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Schraube raus und Kante umlegen
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 08:35 Uhr -
Hab kw V3, das geht ned sooo tief aber dafür fährt sichs absolut genial!
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 09:07 Uhr -
Zitat geschrieben von White Dream
Hab kw V3, das geht ned sooo tief aber dafür fährt sichs absolut genial!
Ist es das mit Druck und Zug verstellung? Schonmal ausprobiert und verstellt?
Maddox
Golf VI GTI Candy Weiß-18er Detroits-RCD 510 Dynaudio-DCC-DSW Plus mit einzeltüröffnung-GRA-Leder Vienna-MuFu-Led Rüllis-Heckscheiben abgedunkelt- Spiegelpaket-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht
.: Eibach Federn- 02 22
.: R-Led´s
.: Momentan RS6 Graphit 8x19" ET45.
.: Spiegelkappen Foliert
.: CTU Carbonairbox Ansaugsystem.
.: R Front+TFL
My .:R|GTi
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 09:11 Uhr -
OT on: also soweit ich weiß geht das V3 auch gut tief. Hat der Jan von EAH in seinem R drinnen und der ist mind genauso tief wie meiner mit V1. /OT Off
wie haste das mit der heißen luft gemacht haste normalen fön genommen oder heißluftpistole? Hast dann das Plastik erwärmt und rangedrückt?
wie haste das mit der heißen luft gemacht haste normalen fön genommen oder heißluftpistole? Hast dann das Plastik erwärmt und rangedrückt?
Gruß Martin
Mein GTI
Golf VI GTI, 6Gang, Candy ,18Zoll "Detroit", Leder "Vienna", RCD 510, Dynaudio Excite, Xenon, Licht + Sicht Paket...
done:
KW V1 Inox
SAT Nero 8x19 ET45
DTH Klappenaga 76mm ab Turbo *Soundfile*
R-LED Rückleuchten
Adidas Einstiegsleisten
Sitzembleme
Carbon Diffusor, Schweller, Spiegelkappen und Lippe
Mein GTI
Golf VI GTI, 6Gang, Candy ,18Zoll "Detroit", Leder "Vienna", RCD 510, Dynaudio Excite, Xenon, Licht + Sicht Paket...
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 12:49 Uhr -
Heißluftfön, hingehalten und dann "geformt", also mitm Schraubenziehergriff hochgedrückt und abkühlen lassen. Keine große Sache.
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 13:33 Uhr -
Zitat geschrieben von MaddoX
Ist es das mit Druck und Zug verstellung? Schonmal ausprobiert und verstellt?
Ich bin zwar nicht Sylvia, aber ja, ein V3 und somit in Zug und Druck
getrennt einstellbar.
Ich denke mal nicht, dass Sylvia nicht selbst daran etwas einstellen wird.
Sie hat das komplette Setup von Wolfgang Weber bekommen. Wenn du
nach dem mal googelst wird schnell klar warum.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 18:32 Uhr -
Danke Holger!
Also ich werd mich hüten und auch nur einen einzigen Klick verändern oder nur 1 mm an Höhe selber verstellen. WW hat das so eingestellt, ist Probegefahren und hat diese Einstellung für komfortabel und absolut genial befunden und wenn so jemand das sagt, wieso sollte ich irgendwas verändern? Besser als optimal kanns schlecht werden und es ist ein einziger Traum, jeden Tag erfreu ich mich aufs Neue daran
Ich geb auch zu, soooo gut kenn ich mich dann auch nicht aus und wahrscheinlich würde ich das Fahrwerk unfahrbar verstellen, aber dafür hab ich mir ja nen Spezialisten geholt, man muss ja auch nicht alles selber können.
Viele kaufen sich ja ein Variante 3 und beschweren sich dann, was das für n Schrott ist, weil sies nicht eingestellt bekommen. Man sollte sich das V3 wohl nur dann kaufen, wenn man jemanden hat ders einem einstellt oder wenn man selber GENÜGEND Ahnung hat.
Just my 2 cents....
Also ich werd mich hüten und auch nur einen einzigen Klick verändern oder nur 1 mm an Höhe selber verstellen. WW hat das so eingestellt, ist Probegefahren und hat diese Einstellung für komfortabel und absolut genial befunden und wenn so jemand das sagt, wieso sollte ich irgendwas verändern? Besser als optimal kanns schlecht werden und es ist ein einziger Traum, jeden Tag erfreu ich mich aufs Neue daran
Ich geb auch zu, soooo gut kenn ich mich dann auch nicht aus und wahrscheinlich würde ich das Fahrwerk unfahrbar verstellen, aber dafür hab ich mir ja nen Spezialisten geholt, man muss ja auch nicht alles selber können.
Viele kaufen sich ja ein Variante 3 und beschweren sich dann, was das für n Schrott ist, weil sies nicht eingestellt bekommen. Man sollte sich das V3 wohl nur dann kaufen, wenn man jemanden hat ders einem einstellt oder wenn man selber GENÜGEND Ahnung hat.
Just my 2 cents....
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 24.05.2011 - 19:37 Uhr -
Zitat geschrieben von White Dream
Viele kaufen sich ja ein Variante 3 und beschweren sich dann, was das für n Schrott ist, weil sies nicht eingestellt bekommen. Man sollte sich das V3 wohl nur dann kaufen, wenn man jemanden hat ders einem einstellt oder wenn man selber GENÜGEND Ahnung hat.
Mein Reden !!
Man kann zwar ruhig mal zwei Klicks verstellen ohne alles zu versauen
wenn man sich alles notiert und so jederzeit wieder zurück findet,
aber in deinem Fall sehe ich wirklich keinerlei Notwendigkeit.
Wer blind daran rumdreht ohne Hintergrundwissen und ohne das sauber
zu dokumentieren, der wird bei einem getrennt in Zug und Druck ein-
stellbaren Fahrwerk unweigerlich im Chaos enden. Er wäre dann mit einem
nicht härteeinstellbaren Fahrwerk oder einem B16 besser beraten.
Weitere Diskussionen zum Thema sollten wir aber im Gewindefred fort-
setzen, denn hier sind wird schwer OT.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.06.2011 - 21:08 Uhr -
hallo!
ich habe 8,5 x 19 und et 43 felgen drauf. daher muss ich jetzt zwingend die schrauben raus nehmen und vieleicht noch etwas umlegen. Leider verstehe ich nicht ganz was ich genau machen muss, auch wenn ich schon den ganzen thread gelesen habe.
nun zu meine unklarheiten:
1. muss ich die ganze radhausschale rausnehmen?
2. ist die lasche das teil an welchem die schraube drin steckt?
3. und wie muss das ganze nun umgelegt werden?
danke für eure hilfe!
ich habe 8,5 x 19 und et 43 felgen drauf. daher muss ich jetzt zwingend die schrauben raus nehmen und vieleicht noch etwas umlegen. Leider verstehe ich nicht ganz was ich genau machen muss, auch wenn ich schon den ganzen thread gelesen habe.
nun zu meine unklarheiten:
1. muss ich die ganze radhausschale rausnehmen?
2. ist die lasche das teil an welchem die schraube drin steckt?
3. und wie muss das ganze nun umgelegt werden?
danke für eure hilfe!
Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen - Gepostet: 23.06.2011 - 21:17 Uhr -
Es sind am Anfang des Threads zwei Bilder die ein "vorher/nachher" zeigen.
Dies ist eigentlich selbsterklärend. Schau es dir mal genau an.
Dies ist eigentlich selbsterklärend. Schau es dir mal genau an.
gruß
Ersan
Golf 6 GTI - DBP - Schalter - Leder - Xenon - DCC - RNS510, 19"CH-R - S3SWV - Eibach - Lackierungen,...
Ersan
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