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Spurverbreiterung / Spurplatten
Betreff: Re: Spurverbreiterung - Gepostet: 03.01.2011 - 11:06 Uhr -
Tut mir leid das ich den 2t. Satz etwas komisch formuliert habe^^, aber Nops hat meine Frage quasi schon beantwortet, danke
->erledigt
- Individuelle Lackierung/Folierung - Riegerfront & Abt Seitenschweller - BullX ab Turbo - DTH Stufe II - Oettinger Ram-Air
- Bilstein B14 - Whiteline ALK - H&R Stabis - H&R Spurenplatten HA / 24mm - S3 SWV & Schalthebel verkürzt
- R Einstiegsleisten - Pop-up Heckklappe - Innenraum auf LED umgerüstet - GTI Sitzemblem
- Showroom
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Betreff: Re: Spurverbreiterung - Gepostet: 12.01.2011 - 00:58 Uhr -
Leute mal ne frage.wer fährt den spurplatten an der VA und welche stärke.
Betreff: Re: Spurverbreiterung - Gepostet: 12.01.2011 - 17:27 Uhr -
habe ich schon hier liegen (10mm/Rad) werde die mit den Detroits im Frühjahr montieren . Zum Anprobieren
hatte ich schon mal die hinteren vorne montiert und gleich mit eintragen lassen.
hatte ich schon mal die hinteren vorne montiert und gleich mit eintragen lassen.
GTI , 6Gang , 4/5türig mit elektr. Fh. hi. , CSGM , 18" Detroit , Xenon , Leder , MFL , RCD 510 , FSE Premium , GRA , Scheiben hi. abged. , Entf. Modellbez.
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
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Betreff: Re: Spurverbreiterung - Gepostet: 13.01.2011 - 01:17 Uhr -
Ich werde wahrscheinlich vorne 20 mm (jeweils 10er Platten) und hinten 24 mm (jeweils 12er Platten) nehmen. Mit dem Standardfahrwerk und Detroit 18 Zoll.
Meint ihr das ist alles ok so?Auch von der Optik her? Werde dann die Platten von H&R nehmen. Habe gelesen, dass für beide Platten also 10er und 12er die Schrauben M14x1,5x40mm Kugelbund passend sind. Ich hoffe das stimmt auch so, wie ich es gelesen habe.
Die Platten haben ja Zentrierringe. Da dürfte es keine Probleme geben mit Vibrationen etc. oder?
Habe leider fast keine Ahnung davon
Gibt es vielleicht mit diesen Angaben noch mehr Bilder?
Danke schonmal
Meint ihr das ist alles ok so?Auch von der Optik her? Werde dann die Platten von H&R nehmen. Habe gelesen, dass für beide Platten also 10er und 12er die Schrauben M14x1,5x40mm Kugelbund passend sind. Ich hoffe das stimmt auch so, wie ich es gelesen habe.
Die Platten haben ja Zentrierringe. Da dürfte es keine Probleme geben mit Vibrationen etc. oder?
Habe leider fast keine Ahnung davon
Gibt es vielleicht mit diesen Angaben noch mehr Bilder?
Danke schonmal
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
Walter Röhrl
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Gran Turismo Injektion
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.01.2011 - 01:38 Uhr von Labba84.
Betreff: Re: Spurverbreiterung - Gepostet: 13.01.2011 - 11:14 Uhr -
würde mich auch mal interessieren wie es sich mit Spurplatten an der VA verhält...
Man liest ja nicht selten über Vibrationen am Lenkrad oder ähnliches.
Meist liegt es daran das die Menschen Platten ohne Zentrierringe verbauen
Wie dem auch sei - was sagt ihr zu Platten an der VA? Empfehlenswert oder eher nicht?
Man liest ja nicht selten über Vibrationen am Lenkrad oder ähnliches.
Meist liegt es daran das die Menschen Platten ohne Zentrierringe verbauen
Wie dem auch sei - was sagt ihr zu Platten an der VA? Empfehlenswert oder eher nicht?
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 13.01.2011 - 11:14 Uhr von Emtix.
Betreff: Re: Spurverbreiterung - Gepostet: 15.01.2011 - 20:59 Uhr -
Würdet ihr nur hinten oder auch vorne Spurenplatten empfehlen?, (20mm pro achse)
ganz nebenbei wollt ich mal fragen an alle die Spurenplatten drin haben, eure Räder (Sommer-/Winterräder) zieht ihr aber alle selber drauf und lasst das nich in der Werkstatt machen oder?
Wenn ich jetz z.b. Spurenplatten hinten von H&R drauf hab, sollte ich die jede Season wieder runterziehen und sauber machen?, oder kann ich die auch mal 2-3 Jahre drauf lassen ?, was würde passieren ?
ganz nebenbei wollt ich mal fragen an alle die Spurenplatten drin haben, eure Räder (Sommer-/Winterräder) zieht ihr aber alle selber drauf und lasst das nich in der Werkstatt machen oder?
Wenn ich jetz z.b. Spurenplatten hinten von H&R drauf hab, sollte ich die jede Season wieder runterziehen und sauber machen?, oder kann ich die auch mal 2-3 Jahre drauf lassen ?, was würde passieren ?
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 15.01.2011 - 21:51 Uhr von cyrax1667.
Sunny77
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Betreff: Re: Spurverbreiterung - Gepostet: 15.01.2011 - 22:05 Uhr -
Habe jetzt bei meinem GTI Spurplatten von H&R vorne 2x5mm drauf gemacht. Die Dinger bringen die Vorderachse nur zum vibrieren Genau die gleichen habe ich auch auf einem TTS versucht zu verbauen, genau das gleiche Problem, Ab 100 km/h etwa im Lastwechsel sehr starkes Rütteln im Lenkrad. Spurplatten vorne runter und alles war wieder gut.
Denke das es an der nicht vorhandenen Zentrierung liegt.
Kennt jemand das Problem?
Hinten die 24er mit Zentrierung von H&R machen keine Probleme
Denke das es an der nicht vorhandenen Zentrierung liegt.
Kennt jemand das Problem?
Hinten die 24er mit Zentrierung von H&R machen keine Probleme
GTI verkauft
Rechtschreibfehler darfst du behalten.
Rechtschreibfehler darfst du behalten.
Betreff: Re: Spurverbreiterung - Gepostet: 16.01.2011 - 05:32 Uhr -
deswegen hab ich nur welche mit zentrierung gekauft. bei den kleinen größen siehst ja kaum was oder?
wenn jemand original vw teile braucht....melden.....
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