Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Interieur lackieren
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 26.07.2011 - 16:41 Uhr -
Okay Danke, wenn ich sie auch irgendwo billig herbekomme überleg ich mir das auch nochmal !
Candy-GTD Bj.2010
ERLEDIGT:
LED Innenraum komplett + Standlicht + NSW
Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und Seitenspiegel schwarz glänzend
Front: "U" in Wagenfarbe, sämtliche Gitter schwarz glänzend + NSW schwarz
Kleiner HiFi-Ausbau
Front und Heckemblem schwarz gedippt
BBS Speedline 19Zoll
Eibach 02
ERLEDIGT:
LED Innenraum komplett + Standlicht + NSW
Spoilerlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor und Seitenspiegel schwarz glänzend
Front: "U" in Wagenfarbe, sämtliche Gitter schwarz glänzend + NSW schwarz
Kleiner HiFi-Ausbau
Front und Heckemblem schwarz gedippt
BBS Speedline 19Zoll
Eibach 02
wHiTeCaP
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 26.07.2011 - 17:14 Uhr -
Bei Autoteile Lindner (ebay) habe ich meine Düsen und die Blenden der Mittelkonsole geordert.
Den Kommentar von Damion ignoriere ich einfach mal, sonst wirds hier gleich böse
Den Kommentar von Damion ignoriere ich einfach mal, sonst wirds hier gleich böse
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 26.07.2011 - 17:35 Uhr -
Meinst du vielleicht Autoteile Linde? Da habe ich meine Blenden auch her, echt günstig
GOLF VI GTI in CSGM - RNS 510 - Dynaudio - Spiegelpaket - Multifunktionslenkrad....
- FTS Stufe 3++, K04 inkl. TÜV (3xx++PS/4xx++NM)
- DTH AGA ab Turbo in 76 mm inkl. TÜV
- TTRS Bremse inkl. TÜV
- OZ Ultraleggera 8x19 ET 45
- Sachs Performance Kupplung
- Doppel DIN Vollalu LLK
- Carbon Airbox
- FTS Stufe 3++, K04 inkl. TÜV (3xx++PS/4xx++NM)
- DTH AGA ab Turbo in 76 mm inkl. TÜV
- TTRS Bremse inkl. TÜV
- OZ Ultraleggera 8x19 ET 45
- Sachs Performance Kupplung
- Doppel DIN Vollalu LLK
- Carbon Airbox
wHiTeCaP
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 26.07.2011 - 17:38 Uhr -
Linde, ja sorry. Sind echt ein Schnäppchen und da man die eh lackiert, ist mir der ein oder andere Kratzer auch egal.
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 26.07.2011 - 18:06 Uhr -
Ja, genau das dachtenich mir auch, ich habe dienaber ohne Kratzer gekauft du die mit oder;) waren nämlich 2 drin
GOLF VI GTI in CSGM - RNS 510 - Dynaudio - Spiegelpaket - Multifunktionslenkrad....
- FTS Stufe 3++, K04 inkl. TÜV (3xx++PS/4xx++NM)
- DTH AGA ab Turbo in 76 mm inkl. TÜV
- TTRS Bremse inkl. TÜV
- OZ Ultraleggera 8x19 ET 45
- Sachs Performance Kupplung
- Doppel DIN Vollalu LLK
- Carbon Airbox
- FTS Stufe 3++, K04 inkl. TÜV (3xx++PS/4xx++NM)
- DTH AGA ab Turbo in 76 mm inkl. TÜV
- TTRS Bremse inkl. TÜV
- OZ Ultraleggera 8x19 ET 45
- Sachs Performance Kupplung
- Doppel DIN Vollalu LLK
- Carbon Airbox
wHiTeCaP
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 26.07.2011 - 18:51 Uhr -
Muss ja sowieso angeschliffen werden
10€ plus Versand und 30€ plus Versand ist schon saugünstig
Werde alles auseinander bauen und dann auf die Ruhe vom Lacker hoffen.
Sollte man die Lamellen mitlackieren lassen? Hab da ein wenig Bammel vor Kratzern, wenn man die Einstellungen der Düsen ändert
10€ plus Versand und 30€ plus Versand ist schon saugünstig
Werde alles auseinander bauen und dann auf die Ruhe vom Lacker hoffen.
Sollte man die Lamellen mitlackieren lassen? Hab da ein wenig Bammel vor Kratzern, wenn man die Einstellungen der Düsen ändert
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 26.07.2011 - 19:43 Uhr -
Ich habe ja meine heute zum Lackierer gebracht und auch die lamellen einzeln zum lackieren auseinander gebaut.
Ich habe mich das auch schon gefragt, aber nur die mittlere Schiene ist beweglich und so oft werden die auch nicht verstellt ! Ich habe für meine luftungsdüsen 5,67€ bezahlt
Ich habe mich das auch schon gefragt, aber nur die mittlere Schiene ist beweglich und so oft werden die auch nicht verstellt ! Ich habe für meine luftungsdüsen 5,67€ bezahlt
GOLF VI GTI in CSGM - RNS 510 - Dynaudio - Spiegelpaket - Multifunktionslenkrad....
- FTS Stufe 3++, K04 inkl. TÜV (3xx++PS/4xx++NM)
- DTH AGA ab Turbo in 76 mm inkl. TÜV
- TTRS Bremse inkl. TÜV
- OZ Ultraleggera 8x19 ET 45
- Sachs Performance Kupplung
- Doppel DIN Vollalu LLK
- Carbon Airbox
- FTS Stufe 3++, K04 inkl. TÜV (3xx++PS/4xx++NM)
- DTH AGA ab Turbo in 76 mm inkl. TÜV
- TTRS Bremse inkl. TÜV
- OZ Ultraleggera 8x19 ET 45
- Sachs Performance Kupplung
- Doppel DIN Vollalu LLK
- Carbon Airbox
wHiTeCaP
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 28.07.2011 - 16:07 Uhr -
Ähm, ich hab heute meine Teile gekriegt und auseinander gebaut.
Aufgrund der ganzen Haltenasen hab ich fast ne Stunde für die 4 Lüftungsdüsen gebraucht. Wenn ich mir angucken, wie und wo die fest gemacht sind, stellt sich mir die Frage, wie ich die jetzt im eingebauten Zustand raus kriege???
Ich kann gerne mal Bilder von den Dingern einstellen, wie die wo fest gemacht sind. Jetzt hatte ich die ganze Einheit in der Hand und konnte es drehen und wenden, um die anderen Nasen zu lösen.
Eingebaut sehe ich da aber ein ernsthaftes Problem.
Oder gibt es da einen Trick? Oder einen Hinweis?
P.S. ich behalte jetzt mal für mich, wie meine Finger nach der Fummelei aussehen Komme mir vor wie ein Grobmotoriker
Aufgrund der ganzen Haltenasen hab ich fast ne Stunde für die 4 Lüftungsdüsen gebraucht. Wenn ich mir angucken, wie und wo die fest gemacht sind, stellt sich mir die Frage, wie ich die jetzt im eingebauten Zustand raus kriege???
Ich kann gerne mal Bilder von den Dingern einstellen, wie die wo fest gemacht sind. Jetzt hatte ich die ganze Einheit in der Hand und konnte es drehen und wenden, um die anderen Nasen zu lösen.
Eingebaut sehe ich da aber ein ernsthaftes Problem.
Oder gibt es da einen Trick? Oder einen Hinweis?
P.S. ich behalte jetzt mal für mich, wie meine Finger nach der Fummelei aussehen Komme mir vor wie ein Grobmotoriker
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 28.07.2011 - 16:16 Uhr -
Wie lange hast du dafür gebraucht? Meine Waren nach 10 min auseinander und ohne Blessuren an meinen Fingern.
Also die Lüftungsdüsen in der mitte sind ja mit 2 Schrauben fixiert die aus der Ebene des Radios zu lösen sind und zudem sind die noch geklippst, die Linke und Rechte sind ja nur geklippst. Wird schon seine Zeit in Anspruch nehmen
Oder was wolltest du jetzt wissen?
Also die Lüftungsdüsen in der mitte sind ja mit 2 Schrauben fixiert die aus der Ebene des Radios zu lösen sind und zudem sind die noch geklippst, die Linke und Rechte sind ja nur geklippst. Wird schon seine Zeit in Anspruch nehmen
Oder was wolltest du jetzt wissen?
GOLF VI GTI in CSGM - RNS 510 - Dynaudio - Spiegelpaket - Multifunktionslenkrad....
- FTS Stufe 3++, K04 inkl. TÜV (3xx++PS/4xx++NM)
- DTH AGA ab Turbo in 76 mm inkl. TÜV
- TTRS Bremse inkl. TÜV
- OZ Ultraleggera 8x19 ET 45
- Sachs Performance Kupplung
- Doppel DIN Vollalu LLK
- Carbon Airbox
- FTS Stufe 3++, K04 inkl. TÜV (3xx++PS/4xx++NM)
- DTH AGA ab Turbo in 76 mm inkl. TÜV
- TTRS Bremse inkl. TÜV
- OZ Ultraleggera 8x19 ET 45
- Sachs Performance Kupplung
- Doppel DIN Vollalu LLK
- Carbon Airbox
wHiTeCaP
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Registriert
Herkunft: Norderstedt
Alter: 40
Beiträge: 8983
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Interieur lackieren - Gepostet: 28.07.2011 - 16:24 Uhr -
Ja die Clips musste ich aber hoch biegen, damit die über die Nasen kommen. Wenn man da einfach mit Ruck dran zieht, passiert nicht viel.
Also kann man die Einheiten einfach rausclipsen, um sie dann wieder zu bearbeiten? Dachte schon das wäre alles irgendwie verschraubt oder man kommt da nur schwer dran.
Nee aber dann scheint sich das ja erledigt zu haben. Also viiieel basteln
Also kann man die Einheiten einfach rausclipsen, um sie dann wieder zu bearbeiten? Dachte schon das wäre alles irgendwie verschraubt oder man kommt da nur schwer dran.
Nee aber dann scheint sich das ja erledigt zu haben. Also viiieel basteln
Ähnliche Themen
Stoßstange "Einsatz" lackieren? | Forum: Exterieur | Autor: Guestuser | Antworten: 37 |
Bremssättel lackieren | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: K!netycs | Antworten: 97 |
Grill, Logo mit Foliatec selbst lackieren ? | Forum: Exterieur | Autor: tina_gti | Antworten: 10 |
Xenon Scheinwerfer öffnen und lackieren | Forum: Exterieur | Autor: Doich86 | Antworten: 4 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 22.11.2024 - 07:49