Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
K04 Umbau
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 02.07.2011 - 01:09 Uhr -
Wenns einfach wäre könnts jeder
Sieht gut aus, vorallem wie du das mit dem SUV gelöst hast find ich klasse.
Dürfte ja ein T-Stück von nem Samcoschlauch sein, welche Maße hast da verwendet?
Hab ich das richtig verstanden, die Abstüzung Turbolader->Motorblock passt nicht, bzw. du hast keine drann?
Und zuletzt, wer wird dir die Software schreiben?
Ansonsten, weiter so
Sieht gut aus, vorallem wie du das mit dem SUV gelöst hast find ich klasse.
Dürfte ja ein T-Stück von nem Samcoschlauch sein, welche Maße hast da verwendet?
Hab ich das richtig verstanden, die Abstüzung Turbolader->Motorblock passt nicht, bzw. du hast keine drann?
Und zuletzt, wer wird dir die Software schreiben?
Ansonsten, weiter so
Viele Grüße
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 02.07.2011 - 07:40 Uhr -
@ eddy
Die Turboladerabstützung kann man übernehmen,und sollte man auch!Natürlich habe ich diese wieder angebaut.
Ja , ist ein T-Stück von Samco,die Maße und Teile-Nr. gebe ich aber noch bekannt...
Software, da habe ich zwei Tuner in Aussicht, wer es wird kann und will ich momentan nicht verraten
Die Turboladerabstützung kann man übernehmen,und sollte man auch!Natürlich habe ich diese wieder angebaut.
Ja , ist ein T-Stück von Samco,die Maße und Teile-Nr. gebe ich aber noch bekannt...
Software, da habe ich zwei Tuner in Aussicht, wer es wird kann und will ich momentan nicht verraten
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 02.07.2011 - 10:38 Uhr -
Kein Problem,
wegen der Abstützung, dann hab ich irgendwas falsch verstanden, so im halbschlaf
Hätt mich eigentlich auch gewundert, weil ja sonst alles sehr gut gemacht ist
wegen der Abstützung, dann hab ich irgendwas falsch verstanden, so im halbschlaf
Hätt mich eigentlich auch gewundert, weil ja sonst alles sehr gut gemacht ist
Viele Grüße
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 02.07.2011 - 11:09 Uhr -
@turbogti!
sehr cool...freu mich echt für dich! Wenn ich mich den Schritt nur auch trauen würde
Bin gespannt wer ihn abstimmt bzw. welche leistung du erzielst.
sehr cool...freu mich echt für dich! Wenn ich mich den Schritt nur auch trauen würde
Bin gespannt wer ihn abstimmt bzw. welche leistung du erzielst.
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 02.07.2011 - 17:49 Uhr -
So geht es mir auch, Abstimmen und dann mal raus mit zumindest einem Diagramm.
Wieviel sollte denn da so über den Daumen rauskommen ?
Wieviel sollte denn da so über den Daumen rauskommen ?
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 02.07.2011 - 18:27 Uhr -
Im Grunde weiß doch schon jeder wieviel PS zirka raus kommen!Ich sag mal 300- wenn es sehr gut läuft mit 102 Oktan-330PS.Irgend was dazwischen fänd ich gut Ein Diagramm werde ich dann natürlich hier einstellen.Und ob es dann nach DIN- oder EWG-gemessen wurde (weil hier ja oft darüber "geredet" wird)ist mir dann auch völlig egal!Hauptsache der GTI läuft sauber und zaubert mir ein grinsen ins Gesicht .Da halte ich es so wie Seggs!!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 03.07.2011 - 10:37 Uhr -
Zitat geschrieben von turbogti
Ein Diagramm werde ich dann natürlich hier einstellen.Und ob es dann nach DIN- oder EWG-gemessen wurde (weil hier ja oft darüber "geredet" wird)ist mir dann auch völlig egal!Hauptsache der GTI läuft sauber und zaubert mir ein grinsen ins Gesicht .Da halte ich es so wie Seggs!!
Hmm....da hast du dann aber trotzdem ne nette Aufgabe
Ich fahre jetzt immerhin schon eineinhalb Jahre ohne auch nur das klitzekleinste Problem.
Nichts austauschen, nichts nachstellen, einfach überhaupt nichts nur hart am Gas
lt. Tacho heute morgen ~250km/h (im 5. bei ca. 7300u/min.)
sorry musste ich erwähnen, vllt. hat ABT auch den Tacho getuned.
***
*** in heutiger Zeit...undenkbar.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.07.2011 - 10:39 Uhr von Seggs.
Betreff: Re: K04 Umbau - Gepostet: 03.07.2011 - 11:13 Uhr -
@Seggs
So soll es sein!Läuft anscheinend super dein Abt-getunter Golf,so wie du es schilderst.....da kannst du wirklich zufrieden sein. Ich hoffe nur das es bei mir genauso sein wird...möchte nicht schon wieder Lehrgeld zahlen!
@Alexhenne
Habe eine AGA ab Turbo mit HJS 200 Zellen-Kat von BN-Pipes!
So soll es sein!Läuft anscheinend super dein Abt-getunter Golf,so wie du es schilderst.....da kannst du wirklich zufrieden sein. Ich hoffe nur das es bei mir genauso sein wird...möchte nicht schon wieder Lehrgeld zahlen!
@Alexhenne
Habe eine AGA ab Turbo mit HJS 200 Zellen-Kat von BN-Pipes!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Ähnliche Themen
Umbau auf 400+ PS beim EA888 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Matthes | Antworten: 12 |
Umbau auf Golf R, S3 Schubumluftsystem | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Alex_84 | Antworten: 33 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 15.01.2025 - 14:59