Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 02.05.2011 - 10:53 Uhr -
also denke ich mal vom fahrverhalten her, sind beide hersteller gleich. wenn ich die bilder sehe, gefallen mir die eibach besser, weil der abstand vorne etwas geringer ist. bei den mit h&r federn ist vorne etwas mehr luft.
der händler sagt die verabeitung der h&r ist besser, der lack hält viel länger und wenn die sagen 30mm tiefer, dann sind es auch 30mm und nicht wie bei eibach, wo es dann wohl nur 20mm wären.
das was mich aber mehr überzeugt, ist hier die masse
der händler sagt die verabeitung der h&r ist besser, der lack hält viel länger und wenn die sagen 30mm tiefer, dann sind es auch 30mm und nicht wie bei eibach, wo es dann wohl nur 20mm wären.
das was mich aber mehr überzeugt, ist hier die masse
Carbon Steelgrey - Leder - RNS 510 - DSG - Freisprech. Premium - abgedunkelte Scheiben - 18" Detroit - R-LED Rückleuchten
Xenon mit Licht und Sicht - H&R Spurplatten HA 20mm - Geschwindigkeitsregelanlage
MF-Lenkrad - Winterreifen - H&R Federn
GTI Sonnenbrille
Xenon mit Licht und Sicht - H&R Spurplatten HA 20mm - Geschwindigkeitsregelanlage
MF-Lenkrad - Winterreifen - H&R Federn
GTI Sonnenbrille
Deichgraf seiner
GTI feat. Diesel Power
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 49
Beiträge: 385
Dabei seit: 01 / 2011
Registriert
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 49
Beiträge: 385
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 04.05.2011 - 20:57 Uhr -
Weiß jemand, von welchem Hersteller die Federn sind, die man bei ABT Sportsline kaufen kann? Eibach?
Gruß Carsten
GTD CSGM, 4-Türer, 6 Gang, Xenon mit LED TFL, 18" Vancouver, GRA, RCD 510, Mobiltelvorb., Spiegelpaket, Reifenkontrollanzeige, Scheiben 65 %, AHK abnehmbar
Änderungen: R-LED, GTD Sitzembleme, Seitenschweller, Diffusor und Bremssättel schwarz glänzend, Unterbodenverkleidung Bluemotion, Hinterachsverkleidung Audi, Jackpads Audi, diverse Codierungen
GTD CSGM, 4-Türer, 6 Gang, Xenon mit LED TFL, 18" Vancouver, GRA, RCD 510, Mobiltelvorb., Spiegelpaket, Reifenkontrollanzeige, Scheiben 65 %, AHK abnehmbar
Änderungen: R-LED, GTD Sitzembleme, Seitenschweller, Diffusor und Bremssättel schwarz glänzend, Unterbodenverkleidung Bluemotion, Hinterachsverkleidung Audi, Jackpads Audi, diverse Codierungen
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 05.05.2011 - 16:57 Uhr -
nehme jetzt die H&R federn, bezahle mit allen drum und dran 385,-€.
federn, einbau, achsvermessung und spur. federn sind mit ABE
federn, einbau, achsvermessung und spur. federn sind mit ABE
Carbon Steelgrey - Leder - RNS 510 - DSG - Freisprech. Premium - abgedunkelte Scheiben - 18" Detroit - R-LED Rückleuchten
Xenon mit Licht und Sicht - H&R Spurplatten HA 20mm - Geschwindigkeitsregelanlage
MF-Lenkrad - Winterreifen - H&R Federn
GTI Sonnenbrille
Xenon mit Licht und Sicht - H&R Spurplatten HA 20mm - Geschwindigkeitsregelanlage
MF-Lenkrad - Winterreifen - H&R Federn
GTI Sonnenbrille
Deichgraf seiner
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 05.05.2011 - 19:21 Uhr -
Zitat geschrieben von GTI feat. Diesel Power
Weiß jemand, von welchem Hersteller die Federn sind, die man bei ABT Sportsline kaufen kann? Eibach?
waren zumindest in früheren Jahren von H&R und die Dämpfer bei Kpl.fwk. stammten von Bilstein.
GTI , 6Gang , 4/5türig mit elektr. Fh. hi. , CSGM , 18" Detroit , Xenon , Leder , MFL , RCD 510 , FSE Premium , GRA , Scheiben hi. abged. , Entf. Modellbez.
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Änderungen : Eibach, Auspuff, Spurverbreiterungen usw.
GTI 05/2014 verkauft, seit 07/2014 Seat Leon 5F Cupra 280
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 08.05.2011 - 18:57 Uhr -
Hallo zusammen,
habe nun auch diesen Thread gelesen. Dennoch bleiben mir Fragen offen:
Klar ist: 01 = Schalter 02=DSG
Ich Fahre einen GTD 4T als Schalter mit Serienberefung Seattle 7x17, dass soll auch so bleiben
Mein Plan ist Eibach-Federn einbauen zulassen und durch Spurplatten die Reifen weiter an de Kotflugel bringen .
Da die 01 tiefer sind als die 02er hab ich angst, dass der Wagen durch die "kleinen" Felgen mit den 01ern sehr tief kommt.
GIbt es denn wirklich soviele Probleme mit den 02ern bei nem Schalter? Kann ich ggf. ohne Probleme die 02er nehmen weil ich nen Trecker hab, die sind doch
prinzipiell schwerer als nen 2.0 Benziner oder?
Dank Euch
PS: hat vielleicht sogar jemand ein Paar Bilder bei nem Schalter 4Türen 17Felgen mit Eibach-Federn?
*update*
Laut der Eibach Homepage soll ich folgendes bestellen:
2.0 TDI 10.2008 - E20-85-014-02-22 F21-15-007-02-VA F21-85-014-01-HA n/a 1130 kg 930 kg 45-50 mm 30-35 mm
das wären doch die 02 oder irre ich mich?
habe nun auch diesen Thread gelesen. Dennoch bleiben mir Fragen offen:
Klar ist: 01 = Schalter 02=DSG
Ich Fahre einen GTD 4T als Schalter mit Serienberefung Seattle 7x17, dass soll auch so bleiben
Mein Plan ist Eibach-Federn einbauen zulassen und durch Spurplatten die Reifen weiter an de Kotflugel bringen .
Da die 01 tiefer sind als die 02er hab ich angst, dass der Wagen durch die "kleinen" Felgen mit den 01ern sehr tief kommt.
GIbt es denn wirklich soviele Probleme mit den 02ern bei nem Schalter? Kann ich ggf. ohne Probleme die 02er nehmen weil ich nen Trecker hab, die sind doch
prinzipiell schwerer als nen 2.0 Benziner oder?
Dank Euch
PS: hat vielleicht sogar jemand ein Paar Bilder bei nem Schalter 4Türen 17Felgen mit Eibach-Federn?
*update*
Laut der Eibach Homepage soll ich folgendes bestellen:
2.0 TDI 10.2008 - E20-85-014-02-22 F21-15-007-02-VA F21-85-014-01-HA n/a 1130 kg 930 kg 45-50 mm 30-35 mm
das wären doch die 02 oder irre ich mich?
MK.VI GTD
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 08.05.2011 - 19:02 Uhr von kej.
GTI feat. Diesel Power
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 49
Beiträge: 385
Dabei seit: 01 / 2011
Registriert
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 49
Beiträge: 385
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 08.05.2011 - 20:00 Uhr -
Beim GTD sind aufgrund der höheren Achslast nur 02er zulässig
Gruß Carsten
GTD CSGM, 4-Türer, 6 Gang, Xenon mit LED TFL, 18" Vancouver, GRA, RCD 510, Mobiltelvorb., Spiegelpaket, Reifenkontrollanzeige, Scheiben 65 %, AHK abnehmbar
Änderungen: R-LED, GTD Sitzembleme, Seitenschweller, Diffusor und Bremssättel schwarz glänzend, Unterbodenverkleidung Bluemotion, Hinterachsverkleidung Audi, Jackpads Audi, diverse Codierungen
GTD CSGM, 4-Türer, 6 Gang, Xenon mit LED TFL, 18" Vancouver, GRA, RCD 510, Mobiltelvorb., Spiegelpaket, Reifenkontrollanzeige, Scheiben 65 %, AHK abnehmbar
Änderungen: R-LED, GTD Sitzembleme, Seitenschweller, Diffusor und Bremssättel schwarz glänzend, Unterbodenverkleidung Bluemotion, Hinterachsverkleidung Audi, Jackpads Audi, diverse Codierungen
Betreff: Re: Eibach 01 ? 02 ? - Diskussionsthread - Gepostet: 08.05.2011 - 21:00 Uhr -
Na perfekt kann mir wer sagen wie tief der kommt bzw. wie das mit Seattle Felgen aussieht? welche Spurplatten könnt ihr bei dem Fahrwerk empfehlen damit es stimmig aussieht und nicht aufsetzt etc ..
MK.VI GTD
Ähnliche Themen
Diskussionsthread:Teilenummern | Forum: Allgemein | Autor: Golfmaster | Antworten: 436 |
Diskussionsthread: VCDS Codierung | Forum: Elektronik | Autor: jupzup | Antworten: 2341 |
Diskussionsthread: Hellerer Rückfahrscheinwerfer | Forum: Elektronik | Autor: andreas | Antworten: 436 |
50 mm eibach Feder und LS8 7,5x19 E 5x112 ET43 passt das ? | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: NeoZD | Antworten: 1 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 28.11.2024 - 16:56