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H&R Monotube Gewindefahrwerk
Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 24.10.2011 - 15:26 Uhr -
Zitat geschrieben von gawiebaba
Hallo zusammen wollte ma was fragen .wollte mir das normale Gewinde holen und mein Frage ist jetzt wie viel mehr tiefer ich komme als mit z.b den eibach Federn?würd mich freuen etwas von euch zu hören.lg
Kauf dir lieber das KW ist besser als H&R, sonst ärgerst du dich dann.
mfg
gawiebaba
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Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 25.10.2011 - 07:20 Uhr -
Sorry hab da noch ne Frage an die,die das tiefe Gewinde haben 1.muss man etwas am Kotflügel endern ?oder nur Schraube raus und das wars 2.wie sieht's mit TÜV aus ohne Probleme oder nörgeln die da rum und 3. Braucht man anderre stabis? Oder federwegsbegränzer oder so was? wollte woll tief hinaus ach ja habe 19 Zoller 225 er das sind die ditroit nachbauten wär ech nett von euch was zu hören. Lg
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.10.2011 - 07:23 Uhr von gawiebaba.
Grund der Editierung: Schreibfehler
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Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 25.10.2011 - 08:08 Uhr -
1.- kommt auf die tiefe an denk mal in der höchsten stellung musst du nur schraube raus und kante anlegen
2.- wenn nichts schleift warum sollte er?
3.- Stabis sind sicher zu empfehlen da die Seitenneigung meist das Problem ist
kleiner Tip von mir hab zwar nicht Tifes H&R aber fahre die Felgen auch: wenn du richtig tief hinaus willst wirst du nicht um die Kerscher Kotis drum herum kommen. Für den anfang wäre aber die Bearbeitung oder Entfernung der Radhausschale auch schon ein guter "Anfang" da kannste dann sciher auch 300-310mm fahren.
2.- wenn nichts schleift warum sollte er?
3.- Stabis sind sicher zu empfehlen da die Seitenneigung meist das Problem ist
kleiner Tip von mir hab zwar nicht Tifes H&R aber fahre die Felgen auch: wenn du richtig tief hinaus willst wirst du nicht um die Kerscher Kotis drum herum kommen. Für den anfang wäre aber die Bearbeitung oder Entfernung der Radhausschale auch schon ein guter "Anfang" da kannste dann sciher auch 300-310mm fahren.
Gruß Martin
Mein GTI
Golf VI GTI, 6Gang, Candy ,18Zoll "Detroit", Leder "Vienna", RCD 510, Dynaudio Excite, Xenon, Licht + Sicht Paket...
done:
KW V1 Inox
SAT Nero 8x19 ET45
DTH Klappenaga 76mm ab Turbo *Soundfile*
R-LED Rückleuchten
Adidas Einstiegsleisten
Sitzembleme
Carbon Diffusor, Schweller, Spiegelkappen und Lippe
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Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 25.10.2011 - 11:45 Uhr -
Zitat geschrieben von Bortel
ich habe mit H&R tief 290/300mm gefahren ohne das was geschliffen hat. 215/40/18 war montiert
und was für ne Felge?
Was wurde am Radkasten gemacht?...
sowas sollte man schon dazu schreiben sonst kann keiner was mit anfangen.
Gruß Martin
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Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 25.10.2011 - 11:53 Uhr -
Und vllt DSG oder Schalter....war zumindest beim Golf 5 schon problematisch 310mm zu fahren, weil die Antriebswelle beim Schalter im Weg war.
Fahre jetzt ringsrum 320mm und in schnellen Kurven mit Bodenwellen höre ich es schleifen mit den originalen 19" Glendales. Aber es ist auch nichts bearbeitet an den Kotis/Radinnenhäusern.
Fahre jetzt ringsrum 320mm und in schnellen Kurven mit Bodenwellen höre ich es schleifen mit den originalen 19" Glendales. Aber es ist auch nichts bearbeitet an den Kotis/Radinnenhäusern.
Golf VI ED 35 DSG: bestellt: 13.05.2011 | AB: 17.05.2011 | gebaut: 18.08.2011 | Abholung WOB 27.08.2011 10:00 Uhr
CSGM, 2T, DSG, 19".... Bis die Luft raus ist
CSGM, 2T, DSG, 19".... Bis die Luft raus ist
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.10.2011 - 11:56 Uhr von alexxag.
Betreff: Re: H&R Monotube Gewindefahrwerk - Gepostet: 25.10.2011 - 15:02 Uhr -
Bei 320mm mit 18er Detroit und Conti 225er Reifen nicht zu fahren, nichtmal geradeaus lässt sich der Wagen normal fahren Am schleifen wo es nur geht....
Das Objekt ist jederzeit bei mir zu besichtigen
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