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DSG+KW Tief
jones93
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Betreff: DSG+KW Tief -
Gepostet: 20.08.2015 - 09:00 Uhr -
Hallo zusammen,
ich weis echt nicht weiter versuche seit Tagen herauszufinden ob es möglich ist ein KW-Tief in Verbindung mit einem DSG zufahren.
Habe jetzt mehrmals gelesen das bei der H&R-Tiefen Version die Antriebswelle an den Rahmen schlägt ist das bei dem KW auch der Fall?
Mit geht es bei der bestellung solch eines Fahrwerks um das Restgewinde für spätere umbauten.
Würde also das Fahrwerk anfangs weit oben fahren da noch keine Radhäuser bearbeitet sind.
Danke für die unterstützung.
Gruß
Jonas
max_payne
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Betreff: Re: DSG+KW Tief -
Gepostet: 20.08.2015 - 09:08 Uhr -
Hallo Jonas,
ich habe vom Vorbesitzer noch das KW V2 verbaut.
habe keine Probleme damit...ist halt mega hart und habe es recht tief eingestellt.
gruss
payne
dj-beni
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Betreff: Re: DSG+KW Tief -
Gepostet: 20.08.2015 - 09:17 Uhr -
Was hat KW oder H&R mit deiner Welle zu tun? Die Welle macht Probleme ab einer bestimmten Tiefe, egal welches FW du hast...
Da du DSG hast wirst du eh paar mm tiefer gehen können bis die Welle zum Klopfen anfängt, gegenüber einem Handschalter.

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.08.2015 - 09:18 Uhr von
dj-beni.
jones93
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Betreff: Re: DSG+KW Tief -
Gepostet: 20.08.2015 - 13:49 Uhr -
bin die ganze Zeit davon ausgegangen das die Antriebswelle des DSG schneller an den Rahmenschlägt als beim Schaltgetriebe.
Wie tief kommt man den ca. bis es anschlägt?
White GTD
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Betreff: Re: DSG+KW Tief -
Gepostet: 20.08.2015 - 13:59 Uhr -
Es kommt schon aufs Fahrwerk an würde ich sagen, ein H&R hat mehr Federweg, dadurch klopf die Welle früher...?
dj-beni
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Betreff: Re: DSG+KW Tief -
Gepostet: 20.08.2015 - 14:51 Uhr -
Zitat geschrieben von White GTD
Es kommt schon aufs Fahrwerk an würde ich sagen, ein H&R hat mehr Federweg, dadurch klopf die Welle früher...?
Naja, ich glaube bevor die Welle da Probleme macht kommen vorher noch die Kotflügel.
@jones93: wie tief willst du überhaupt fahren? Also jetzt und später? Und was ist dein Budget?
hab in Erinnerung das man mit der Serienwelle beim Handschalter so bis 320mm VA fahren kann und DSG irgendwie 315-310mm sowas...
White GTD
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Betreff: Re: DSG+KW Tief -
Gepostet: 20.08.2015 - 16:22 Uhr -
Also ich konnte mit dem K-Sport auf RMK 300 fahren (mit SRS-Tec)
Handschalter beim Kumpel 2.0TDI schlug bei 300RMK an (110er H&R)