Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
KW Gewindefahrwerk V3
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.10.2011 - 13:55 Uhr -
Also vom Clubsport raten einigen ab,wenn man das Auto im Alltag bewegen will.Da es zu kompromislos sein soll.Ist halt eher für welche gedacht die öfters auf der Rennstrecke sind.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.10.2011 - 14:08 Uhr -
Ja das stimmt.Wenn man es von mehreren liest,wird man aber halt skeptisch.
Zumal es laut Herstellerseite auch drin steht,daß es für die Rennstrecke konzipiert ist.
Aber wenn du natürlich viel Rennstrecke fährst ist es natürlich sicher besser.
Zumal es laut Herstellerseite auch drin steht,daß es für die Rennstrecke konzipiert ist.
Aber wenn du natürlich viel Rennstrecke fährst ist es natürlich sicher besser.
Viele Grüße
Alex
Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
Alex
Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.10.2011 - 14:08 Uhr von Alexhenne.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.10.2011 - 14:44 Uhr -
ebend
Bin das IS-Racing Race gefahren, hat eine Federrate die weit aus höher ist, als die vom Clubsport...ICH fand das Fahrwerk absolut ok, auch bei der tiefe von ca. 305mm - 310mm Abstand Fand es nicht schlimmer als mein "tolles" H&R...
Ich hab nur bisschen Angst, dass ich mit dem KW3 nicht zufrieden bin...Fahrvorführungen ist immer so eine Sache...glaube nicht, dass mich jemand mit seinem Wagen so fahren lässt und ich fahren will wie ICH es mag
...kostet auch ne gute Ecke Geld und da kann ich theoretisch gleich das Club nehmen...auf 500 EUR scheiß ich....
Bin das IS-Racing Race gefahren, hat eine Federrate die weit aus höher ist, als die vom Clubsport...ICH fand das Fahrwerk absolut ok, auch bei der tiefe von ca. 305mm - 310mm Abstand Fand es nicht schlimmer als mein "tolles" H&R...
Ich hab nur bisschen Angst, dass ich mit dem KW3 nicht zufrieden bin...Fahrvorführungen ist immer so eine Sache...glaube nicht, dass mich jemand mit seinem Wagen so fahren lässt und ich fahren will wie ICH es mag
...kostet auch ne gute Ecke Geld und da kann ich theoretisch gleich das Club nehmen...auf 500 EUR scheiß ich....
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.10.2011 - 14:46 Uhr von ThePlayer.
Benedikt89
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2011
Registriert
Herkunft: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 32
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.10.2011 - 15:04 Uhr -
Habe das KW V3 seit 4 wochen drin bin Top damit zufrieden es ist sau sportlich eingestellt aber trotzdem meiner meinung nach noch Komfortabel also ich bin die Nordschleife damit gefahren sau geil echt das macht echt laune das Fahrwerk.
Wo kommstn her?
Zitat
ebend
Bin das IS-Racing Race gefahren, hat eine Federrate die weit aus höher ist, als die vom Clubsport...ICH fand das Fahrwerk absolut ok, auch bei der tiefe von ca. 305mm - 310mm Abstand Fand es nicht schlimmer als mein "tolles" H&R...
Ich hab nur bisschen Angst, dass ich mit dem KW3 nicht zufrieden bin...Fahrvorführungen ist immer so eine Sache...glaube nicht, dass mich jemand mit seinem Wagen so fahren lässt und ich fahren will wie ICH es mag
...kostet auch ne gute Ecke Geld und da kann ich theoretisch gleich das Club nehmen...auf 500 EUR scheiß ich....
Bin das IS-Racing Race gefahren, hat eine Federrate die weit aus höher ist, als die vom Clubsport...ICH fand das Fahrwerk absolut ok, auch bei der tiefe von ca. 305mm - 310mm Abstand Fand es nicht schlimmer als mein "tolles" H&R...
Ich hab nur bisschen Angst, dass ich mit dem KW3 nicht zufrieden bin...Fahrvorführungen ist immer so eine Sache...glaube nicht, dass mich jemand mit seinem Wagen so fahren lässt und ich fahren will wie ICH es mag
...kostet auch ne gute Ecke Geld und da kann ich theoretisch gleich das Club nehmen...auf 500 EUR scheiß ich....
Wo kommstn her?
Golf VI GTI Blue Graphit I K&W V3 Inox Line I ASA GT1 Shiney Silber 8,5x18" I Winter: Denver 17" I LED Kennzeichenbeleuchtung
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.10.2011 - 15:05 Uhr von Benedikt89.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 04.05.2012 - 16:51 Uhr -
Hat mittlerweile jemand das "neue" V3, wo man den hinteren Dämpfer nicht mehr ausbauen muss, wenn man etwas verstellen will?
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.05.2012 - 18:10 Uhr -
Zitat geschrieben von Atre777
Hat mittlerweile jemand das "neue" V3, wo man den hinteren Dämpfer nicht mehr ausbauen muss, wenn man etwas verstellen will?
http://docs.kwsuspension.de/ea68580006.pdf
Da haben wir das doch.
KW V3 Zugstufeneinstellung Version 2.
Das dürfte es sein
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.05.2012 - 18:45 Uhr -
Wenn ich nicht was verpasst habe kann man bei den neueren V3 und CS (zweifach) nun lediglich
die Druckstufe des hinteren Dämpfers mit einem Einstellrad, also ohne Werkzeug, einstellen. Um
an die Zugstufe zu kommen muss man nach wie vor den Dämpfer oben lösen. Oder war es umge-
kehrt? Jedenfalls geht nur eines ohne Ausbau und das ist seit rund einem Jahr so.
die Druckstufe des hinteren Dämpfers mit einem Einstellrad, also ohne Werkzeug, einstellen. Um
an die Zugstufe zu kommen muss man nach wie vor den Dämpfer oben lösen. Oder war es umge-
kehrt? Jedenfalls geht nur eines ohne Ausbau und das ist seit rund einem Jahr so.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Betreff: Re: KW Gewindefahrwerk V3 - Gepostet: 07.05.2012 - 19:32 Uhr -
Das ist noch die alte "Anleitung":
http://www.ernst-equipment.de/...111191.pdf
Wenn ich das richtige interpretiere, sitzt jetzt oben noch ein Einstellrad für die Zugstufe, sprich man hat jetzt zwei Rädchen.
http://www.ernst-equipment.de/...111191.pdf
Wenn ich das richtige interpretiere, sitzt jetzt oben noch ein Einstellrad für die Zugstufe, sprich man hat jetzt zwei Rädchen.
Le Mans 1971:
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Lisa Belgetti: But what is so important about driving faster than anyone else?
Michael Delaney: Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting.
Ähnliche Themen
Welches Gewindefahrwerk zum Richtig tief fahren | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Stef_MK6GTI | Antworten: 1 |
KW Gewindefahrwerk V2 | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Hopie | Antworten: 5 |
Sport-/Gewindefahrwerk Empfehlung | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: DonArcturus | Antworten: 15 |
8,5x18 ET45 + Gewindefahrwerk .. Radhausschale ?? | Forum: Fahrwerkstechnik und Felgen | Autor: Jan_SZ | Antworten: 0 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 23.11.2024 - 11:36