Grüße
(vorab, Gewindeahrwerk oder Federn ist nicht geplant und wird nicht geplant).
Mittlerweile hab ich die Va soweit, daß die Ha in bestimmten Kruvenradien (nicht allen) mehr zur Seite
eintaucht als die Va. Das macht es recht unharmonisch.
Ohne der Sachen von SuperPro - Traggelenke und Alk - hat das noch ziemlich gestimmt. Jetzt ist die Va der Ha spürbar überlegen. Am Golf...
Stabis sind verbaut, an der
Ha ist er "steifer" verschraubt als der an der Va, Dämpfer sind 20.000 Km frisch. Mit den Stabis kamen auch neue Koppelstangen von Lemförder.
Bei über 230Tkm wird die Ha diesjahr eben noch neu gelagert. Alle Gummilager neu. Die Frage jetzt, bei dem obenerwähnten Luxusproblem:
Habt ihr eine Idee welche von den Lager man sinnvollerweise in PU machen könnte, damit das Heck weniger komatös der Va folgt?
Es ist ja nicht so, daß ich wegen hirnloser Bolzerei gefährlich weit den gRenzbereich verschieben will. Das Auto wird 365 Tage bewegt und die ESP-Leuchte hab ich seit 2 Jahren nicht mehr blinken sehen
Frau: 6GTI bis 2018. Ich: S3 8P, BHZ, Stufe 2-, viele "Fahrwerkstweaks"