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Schraube raus und Kante umlegen



 
RabbitGTI 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 06.07.2011 - 09:32 Uhr  -  
Zitat geschrieben von monzaracer

Zitat geschrieben von erso

Mach das mal bitte :D


voilà





sieht doch gut aus
GTI ED 35
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.07.2011 - 09:37 Uhr von RabbitGTI.
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Poldi 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 06.07.2011 - 09:42 Uhr  -  
Mit 8x18 schleift das bei dir??? Oha, na da bin ich mal gespannt mit meinen 8,5x20! =)
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MFG Poldi

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In gute Hände abgegeben!
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 06.07.2011 - 10:27 Uhr  -  
@Poldi
Welche ET hast denn bei den 8,5x20 ;)

Das mit den 8x18 ET45 ist echt verwunderlich es sei denn er hat ein tiefes Gewinde drin.

Bei mir mit dem KW V1 und unterste TÜV-Einstellung gehts bei 8x19 ET44 soweit gut so lange keine Regenrinne vorhanden ist und es anschließen gleich einen Berg rauf geht...das mag meiner nicht wenn ich da dann mit ca. 30 oder mehr drüber fahre :)

Das hat mich bisher davon abgehalten 8,5er Felgen zu kaufen :( :(
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raventhx 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 26.07.2011 - 09:20 Uhr  -  
also bei mir ist es mit 8x19 ET45 schon grenzwertig wenn auto mit 4 Mann besetzt ist und man fährt ne schnelle Kurve dann kann es schonmal kurz schleifen. Werd im Winter jetzt wohl auch die Radhausschale ein wenig bearbeiten dann sollte das auch wieder 100% passen auch im voll besetzten Zustand.
Gruß Martin

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Camel 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 02.08.2011 - 21:56 Uhr  -  
Wenn ich jetzt ne19 Zoll 8j ET 45 und mit nen 215 Reifen drauf mache, meint ihr das Schleift dann wenn nur die Schraube raus mache? Die Halterund wo die Schraube dran ist muss wohl auch weg oder?

Hab die Eibach 01 drin.

Geht die Reifenkombination überhaupt? :)

Gruß Patrice
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Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.08.2011 - 22:26 Uhr von Camel.
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r@bbit 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 03.08.2011 - 07:04 Uhr  -  
Die Schraube ist in so einen Plastikteil reingedreht. Das muss auch raus, ist aber nur gesteckt.
Ich meine mich erinnern zu können das 215er Reifen immer nen bissl schwierig sind, wegend er Traglast.
Der trickit hatte 215er drauf, die meisten fahren aber 225/35/19.
Kannst Du Dir auch bei meinem GTI ansehen (siehe Link in Signatur)
Viele Grüße, Jörg
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raventhx 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 03.08.2011 - 07:44 Uhr  -  
naja 215 müssen abgelastet werden ob sie dein Gewicht des Autos tragen können. Beim Schalter sollte das meist kein Problem sein ob er bei DSG noch durch kommt ka. Alternativ wäre einen Reifenfreigabe vom Reifenhersteller
Gruß Martin

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Camel 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 04.08.2011 - 17:29 Uhr  -  
Mit Lasche ist das Ding gemeint wo die Schraube mit dem Kunststoffteil dran ist oder?
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raventhx 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 04.08.2011 - 18:37 Uhr  -  
jo in dem bild oben von monzaracer sieht man sie super
Gruß Martin

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GTI82 
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Betreff: Re: Schraube raus und Kante umlegen  -  Gepostet: 06.09.2011 - 23:21 Uhr  -  
Guten Abend,

Ist es notwendig mit Tieferlegung durch die Eibach Federn (02) in Verbindung mit den 18 Zoll Detroit Felgen,die Schraube zu entfernen?
GTI ist mit DSG.
Danke schonmal für die Hilfe.

Greez
Bestellt am 27.06.2011 : Golf GTI DSG Candy-Weiss,4-Türig,Detroit 18 Zoll Felgen,RCD 510,Licht-und-Sicht-Paket,Mufu-Lenkrad,Mufa "Premium",Media-In für IPod/IPhone,Keyless Access,Scheiben ht. zu 65% abgedunkelt,Xenon-Scheinwerfer inkl. Kurven -u.- LED-Tagfahrlicht.

Abgeholt in der Autostadt am 23.08.2011

Done: Pipercross Filter,Spiegelkappen in Deep-Black Perleffekt,Schwarz-Verchromtes GTI-Emblem,LED-Leuchten im Fuss-/Kofferraum,Staging,Eibach-Federn 02,
H&R Spurplatten HA 24mm,Novus VSD/MSD.
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