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Federeinbau
Eure Erfahrung erwünscht
schnellchen
Betreff: Re: Federeinbau - Gepostet: 03.07.2010 - 08:40 Uhr -
Warum sagst du nicht einfach mal, dass er sich geil fährt - mit dem GTI kann man den Wagen gar nicht vergleichen :whistle:
Betreff: Re: Federeinbau - Gepostet: 03.07.2010 - 12:55 Uhr -
Zitat geschrieben von schnellchen
Holger - kennst du noch den Tipp von früher? "Pack dir Wackersteine in den Kofferaum" - fällt mir gerade ein
Anfangs hatte ich beim GTI wirklich das Bedürfnis hinten was reinzupacken.
Das Heck war so unruhig, sicher anfühlen ist was anderes. Nur mit Gepäck war's ok.
Nachdem das Sachs drin war ist die Mühle wie verwandelt gewesen, absolut stabil.
Lass Dich also nicht ärgern, der Rocco ist einem Golf im Handling klar überlegen.
Jedem Golf, auch einem GTI. Dafür sorgen schon der etwas niedrigere Schwerpunkt
und vor allem die deutlich breitere Spur.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.07.2010 - 12:55 Uhr von the bruce.
schnellchen
Betreff: Re: Federeinbau - Gepostet: 03.07.2010 - 13:13 Uhr -
Iris, um Micha fährst Du mit dem Rocco Kreise !!
(nehmt mal an einem Clubsport-Slalom teil, dann werdet Ihr sehen)
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Gruß, Holger
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- Lessing -
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Betreff: Federn selbst einbauen ! - Gepostet: 08.06.2011 - 21:21 Uhr -
Hallo zusammen,
ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Nicht wegen Federn, sondern wegen Selbst-Einbau, was hier schon auf der 2. Seite kurz Thema war.
Normales Werkzeug, wie Drehmomentschlüssel, Federspanner usw. liegt alles vor. Habe parallel mal ins Reparaturbuch geschaut und wollte an diejenigen, welche selbst eingebaut haben, eine Frage stellen:
In den 2 Abbildungen wird auf das Spezialwerkzeug verwiesen. Klar, es gibt ja für fast alles spezielle Sachen, obwohl man meist auch anders lösen kann. Speziell dieser Spreizer, wie habt Ihr das gelöst ?
ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Nicht wegen Federn, sondern wegen Selbst-Einbau, was hier schon auf der 2. Seite kurz Thema war.
Normales Werkzeug, wie Drehmomentschlüssel, Federspanner usw. liegt alles vor. Habe parallel mal ins Reparaturbuch geschaut und wollte an diejenigen, welche selbst eingebaut haben, eine Frage stellen:
In den 2 Abbildungen wird auf das Spezialwerkzeug verwiesen. Klar, es gibt ja für fast alles spezielle Sachen, obwohl man meist auch anders lösen kann. Speziell dieser Spreizer, wie habt Ihr das gelöst ?
Brachialis
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Betreff: Re: Federeinbau - Gepostet: 08.06.2011 - 22:16 Uhr -
Nimm ne 8er Inbus Nuss und schleife sie dir auf die Masse!!
Ohne Spreizer bekommste Probleme!!
Und lass die Antriebswellen festgeschraubt und nicht wie im Buch beschrieben aus der Radnabe ausbauen!!
Anleitung im Forum nehmen und fertig!!!
Ohne Spreizer bekommste Probleme!!
Und lass die Antriebswellen festgeschraubt und nicht wie im Buch beschrieben aus der Radnabe ausbauen!!
Anleitung im Forum nehmen und fertig!!!
Mfg Andre
Golf GTI Edition 35 Bj.11/12
Candy,4-Türer
DTH Aga ab Turbo mit TÜV Dp
DTH Software Stange SVR+
Fk V1 Inox
19 Zoll MSW 25 Black Polished
uvm.....
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Betreff: Re: Federeinbau - Gepostet: 08.06.2011 - 22:36 Uhr -
Hi Andre, danke für den Tipp mit dem Imbus. Gute Idee.
Welche Anleitung aus dem Forum meinst Du? Bin ich zu doof zu suchen? Ja, sags ruhig.
Welche Anleitung aus dem Forum meinst Du? Bin ich zu doof zu suchen? Ja, sags ruhig.
wHiTeCaP
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Betreff: Re: Federeinbau - Gepostet: 08.06.2011 - 22:49 Uhr -
GTIpedia lässt grüssen
http://www.golfvigti.com/topic.php?t=444
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