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Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30
Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30
Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 18:03 Uhr -
so hab meiner gerade verbaut!ist es normal das die gänge nicht sauber reingehen!???also etwas hakelig!????
2011
??????;)
??????;)
Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 18:08 Uhr -
Nein, an der 'Schaltbarkeit' darf sich eigentlich nichts ändern.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.01.2011 - 18:08 Uhr von the bruce.
Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 18:21 Uhr -
Zitat geschrieben von the bruce
Nein, an der 'Schaltbarkeit' darf sich eigentlich nichts ändern.
hmm das schalten geht ich bekomme jeden gang rein nur es ist halt etwas hakelig beim 2 und 4 gang
2011
??????;)
??????;)
Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 18:54 Uhr -
In Querrichtung änder die S3 SWV eigentlich sowieso nichts, das entsprechende Teil wird ja nicht getauscht.
Oder hast du eine andere SWV montiert?
Andere Möglichkeiten:
- Gewaltanwendung bei der Montage
- mangelnde Schmierung (Paste)
- Seilzugarretierung geöffnet und verstellt
Oder hast du eine andere SWV montiert?
Andere Möglichkeiten:
- Gewaltanwendung bei der Montage
- mangelnde Schmierung (Paste)
- Seilzugarretierung geöffnet und verstellt
Gruß, Holger
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- Lessing -
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Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 19:01 Uhr -
Arretierungsstifft nicht gelöst bzw. nicht richtig? Also eigentlich nur nicht richtig ...
Den Schalthebel auch gut eingefettet?
Wo musstest du Gewalt anwenden?
Edith sagt: Eddy du bist zu langsam, sorry Holger
Den Schalthebel auch gut eingefettet?
Wo musstest du Gewalt anwenden?
Edith sagt: Eddy du bist zu langsam, sorry Holger
Viele Grüße
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.01.2011 - 19:02 Uhr von Eddy.
Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 19:13 Uhr -
Zitat geschrieben von Eddy
Arretierungsstifft nicht gelöst bzw. nicht richtig? Also eigentlich nur nicht richtig ...
Den Schalthebel auch gut eingefettet?
Wo musstest du Gewalt anwenden?
Edith sagt: Eddy du bist zu langsam, sorry Holger
2011
??????;)
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Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.01.2011 - 19:33 Uhr von candy6.
Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 19:31 Uhr -
Zitat geschrieben von candy6
Zitat geschrieben von Eddy
Arretierungsstifft nicht gelöst bzw. nicht richtig? Also eigentlich nur nicht richtig ...
Den Schalthebel auch gut eingefettet?
Wo musstest du Gewalt anwenden?
Edith sagt: Eddy du bist zu langsam, sorry Holger
wie ist dennn die richtige stellung!??
du musst den hebel für die fixierung nach rechts ziehen, dann nach unten drehen und wieder nach links schieben...
das bild zeigt, wie das getriebe fixiert wird. also musst du bei nummer 2 statt nach oben, einfach nach unten drehen..dann ist es nicht mehr fixiert
Goofee Racing
Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 19:34 Uhr -
ist dennnn diese Arretierungsstelle immer die gleiche also ein Null punkt vom getriebe ????
wenn ja dann müßte ich doch alles nochmal machen also Arretieren hebel raus und wieder rein dannn müßte es wieder normal gehen oder????
weil ich das Gefühl hab das es nicht richtig Arretiert war und es leicht verstellt worde ist!!
wenn ja dann müßte ich doch alles nochmal machen also Arretieren hebel raus und wieder rein dannn müßte es wieder normal gehen oder????
weil ich das Gefühl hab das es nicht richtig Arretiert war und es leicht verstellt worde ist!!
2011
??????;)
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Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 19:43 Uhr -
Zitat geschrieben von candy6
ist dennnn diese Arretierungsstelle immer die gleiche also ein Null punkt vom getriebe ????
wenn ja dann müßte ich doch alles nochmal machen also Arretieren hebel raus und wieder rein dannn müßte es wieder normal gehen oder????
weil ich das Gefühl hab das es nicht richtig Arretiert war und es leicht verstellt worde ist!!
gute frage bei mir lies sich das getriebe nur im leerlauf fixieren...ich schätze mal das ist nur dazu da, dass während dem wechsel nichts verdreht wird
Goofee Racing
Betreff: Re: Schaltwegverkürzung von S3/TT/Edition30 - Gepostet: 10.01.2011 - 19:50 Uhr -
Wenn Du die (Schalt-) Seilzugarretierung nicht gelöst hast kannst du eigentlich nichts verstellt haben.
Der ''Knochen'' passt ja eigentlich nur in einer Stellung drauf, jedenfalls ohne grobe Gewalt.
Der ''Knochen'' passt ja eigentlich nur in einer Stellung drauf, jedenfalls ohne grobe Gewalt.
Gruß, Holger
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