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Schraube raus und Kante umlegen
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.05.2011 - 14:09 Uhr -
Die Sturzwerte liegen erheblich außerhalb der Toleranz.
Konkret der Sturz links und die Differenz links/rechts. Da erlaubt VW 30',
was eigentlich schon viel zuviel ist und du hast sogar ein ganzes Grad !!
So darf dich keine verantwortungsvolle Werkstatt auf die Straße lassen !!
Aber lass uns das im Vermessungsthread fortführen, hier ist es OT.
Übrigens hast du meine Fragen nicht beantwortet, vielleicht holst du
das dann dort nach wenn du möchtest, dass man dir hilft.
Konkret der Sturz links und die Differenz links/rechts. Da erlaubt VW 30',
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Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.05.2011 - 14:10 Uhr von the bruce.
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.05.2011 - 16:19 Uhr -
Wann ich andere Stabis rein mache müsste das Schleifen sich auch verabschieden... korrekt?
Könnte ich ja dann in einem Zug machen lassen.
Könnte ich ja dann in einem Zug machen lassen.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.05.2011 - 16:19 Uhr von absolut.
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.05.2011 - 20:31 Uhr -
Die Gefahr des Schleifens verringert sich, aber den erforderlichen Freigang
musst du trotzdem herstellen, und der ist bei dir nicht gegeben weil die
Sturzwerte total aus dem Ruder sind. Denn das ist bei dir das Problem, nicht
der Koti und nicht die Stabis.
Viel wichtiger noch:
Es geht ja auch auf Kosten von Handling, Fahrsicherheit und Reifenverschleiß.
Nur warum gehst du nicht auf mein Angebot ein das im passenden Thread zu
diskutieren? Ist es dir zu umständlich eine Minute die Suche zu bemühen?
musst du trotzdem herstellen, und der ist bei dir nicht gegeben weil die
Sturzwerte total aus dem Ruder sind. Denn das ist bei dir das Problem, nicht
der Koti und nicht die Stabis.
Viel wichtiger noch:
Es geht ja auch auf Kosten von Handling, Fahrsicherheit und Reifenverschleiß.
Nur warum gehst du nicht auf mein Angebot ein das im passenden Thread zu
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Gruß, Holger
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.05.2011 - 21:33 Uhr -
Frage is ja auch, wie tief is er, Radmitte-Kotflügelkante? Weil ich bin vorne schon "einigermaßen" tief (Radmitte-Kotflügel 330 mm) aber von dieser Blechlasche bin ich "meilenweit" entfernt.
Sturzwerte sind vorne bei mir: -1,10 links und -1,15 rechts. Nur mal so als Beispiel. War garkein Problem, das so hinzubekommen...
Hinten hab ich nur -1,0, das wurde von WW so vorgegeben, wegen Fahrdynamik und der Bock zieht seitdem fantasisch um die Kurven Is zwar außerhalb der VW-Toleranz, aber ich hab da extra nachgefragt, WW meinte, ist vollkommen korrekt so, ist sein "Geheimnis" bei der Achsvermessung, darum fahren seine FW so gigantisch (unter anderem)...
Sturzwerte sind vorne bei mir: -1,10 links und -1,15 rechts. Nur mal so als Beispiel. War garkein Problem, das so hinzubekommen...
Hinten hab ich nur -1,0, das wurde von WW so vorgegeben, wegen Fahrdynamik und der Bock zieht seitdem fantasisch um die Kurven Is zwar außerhalb der VW-Toleranz, aber ich hab da extra nachgefragt, WW meinte, ist vollkommen korrekt so, ist sein "Geheimnis" bei der Achsvermessung, darum fahren seine FW so gigantisch (unter anderem)...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.05.2011 - 21:34 Uhr von White Dream.
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.05.2011 - 21:38 Uhr -
klar wird ne kombi aus tiefe und breite felge sein. Ich habe mit der Lasche keine Probleme ich habe eher stückchen weiter nach vorn die Probleme weil da die Radhausschale näher an den reifen kommt.
Gruß Martin
Mein GTI
Golf VI GTI, 6Gang, Candy ,18Zoll "Detroit", Leder "Vienna", RCD 510, Dynaudio Excite, Xenon, Licht + Sicht Paket...
done:
KW V1 Inox
SAT Nero 8x19 ET45
DTH Klappenaga 76mm ab Turbo *Soundfile*
R-LED Rückleuchten
Adidas Einstiegsleisten
Sitzembleme
Carbon Diffusor, Schweller, Spiegelkappen und Lippe
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.05.2011 - 22:33 Uhr -
Dito! Genau da hats bei mir auch geschliffen, nachdem die Schraube schon raus war. Aber n bißchen heiße Luft hat das Problem gelöst
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.05.2011 - 22:37 Uhr -
Zitat geschrieben von White Dream
Sturzwerte sind vorne bei mir: -1,10 links und -1,15 rechts. Nur mal so als Beispiel. War garkein Problem, das so hinzubekommen...
Perfekt !! Besser geht's nicht.
Bin übrigens mit den Sturzwerten momentan verdammt ähnlich unterwegs wie du.
Zufall?
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
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- Lessing -
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 08:13 Uhr -
317mm Kante zur Mitte
Hab schon ein Termin bei der Werkstatt...
Wenn die Werte dann auf -1,x auf beiden Seiten stehen sollte das Schleifen dann sowieso weg sein!
Gruß
Hab schon ein Termin bei der Werkstatt...
Wenn die Werte dann auf -1,x auf beiden Seiten stehen sollte das Schleifen dann sowieso weg sein!
Gruß
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.05.2011 - 08:14 Uhr von absolut.
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 08:16 Uhr -
1,3 cm tiefer als ich, naja, da würds wohl bei mir auch wieder schleifen, das heißt, ich hab garnicht mehr soviel Gewinde
@ the bruce: Zufall?! Wer weiß?? Keine Ahnung, mit WWem d dich so rumtreibst
@ the bruce: Zufall?! Wer weiß?? Keine Ahnung, mit WWem d dich so rumtreibst
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