Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI
hannesg.3
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Münsingen
Alter: 43
Beiträge: 2482
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Münsingen
Alter: 43
Beiträge: 2482
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 13.12.2015 - 09:49 Uhr -
das mit den Federn habe ich jetzt auch schon öfters gehört. Der wo das Fahrwerk eingebaut hat war auch nicht besonders begeistert davon nur Federn zu verbauen.
Flachzange
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Lengerich
Alter: 45
Beiträge: 1631
Dabei seit: 02 / 2011
Registriert
Herkunft: Lengerich
Alter: 45
Beiträge: 1631
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 13.12.2015 - 10:24 Uhr -
Lest mal im Eibach Thread! Da sind einige ganz anderer Meinung! Kann ja jeder anders empfinden aber das ein tiefergeleter Wagen mit Eibachfedern sich"zu 100% wie Serie" fährt...
Sorry! Da kannste auch einen 20 Jahre alten Corsa fahren ist bist garantiert begeistert!
Wie gesagt die Eibach sind nicht schlecht! Aber ein tiefergelegtes Auto ist IMMER straffer! Soll ja auch so sein...
Solche Kommentare sind für mich Spam!
Sorry! Da kannste auch einen 20 Jahre alten Corsa fahren ist bist garantiert begeistert!
Wie gesagt die Eibach sind nicht schlecht! Aber ein tiefergelegtes Auto ist IMMER straffer! Soll ja auch so sein...
Solche Kommentare sind für mich Spam!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.12.2015 - 10:25 Uhr von Flachzange.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 13.12.2015 - 11:21 Uhr -
Mir ging es rein um die Optik, sonst wären die Eibach Federn heute noch drin. Ball flach halten, nicht jeder gewöhnt sich an ein Gewinde, oder will es so
"sportlich straff".
Vorteile hat DCC oder eben DDC nach Tieferlegung auf jeden Fall, für richtige Rennstreckenfahrer reicht es aber bestimmt nicht.
"sportlich straff".
Vorteile hat DCC oder eben DDC nach Tieferlegung auf jeden Fall, für richtige Rennstreckenfahrer reicht es aber bestimmt nicht.
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
GTD-Driver
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Böblingen
Alter: 55
Beiträge: 830
Dabei seit: 07 / 2012
Registriert
Herkunft: Böblingen
Alter: 55
Beiträge: 830
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 13.12.2015 - 12:11 Uhr -
Zitat geschrieben von hannesg.3
So Kw Ddc ist drin bin positiv überrascht... Aber fahr auch nicht so Tief
Sehr gute Wahl.Bin auch immernoch begeistert.
Die KW Clubsport Stabis liegen schon im Keller und die S3 Querlenker sind unterwegs.
Bin gespannt wie sich's dann fährt.
Golf 6 GTD,Deep-Black,5Türer,MuFu Lenker,RNS510 mit Dynaudio,EssD,Leder Vienna,R-LED´s,DCC,Oxigin 18 in 8,5x18,KW-DDC
http://www.golfvigti.com/topic...highlight=
http://www.golfvigti.com/topic...highlight=
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 13.12.2015 - 20:36 Uhr -
Ich bin mit der Kombi unterwegs und sehr zufrieden.
Auf COMFORT nach wie vor ein sehr souveränes Fahrverhalten, mit den Stabis eben etwas neutraler.
Auf COMFORT nach wie vor ein sehr souveränes Fahrverhalten, mit den Stabis eben etwas neutraler.
ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
DTH AGA 76mm ab Turbo (Reaper V2) | KW DDC P&P + CS Stabis | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | BBS Individual RE-V 8x19 ET45 *forged*
DTH AGA 76mm ab Turbo (Reaper V2) | KW DDC P&P + CS Stabis | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | BBS Individual RE-V 8x19 ET45 *forged*
GTD-Driver
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Böblingen
Alter: 55
Beiträge: 830
Dabei seit: 07 / 2012
Registriert
Herkunft: Böblingen
Alter: 55
Beiträge: 830
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 13.12.2015 - 20:40 Uhr -
Wie hast die Stabis eingestellt?
Golf 6 GTD,Deep-Black,5Türer,MuFu Lenker,RNS510 mit Dynaudio,EssD,Leder Vienna,R-LED´s,DCC,Oxigin 18 in 8,5x18,KW-DDC
http://www.golfvigti.com/topic...highlight=
http://www.golfvigti.com/topic...highlight=
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 13.12.2015 - 20:42 Uhr -
Vorne weich, hinten inzwischen hart.
ED35 | Ginstergelb | 5-Türer | Handschalter | DCC | ...
DTH AGA 76mm ab Turbo (Reaper V2) | KW DDC P&P + CS Stabis | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | BBS Individual RE-V 8x19 ET45 *forged*
DTH AGA 76mm ab Turbo (Reaper V2) | KW DDC P&P + CS Stabis | RS3-Domlager | S3-QL | WALK | BBS Individual RE-V 8x19 ET45 *forged*
hannesg.3
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Münsingen
Alter: 43
Beiträge: 2482
Dabei seit: 03 / 2013
Registriert
Herkunft: Münsingen
Alter: 43
Beiträge: 2482
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 14.12.2015 - 11:14 Uhr -
Ich fahre Bbs winterfelgen 7.5 x17 Et 45 jetzt sagt die vom Tüv das ist ne Einzelabnahme, und mit den Sommerrädern nochmal???
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 14.12.2015 - 11:46 Uhr -
Ist ja auch korrekt so. Ich fahre z.B. ein KW V3 mit den Sparco Assetto Gara drauf. Für beides gibt es ein §19.2 Gutachten. Das Gutachten vom Fahrwerk gilt aber nur in Verbindung mit der Serienbereifung und daraus resultiert dann halt eine Einzelabnahme für die Kombi...oder hast du wirklich nur Felgen auf Originalfahrwerk drauf?
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 14.12.2015 - 11:51 Uhr von bulls23.
Ähnliche Themen
Golf 7 R Bedüsung | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Anaton | Antworten: 0 |
Polar FIS - Alternative zur Kufatec E-MFA jetzt auch für Golf 6 | Forum: Car-Hifi, Tele-Kommunikation und Navigation | Autor: VR170 | Antworten: 601 |
Golf GTI - jetzt mache ich ihn leichter | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: the bruce | Antworten: 136 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 25.11.2024 - 04:51