Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
GFB Schubumluftventil
Matthias11
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 51
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2014
Registriert
Herkunft: Thüringen
Alter: 51
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff: Re: GFB Schubumluftventil - Gepostet: 01.05.2015 - 00:57 Uhr -
Wie ist nun hier der Stand der Dinge?
GFB oder OEM Kolben SUV mit Endung D? 100€ oder 40€
Frage jetzt weil ich auch Stufe 1 Software habe anfangs war der Schub zu spüren aber jetzt nicht mehr!
Auto will vorwärts aber dann doch nicht so richtig, manchmal nach dem schalten(DSG) ein spürbares Loch und dann gehts mit einem leichten Ruck wieder vorwärts. Könnte das am SUV liegen? Bj 03/10 wurde da noch das Membranventil verbaut?
Gruß
Matze
GFB oder OEM Kolben SUV mit Endung D? 100€ oder 40€
Frage jetzt weil ich auch Stufe 1 Software habe anfangs war der Schub zu spüren aber jetzt nicht mehr!
Auto will vorwärts aber dann doch nicht so richtig, manchmal nach dem schalten(DSG) ein spürbares Loch und dann gehts mit einem leichten Ruck wieder vorwärts. Könnte das am SUV liegen? Bj 03/10 wurde da noch das Membranventil verbaut?
Gruß
Matze
Golf6GTI, BJ 03/10,2Türer, DSG, DBP,PDC,RCD510,Eibach02,DTH76mmGT,19"Detroit,BiXenon mit Kurvenlicht
VCDS Codierung - erledigt
Schwaze Embleme - erledigt
Carbon Folie Dach - erledigt
Subwoofer - erledigt
Eibach02 - erledigt
19" Detroit - erledigt
DTH 76mm GT ab Kat - erledigt
Software Stage 1 - erledigt
Downpipe
Schweller+Diff schwarz
VCDS Codierung - erledigt
Schwaze Embleme - erledigt
Carbon Folie Dach - erledigt
Subwoofer - erledigt
Eibach02 - erledigt
19" Detroit - erledigt
DTH 76mm GT ab Kat - erledigt
Software Stage 1 - erledigt
Downpipe
Schweller+Diff schwarz
Betreff: Re: GFB Schubumluftventil - Gepostet: 01.05.2015 - 01:16 Uhr -
Die originalen Kolbenventile sind alle leicht undicht...teilweise schon ab 0,3 bar.
Dagegen ist die neueste Version von den originalen Membran Ventilen getestet bis über 2 bar dicht.
Ich habe jetzt auch mal gewechselt und habe zB nicht mehr das zischen beim Druckaufbau wie vorher !
Dagegen ist die neueste Version von den originalen Membran Ventilen getestet bis über 2 bar dicht.
Ich habe jetzt auch mal gewechselt und habe zB nicht mehr das zischen beim Druckaufbau wie vorher !
Betreff: Re: GFB Schubumluftventil - Gepostet: 01.05.2015 - 02:42 Uhr -
Ein Freund von mir, fährt das GFB Version 4 mit 1,3 Bar. Bis jetzt hält es Die OEM SUVs, halten bei ihm nicht lange 3-4 SUVs pro Saison
Life is too short to drive an ugly car.
Matthias11
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 51
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2014
Registriert
Herkunft: Thüringen
Alter: 51
Beiträge: 145
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff: Re: GFB Schubumluftventil - Gepostet: 01.05.2015 - 12:34 Uhr -
Also ich hab normalen GTI mit DSG, gechipt auf 259PS/ 390NM
Also was nun Kolben oder Membran was ist nun "Neuester Stand der Technik" ?
Also was nun Kolben oder Membran was ist nun "Neuester Stand der Technik" ?
Golf6GTI, BJ 03/10,2Türer, DSG, DBP,PDC,RCD510,Eibach02,DTH76mmGT,19"Detroit,BiXenon mit Kurvenlicht
VCDS Codierung - erledigt
Schwaze Embleme - erledigt
Carbon Folie Dach - erledigt
Subwoofer - erledigt
Eibach02 - erledigt
19" Detroit - erledigt
DTH 76mm GT ab Kat - erledigt
Software Stage 1 - erledigt
Downpipe
Schweller+Diff schwarz
VCDS Codierung - erledigt
Schwaze Embleme - erledigt
Carbon Folie Dach - erledigt
Subwoofer - erledigt
Eibach02 - erledigt
19" Detroit - erledigt
DTH 76mm GT ab Kat - erledigt
Software Stage 1 - erledigt
Downpipe
Schweller+Diff schwarz
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 01.05.2015 - 12:35 Uhr von Matthias11.
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 04:54