Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Ruckeln nach Chiptuning
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 24.08.2011 - 19:03 Uhr -
@Seggs
weißt du wie hoch dein Ladedruck im overboost ist?
An Alle und an alle Tuner unter uns!
Wie sieht das eigentlich mit dem Ladedrucksensor aus,misst der im gechipten Zustand noch ausreichend,oder ist er schon an seiner Grenze?Weil die Teilenummern von GTI und Golf R +CO unterschiedlich sind!Eure Meinung dazu bitte!
Werde mein Kolbenventil(SUV)jetzt mal abdrücken,dann sehe ich ja wieviel Druck es verträgt!
weißt du wie hoch dein Ladedruck im overboost ist?
An Alle und an alle Tuner unter uns!
Wie sieht das eigentlich mit dem Ladedrucksensor aus,misst der im gechipten Zustand noch ausreichend,oder ist er schon an seiner Grenze?Weil die Teilenummern von GTI und Golf R +CO unterschiedlich sind!Eure Meinung dazu bitte!
Werde mein Kolbenventil(SUV)jetzt mal abdrücken,dann sehe ich ja wieviel Druck es verträgt!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.08.2011 - 19:31 Uhr von turbogti.
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 24.08.2011 - 19:13 Uhr -
Guten Abend,
es liegt 100% an der Druckdose vom IHI Lader. Es gibt zwei verschiedene Druckdosenausführungen, die aber leider die identische Teilenummer seitens VAG haben. Am Freitag weiß ich, ob per Software was möglich ist oder ob man eine neue, andere Druckdose (gibt es m.W. nicht einzeln) braucht.
Freitag weiß ich mehr. Bitte noch ein wenig Geduld.
es liegt 100% an der Druckdose vom IHI Lader. Es gibt zwei verschiedene Druckdosenausführungen, die aber leider die identische Teilenummer seitens VAG haben. Am Freitag weiß ich, ob per Software was möglich ist oder ob man eine neue, andere Druckdose (gibt es m.W. nicht einzeln) braucht.
Freitag weiß ich mehr. Bitte noch ein wenig Geduld.
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 24.08.2011 - 19:33 Uhr -
An Alle und an alle Tuner unter uns!
Wie sieht das eigentlich mit dem Ladedrucksensor aus,misst der im gechipten Zustand noch ausreichend,oder ist er schon an seiner Grenze?Weil die Teilenummern von GTI und Golf R +CO unterschiedlich sind!Eure Meinung dazu bitte!
Werde mein Kolbenventil(SUV)jetzt mal abdrücken,dann sehe ich ja wieviel Druck es verträgt!
Wie sieht das eigentlich mit dem Ladedrucksensor aus,misst der im gechipten Zustand noch ausreichend,oder ist er schon an seiner Grenze?Weil die Teilenummern von GTI und Golf R +CO unterschiedlich sind!Eure Meinung dazu bitte!
Werde mein Kolbenventil(SUV)jetzt mal abdrücken,dann sehe ich ja wieviel Druck es verträgt!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 25.08.2011 - 22:14 Uhr -
@RaZerBenQ
Puh dann hoffe ich mal das du meine bzw. unsere Hoffnung bist.
Dann bin ich mal gespannt auf deine Meldung ..
Grüße
Danny
Puh dann hoffe ich mal das du meine bzw. unsere Hoffnung bist.
Dann bin ich mal gespannt auf deine Meldung ..
Grüße
Danny
Golf 6 GTI Candy Weiß BJ.08/2010....FTS Stufe...BullX Downpipe 76mm mit BullX AGA 76mm .....Carbon Airbox HG-Motorsport....H&R Monotube Gewindefahrwerk (normale Version)...19 Zoll OZ Superturismo Matt Schwarz....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.08.2011 - 22:20 Uhr von maxxter.
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 26.08.2011 - 13:38 Uhr -
schade hätte ja klappen können ....so ein mist ...
naja weiter gehts mit der suche
grüße
Danny
naja weiter gehts mit der suche
grüße
Danny
Golf 6 GTI Candy Weiß BJ.08/2010....FTS Stufe...BullX Downpipe 76mm mit BullX AGA 76mm .....Carbon Airbox HG-Motorsport....H&R Monotube Gewindefahrwerk (normale Version)...19 Zoll OZ Superturismo Matt Schwarz....
Betreff: Re: Ruckeln nach Chiptuning - Gepostet: 26.08.2011 - 13:59 Uhr -
@RaZerBenQ
Lösung gefunden? Alles weitere über PN?Was soll das denn?Teils du uns die Lösung hier im Forum nicht mit?
@GTI2010
Da war einer schneller!!
Lösung gefunden? Alles weitere über PN?Was soll das denn?Teils du uns die Lösung hier im Forum nicht mit?
@GTI2010
Da war einer schneller!!
Golf VI GTI CANDY, K04-Umbau, DTH-Turbo Anlage GT-Version, Audi S3 LLK, IS Racing Pro Bremse, 18" Ultraleggera, Polar-FIS, Abstimmung FTS-Tuning, OSC Ansaugung!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.08.2011 - 14:00 Uhr von turbogti.
Ähnliche Themen
Rauer Motorlauf nach Steuerkettenwechsel | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Jan_Hendrix | Antworten: 11 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 04:03