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Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 05.05.2017 - 13:31 Uhr -
Fahre das Ap in meinem Corrado seit paar jahren,finde es Top.Straff aber eben nicht zu sehr.
Golf 6 Gti
Bi Xenon mit Kurvenlicht,A Shure9 zoll dab+,Mfl,Gra,18 Zoll Detroits,R-Leds,Led Kennzeichen und Innenraum,Spiegelpaket,Led Ausstiegsleuchten,Beetle Climatrix Drehregler Scirocco facelift,Golf 7 gti Schaltkulisse,Dynaudio Sound System mit Axton Reserveradwoofer.
Bi Xenon mit Kurvenlicht,A Shure9 zoll dab+,Mfl,Gra,18 Zoll Detroits,R-Leds,Led Kennzeichen und Innenraum,Spiegelpaket,Led Ausstiegsleuchten,Beetle Climatrix Drehregler Scirocco facelift,Golf 7 gti Schaltkulisse,Dynaudio Sound System mit Axton Reserveradwoofer.
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 06.05.2017 - 14:26 Uhr -
Servus Leute,
Fahr das KW V1 rundum auf 320 mm (anschlag) jetzt kommt der 5. Sommer.
War jetzt beim TÜV, im Bericht steht Schwingungsdämpfer 1. Achse leichtes Ölschwitzen.
Bin jetzt am überlegen das V2 tief zu holen will aber vorne nicht tiefer wie 320mm und hinten min 310mm
Ist das mit diesem Fahrewerk möglich?
Und was meint ihr wie schnell ich mein Fahrwerk tauschen sollte?
Mit freundlichen Grüßen
Mirko
Fahr das KW V1 rundum auf 320 mm (anschlag) jetzt kommt der 5. Sommer.
War jetzt beim TÜV, im Bericht steht Schwingungsdämpfer 1. Achse leichtes Ölschwitzen.
Bin jetzt am überlegen das V2 tief zu holen will aber vorne nicht tiefer wie 320mm und hinten min 310mm
Ist das mit diesem Fahrewerk möglich?
Und was meint ihr wie schnell ich mein Fahrwerk tauschen sollte?
Mit freundlichen Grüßen
Mirko
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 06.05.2017 - 21:06 Uhr -
Anscheinend wissen die Ingenieure bei KW, dass nach fünf Jahren auf Anschlag wohl so langsam Feierabend ist
Von daher gibts da keinen Ansatz.
-
32 vorne und hinten 31, sollte doch wohl jedes KW können....
Von daher gibts da keinen Ansatz.
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32 vorne und hinten 31, sollte doch wohl jedes KW können....
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.05.2017 - 21:07 Uhr von Seggs.
Betreff: Hilfeeee bei Kaufentscheidung! - Gepostet: 20.05.2017 - 02:21 Uhr -
Heyho Liebe Foren Gemeinde,
Bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen 6er gti ohne ddc.
Ich hatte das st xa bzw kw v2 im auge oder halt das Bilstein b16.
Ziel ist ein Performance fahrwerk und kein ,,tiefwerk". Es darf bzw muss schon straff sein, jedoch nicht so bretthart, da ich jeden Tag 100km Autobahn/Landstraße fahre.Mit einer dezenten/sportlichen tieferlegung wäre ich zufrieden. Soll halt schick aussehen und im Alltag nicht übermäßig behindern.
Für welches der Fahrwerke würdet ihr euch entscheiden? Oder habt ihr vlt noch andere Alternativen?( nur bitte kein h&r)
Wenn möglich könnt ihr auch gerne Bilder der verbauten fahrwerke anhängen.
Vielen Dank schonmal und eine gute Nacht
Bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen 6er gti ohne ddc.
Ich hatte das st xa bzw kw v2 im auge oder halt das Bilstein b16.
Ziel ist ein Performance fahrwerk und kein ,,tiefwerk". Es darf bzw muss schon straff sein, jedoch nicht so bretthart, da ich jeden Tag 100km Autobahn/Landstraße fahre.Mit einer dezenten/sportlichen tieferlegung wäre ich zufrieden. Soll halt schick aussehen und im Alltag nicht übermäßig behindern.
Für welches der Fahrwerke würdet ihr euch entscheiden? Oder habt ihr vlt noch andere Alternativen?( nur bitte kein h&r)
Wenn möglich könnt ihr auch gerne Bilder der verbauten fahrwerke anhängen.
Vielen Dank schonmal und eine gute Nacht
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.05.2017 - 02:24 Uhr von GTobI.
Grund der Editierung: Der Fehlerteufel
Grund der Editierung: Der Fehlerteufel
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 04.07.2017 - 10:16 Uhr -
Zitat geschrieben von Mirko
Servus Leute,
Fahr das KW V1 rundum auf 320 mm (anschlag) jetzt kommt der 5. Sommer.
War jetzt beim TÜV, im Bericht steht Schwingungsdämpfer 1. Achse leichtes Ölschwitzen.
Bin jetzt am überlegen das V2 tief zu holen will aber vorne nicht tiefer wie 320mm und hinten min 310mm
Ist das mit diesem Fahrewerk möglich?
Und was meint ihr wie schnell ich mein Fahrwerk tauschen sollte?
Mit freundlichen Grüßen
Mirko
Hi,
habe das Gepfeffert KW Variante 2 ohne verstellbare Domlager (30-75mm Tieferlegung).
Radmittekotflügelkante vorne: 320mm
Radmittekotflügelkante hinten: 31,7mm (ganz oben )
Vorne und hinten noch ca. 3cm Restgewinde.
Gruß Max
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 20.07.2017 - 11:10 Uhr -
Hallo,
ich überlege mir ein Fahrwerk für meinen GTI zu kaufen. Meine Wahl hab ich nun auf H&R Monotube, Twintube und KW V1 eingeschränkt. Was ist der Unterschied zwischen Mono- und Twintube? Welches ist mehr zu empfehlen?
Allzutief möchte ich nicht fahren (ist Alltagsauto).
Felgen hab ich die Originalen 18" GTI Felgen drauf, muss ich am Radkasten dann irgendwas bearbeiten? (Schraube raus und Kante umlegen is klar)
Sorry falls hier so ne Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab nach 30 Seiten durchsuchen aufgegeben
Grüße Christian
ich überlege mir ein Fahrwerk für meinen GTI zu kaufen. Meine Wahl hab ich nun auf H&R Monotube, Twintube und KW V1 eingeschränkt. Was ist der Unterschied zwischen Mono- und Twintube? Welches ist mehr zu empfehlen?
Allzutief möchte ich nicht fahren (ist Alltagsauto).
Felgen hab ich die Originalen 18" GTI Felgen drauf, muss ich am Radkasten dann irgendwas bearbeiten? (Schraube raus und Kante umlegen is klar)
Sorry falls hier so ne Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab nach 30 Seiten durchsuchen aufgegeben
Grüße Christian
Betreff: Re: Gewindefahrwerke für den Golf VI GTI - Gepostet: 20.07.2017 - 11:50 Uhr -
H&R Twintube gibt es teilweise mit Härteverstellung (glaube aber nur Zugstufe), H&R Monotube hat keine Verstellung aber dafür upside-down Bauweise ("dicke Kolbenstange") und KW V1 ist auch ohne Härteverstellung.
Persönlich sehr großer KW Fan, mega Qualität.
Fahre 8x18 ET 48 und habe außer der Schraube und Kante plus Radhaus nichts verändert...schleift auch auf der NOS nicht.
Persönlich sehr großer KW Fan, mega Qualität.
Fahre 8x18 ET 48 und habe außer der Schraube und Kante plus Radhaus nichts verändert...schleift auch auf der NOS nicht.
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