Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
MFA Mehranzeige
Betreff: MFA Mehranzeige - Gepostet: 20.11.2010 - 03:18 Uhr -
sieht echt genial aus... kann das auch einer von EUCH programmieren ?
http://www.hgr-automobiltechni...fa/hgr-mfa
http://www.hgr-automobiltechni...fa/hgr-mfa
______________________________________________________________________________________
19" Modul MD2 mit 225/35/R19 Michelin Pilot SuperSport
S3 Schaltwegsverkürzung + Luftführung ohne Soundprojektor
Edel01 KatPipe in 90mm , 200 Zeller und dann 76mm auf 2mal-100mm
MTB K04 und HG-DoppelDin LLK+ Plus HFi Ansaugung und SACHS Kupplungskit verstärkt organisch
Bilstein B16 PSS10 PLUS WHITELINE Anti Lift Kit und Drehmomentstütze
19" Modul MD2 mit 225/35/R19 Michelin Pilot SuperSport
S3 Schaltwegsverkürzung + Luftführung ohne Soundprojektor
Edel01 KatPipe in 90mm , 200 Zeller und dann 76mm auf 2mal-100mm
MTB K04 und HG-DoppelDin LLK+ Plus HFi Ansaugung und SACHS Kupplungskit verstärkt organisch
Bilstein B16 PSS10 PLUS WHITELINE Anti Lift Kit und Drehmomentstütze
Golfmaster
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 43
Beiträge: 1185
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Österreich
Alter: 43
Beiträge: 1185
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: MFA Mehranzeige - Gepostet: 20.11.2010 - 06:46 Uhr -
Da gibts schon einen kilometerlangen Thread. Das ist die E-MFA und gibts bis dato noch nicht für den 6er. Wobei es wenn ich richtig informiert bin schon soetwas wie ein Release Datum feststeht *G*
Das nächste Mal bitte die Suche bemühen.
LG
Das nächste Mal bitte die Suche bemühen.
LG
Betreff: Re: MFA Mehranzeige - Gepostet: 20.11.2010 - 12:43 Uhr -
Hatte die Suchfunktion bemüht und auch viel bzw sehr viel gelesen, dort stand es aber immer nur mit dem Austausch der MFA Einheit in Verbindung.
Ich würde lieber alles beim alten belassen und nur , z.B. den Ladedruck und die Temperatur der Ladeluft für erachtenswert halten (diese ist ja auch schon jetzt über OBD II auslesbar)
Über Scan Gauge II ist sie ja auch auslesbar, dann sollte es doch für einen findigen PC Freak möglich sein so etwas zu erstellen...
Zitat HGR:
Bei dem Golf 5 GTI muß der Ladedruck auf dem CAN Bus freigeschaltet werden. Diese Massnahme ist in unseren Tuningständen incl. kann aber auch einzeln vorgenommen werden.
(Freischalten : richtiger Haken an der richtigen Stelle und schon wirds angezeigt, ganz ohne teure Zusatzinstrumente)
Ich würde lieber alles beim alten belassen und nur , z.B. den Ladedruck und die Temperatur der Ladeluft für erachtenswert halten (diese ist ja auch schon jetzt über OBD II auslesbar)
Über Scan Gauge II ist sie ja auch auslesbar, dann sollte es doch für einen findigen PC Freak möglich sein so etwas zu erstellen...
Zitat HGR:
Bei dem Golf 5 GTI muß der Ladedruck auf dem CAN Bus freigeschaltet werden. Diese Massnahme ist in unseren Tuningständen incl. kann aber auch einzeln vorgenommen werden.
(Freischalten : richtiger Haken an der richtigen Stelle und schon wirds angezeigt, ganz ohne teure Zusatzinstrumente)
______________________________________________________________________________________
19" Modul MD2 mit 225/35/R19 Michelin Pilot SuperSport
S3 Schaltwegsverkürzung + Luftführung ohne Soundprojektor
Edel01 KatPipe in 90mm , 200 Zeller und dann 76mm auf 2mal-100mm
MTB K04 und HG-DoppelDin LLK+ Plus HFi Ansaugung und SACHS Kupplungskit verstärkt organisch
Bilstein B16 PSS10 PLUS WHITELINE Anti Lift Kit und Drehmomentstütze
19" Modul MD2 mit 225/35/R19 Michelin Pilot SuperSport
S3 Schaltwegsverkürzung + Luftführung ohne Soundprojektor
Edel01 KatPipe in 90mm , 200 Zeller und dann 76mm auf 2mal-100mm
MTB K04 und HG-DoppelDin LLK+ Plus HFi Ansaugung und SACHS Kupplungskit verstärkt organisch
Bilstein B16 PSS10 PLUS WHITELINE Anti Lift Kit und Drehmomentstütze
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 20.11.2010 - 12:47 Uhr von KilLorDiE.
Golfmaster
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 43
Beiträge: 1185
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Österreich
Alter: 43
Beiträge: 1185
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: MFA Mehranzeige - Gepostet: 20.11.2010 - 12:57 Uhr -
Nein, die E-MFA ist ein Kästchen das irgendwie implementiert wird. Kein Austausch der MFA notwendig.
LG
LG
Betreff: Re: MFA Mehranzeige - Gepostet: 20.11.2010 - 13:15 Uhr -
Diese Zusatzanzeige gibt es bei HGR und Raeder Motorsport.
Deshalb brauchen wir aber keinen neuen Thread. Das passt zum Thema 'MFA XP'.
Deshalb brauchen wir aber keinen neuen Thread. Das passt zum Thema 'MFA XP'.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 10:42