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Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI
Simon2701
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 24.04.2015 - 22:49 Uhr -
Zitat geschrieben von Seggs
320 ist eigentlich schon hart an der Alltagstauglichkeit, da musst' schon ordentlich einschätzen können.
Alles darunter geht eher in Richtung Show.
Da sieht man wieder , dass alles Ansichtssache ist !
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 25.04.2015 - 06:33 Uhr -
Stimmt, vor allem die Untersicht der Front.
Bleibt es langfristig nur bei Kratzern in der relativ günstigen Unterbodenabdeckung, bist du gut (Lack und Lippe sind tabu)
Bleibt es langfristig nur bei Kratzern in der relativ günstigen Unterbodenabdeckung, bist du gut (Lack und Lippe sind tabu)
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 25.04.2015 - 09:04 Uhr -
320 ist doch Bus hoch und mehr als altagstauglich. Bei 290 kommt es langsam zu Schwierigkeiten.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 25.04.2015 - 09:58 Uhr -
Bin schon paar mal mit dem Unterboden/AGA aufgesessen....Lack ist noch alles heile. Meistens lauter als der schaden...
Nicht im Normalen Straßenverkehr, aber beim wenden, Parkhaus, Einfahrt ist das einfach gefährlich.
Und fahre nur rundum ~310mm....
Aber no risk, no fun
Nicht im Normalen Straßenverkehr, aber beim wenden, Parkhaus, Einfahrt ist das einfach gefährlich.
Und fahre nur rundum ~310mm....
Aber no risk, no fun
Gruß, Markus
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.04.2015 - 09:59 Uhr von MarkusGTI.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 25.04.2015 - 10:14 Uhr -
320 rundum.
Bis jetzt nur an der Tiefgargeneinfahrt Probleme gehabt, bei der selbst im Serienzustand bereits die kleine Kunststofflippe geschliffen hat.
Sonst in keinem Düsseldorfer Parkhaus in dem ich war Probleme gehabt.
Selbes gilt auch für Tempo 30 Zonen mit Hügeln.
Einzig brenzlig wird's bei hohen Bordsteinkanten. Da lieber mit Sicherheit ein paar cm zu weit weg geparkt.
Bis jetzt nur an der Tiefgargeneinfahrt Probleme gehabt, bei der selbst im Serienzustand bereits die kleine Kunststofflippe geschliffen hat.
Sonst in keinem Düsseldorfer Parkhaus in dem ich war Probleme gehabt.
Selbes gilt auch für Tempo 30 Zonen mit Hügeln.
Einzig brenzlig wird's bei hohen Bordsteinkanten. Da lieber mit Sicherheit ein paar cm zu weit weg geparkt.
Gruß Mathias - GolfVIGTI.com Moderator
GTI Bj: 08/2011
Reflexsilber - KW var3+ - R20-Seitenschweller - DTH ab Turbo
Anbauteile schwarz glänzend lackiert - Carbon und Jacky-Stoff Veredelungen im Innenraum
- E36 M50B25T - F32 440i - BMW R1100S - Ducati 848
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Steve89
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Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 06.05.2015 - 11:17 Uhr -
Kurze Frage, wie Tief geht das 110er H&R wenn man es auf Anschlag runterdreht?
CSGM - 6 Gang - 5 Türer mit el.FH. - Xenon mit LED TFL - LED Rückleuchten - Leder Vienna - MUFU Lederlenkrad - Tempomat - RCD 510 - Dynaudio - Licht und Sicht Paket
Abholung in der Autostadt am 05.05.2012
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 08.05.2015 - 22:15 Uhr -
Hallo Leute
Hab momentan das KW V1 in meinem ED 35 verbaut, hab es auf Anschlag runter gedreht.
Ist mit der Zeit ziemlich hart geworden.
Würde jetzt gerne auf ein Fahrwerk umsteigen mit dem ich noch tiefer komm, da ich hinten gerne noch etwas tiefer möchte und ich nicht weiter auf Anschlag fahren möchte.
Ich denk mir lieber fahr ich ein tiefes Fahrwerk auf der höchsten Einstellung oder?
Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen?
Hab momentan das KW V1 in meinem ED 35 verbaut, hab es auf Anschlag runter gedreht.
Ist mit der Zeit ziemlich hart geworden.
Würde jetzt gerne auf ein Fahrwerk umsteigen mit dem ich noch tiefer komm, da ich hinten gerne noch etwas tiefer möchte und ich nicht weiter auf Anschlag fahren möchte.
Ich denk mir lieber fahr ich ein tiefes Fahrwerk auf der höchsten Einstellung oder?
Welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen?
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 08.05.2015 - 22:37 Uhr -
Hol dir ein KW V2 oder V3 Tief, direkt von KW...ein gepfeffertes fängt erst bei rund ~310mm Radmitte/Kotflügel an, in er höchsten Einstellung.
KW Tief geht so bis max ~290mm rum...
KW Tief geht so bis max ~290mm rum...
Gruß, Markus
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 08.05.2015 - 23:03 Uhr -
Danke für die schnelle Antwort.
Hab das V2 tief nirgends gefunden wieviel kostet das ca?
Mein Limit sind Ca 1000€ glaub das wird teurer sein?
Was haltet ihr von einem H&R als Alternative
Mfg Mirko
Hab das V2 tief nirgends gefunden wieviel kostet das ca?
Mein Limit sind Ca 1000€ glaub das wird teurer sein?
Was haltet ihr von einem H&R als Alternative
Mfg Mirko
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