung zu solchen Geräuschen kommt. Und auch wenn die Anlage noch so staufrei ist, ist der geringste Widerstand nun mal das undichte Rohr
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Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 22.11.2014 - 17:45 Uhr -
Ich habe die BullX AGA ab Kat mit CK-Endrohren. Zwischen 2.500 -3.500 Umdrehungen hatte ich im Innenraum ein unangenehmes und lästiges Dröhnen. Eine Vorstellung in einer Fachwerkstatt, um aus der AGA die "Spannung" zu nehmen, wie es vom Hersteller mir gesagt wurde, brachte keinen Erfolg. Daraufhin wieder Kontakt aufgenommen und auf Beratung die neuen kleineren Endrohrbögen bestellt und nach Erhalt montiert. Das Startgeräusch ist etwas leiser, das Dröhnen wurde leicht reduziert, jedoch besteht es immernoch. Nun werde ich aber sicher NICHT den Mittelschalldämpfer mit kleinerem Rohrdurchmesser für so viel Geld zusätzlich bestellen. Ich werde als letztes Mittel den Soundaktuator abklemmen. Sollte keine Besserung bestehen, muss ich damit leben, oder auf original AGA zurückrüsten. Ich wollte nur einen kräftigeren sportlicheren Sound ( wie in den youtube-Videos am 6er GTI zu hören ist) und kein A.T.#. -Dröhn-Auspuff, womit sich 18-Jährige vor der Eisdiele präsentieren müssen. Das, was ich mir mit den kleineren Endrohrbögen erhoffte, trat leider nicht ein. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Auf der BullX-AGA möchte ich nämlich eigentlich nicht verzichten...
Golf VI GTI 2010 - CSGM, DSG, Jacky, Dynaudio, Detroit (Sommer) / Denver (Winter)
Update: Klimaregelungsmatrix 2013, Ambientenbeleuchtung hintere Deckenleuchte, bel. Blinddeckel Mittelkonsole, Zeigerwischen, diverse Codierungen, Scheibentönung 65 %, Motorabdeckung lackiert, Pipercross Luftfilter, BM Unterfahrschutz und Tankverkleidung, A3- Längslenkerverkleidung, Ed 35-Front, Ed 35 Seitenschweller, Eibach 02, LED-Standlicht, R-Rüllis, H&R-Spurverbreiterung, HG-Motorsport Turbo-Outlet-Pipe und Ansaugrohr, Bull-X AGa, schwarz-Glanz-Embleme
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Betreff: Re: BullX Exhaust für Golf 6 GTI Infos und Erfahrungen - Gepostet: 22.11.2014 - 17:48 Uhr -
Soundgenerator abklemmen.
Wenn das nicht reicht, Anlage verkaufen...
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Gruß Mathias - GolfVIGTI.com Moderator
GTI Bj: 08/2011
Reflexsilber - KW var3+ - R20-Seitenschweller - DTH ab Turbo
Anbauteile schwarz glänzend lackiert - Carbon und Jacky-Stoff Veredelungen im Innenraum
- E36 M50B25T - F32 440i - BMW R1100S - Ducati 848
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