Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
KW Gewindefahrwerk V3
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 30.05.2011 - 11:27 Uhr -
ja Support schön und gut ich glaube aber das auch du gar nicht so eine Gewinnmarge hast oder? Hab ja selbst für mein V1 mehr gezahlt. Bei KW kostet das DIng ja 1649€ wären ja über 50% Rabatt.
Gruß Martin
Mein GTI
Golf VI GTI, 6Gang, Candy ,18Zoll "Detroit", Leder "Vienna", RCD 510, Dynaudio Excite, Xenon, Licht + Sicht Paket...
done:
KW V1 Inox
SAT Nero 8x19 ET45
DTH Klappenaga 76mm ab Turbo *Soundfile*
R-LED Rückleuchten
Adidas Einstiegsleisten
Sitzembleme
Carbon Diffusor, Schweller, Spiegelkappen und Lippe
Mein GTI
Golf VI GTI, 6Gang, Candy ,18Zoll "Detroit", Leder "Vienna", RCD 510, Dynaudio Excite, Xenon, Licht + Sicht Paket...
done:
KW V1 Inox
SAT Nero 8x19 ET45
DTH Klappenaga 76mm ab Turbo *Soundfile*
R-LED Rückleuchten
Adidas Einstiegsleisten
Sitzembleme
Carbon Diffusor, Schweller, Spiegelkappen und Lippe
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 30.05.2011 - 14:58 Uhr -
Kein Händler verkauft regulär ein V3 für 800,-- €. Geht gar nicht.
Wenn er es für 800,-- bekommen hat, dann entweder von privat,
aus der Vorführung, alte Lagerware oder ähnliches.
Immerhin gibt es vom V3 ja auch seit neuestem eine überarbeitete
Version.
Wenn er es für 800,-- bekommen hat, dann entweder von privat,
aus der Vorführung, alte Lagerware oder ähnliches.
Immerhin gibt es vom V3 ja auch seit neuestem eine überarbeitete
Version.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 30.05.2011 - 18:16 Uhr -
Zitat geschrieben von the bruce
Kein Händler verkauft regulär ein V3 für 800,-- €. Geht gar nicht.
Wenn er es für 800,-- bekommen hat, dann entweder von privat,
aus der Vorführung, alte Lagerware oder ähnliches.
Immerhin gibt es vom V3 ja auch seit neuestem eine überarbeitete
Version.
Richtig die neue Version bekomme ich. Läuft alles über Ausendienstler als Vorführer.
Wenns da ist ,mach ich Bilder von der neuen Verstellversion.
Angeblicher Liefertermien KW25 , Händler hat gleich angerufen bei KW das das mal garnicht jeht .
Mir aber egal hauptsache halber Preis. Bezahlt isses schon .
MFG
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 30.05.2011 - 20:38 Uhr -
Nur mal so als Tipp, aber du musst das selbst wissen:
Wenn ich solche Connections habe und nur die Hälfte zahle, dann behalte ich das für mich.
Die neuen V3 und Clubsport haben einen neuen Einstellmechanismus á la Bilstein/Sachs,
jedenfalls für die Druckstufe:
Wenn ich solche Connections habe und nur die Hälfte zahle, dann behalte ich das für mich.
Die neuen V3 und Clubsport haben einen neuen Einstellmechanismus á la Bilstein/Sachs,
jedenfalls für die Druckstufe:
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 30.05.2011 - 23:28 Uhr -
Ist das Verstellen an der Zugstufe nicht auch so gelegt, dass man jetzt im eingebauten Zustand besser dran kommt, vor allem an der HA?
| CSGM | Schalter | Xenon | RNS 510 | Leder | MuFu | 18" Detroit | Kleinigkeiten |
Verbaut:
| KW Variante 3 | S3 SWV | LED Kennzeichenbeleuchtung |
Verbaut:
| KW Variante 3 | S3 SWV | LED Kennzeichenbeleuchtung |
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 30.05.2011 - 23:50 Uhr -
Das hoffe ich sehr. Das war bisher nicht besonders nutzerfreundlich.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 31.05.2011 - 00:31 Uhr -
Zitat geschrieben von Dende
Ist das Verstellen an der Zugstufe nicht auch so gelegt, dass man jetzt im eingebauten Zustand besser dran kommt, vor allem an der HA?
Nein Zugstufe immer oben und das heisst bei unseren Fahrzeugen das man das hintere Federbein ausbauen muss.
Wer das Variante 3 Probe fahren will kann sich gerne an mich wenden.
.... weg
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 31.05.2011 - 00:33 Uhr von -Dirk-.
Ähnliche Themen
Welches Gewindefahrwerk zum Richtig tief fahren | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Stef_MK6GTI | Antworten: 1 |
KW Gewindefahrwerk V2 | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Hopie | Antworten: 5 |
Sport-/Gewindefahrwerk Empfehlung | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: DonArcturus | Antworten: 15 |
8,5x18 ET45 + Gewindefahrwerk .. Radhausschale ?? | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Jan_SZ | Antworten: 0 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 20:13